Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 09:56
#16 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten




Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.09.2007 14:11
#17 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

STRIKE

Wir sagen eben auf´n Punkt jenau,wat wir wollen!

Un nich´,dies und dat und evtl. dat och noch!

WEIN,WEIB UND FUßBALL!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.09.2007 19:52
#18 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Na ja: Ich will ja jetzt nix sagen......

Aber bis auf dat mit de Geburtstage hab ich so einen wie im "Frauengebet" zu Hause

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 19:57
#19 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Ich auch und Fußball mag er eh nicht!

Aber des Weib tut mir ja leid

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.09.2007 20:02
#20 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Also beklagen kann ich mich auch nicht. Bis auf das Füße massieren, bzw. den Rücken. Mach er überhaupt nicht tun. Ich hör dann immer, dass er sich just an dem Tag doch den Daumen gequetscht hat oder n´ Splitter im Zeigefinger hat, oder oder oder....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.09.2007 20:03
#21 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Ich auch und Fußball mag er eh nicht!
Aber des Weib tut mir ja leid


Ich glaub nich, dat der liebe Gott ihn bei der Wortwahl erhört hat.....

Dat will er uns bestimmt nur Glauben machen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.09.2007 20:08
#22 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Da war wohl mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 20:31
#23 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten





Wenn der dat liest

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.09.2007 23:04
#24 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 07:20
#25 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Was ist das, wenn einer seine Schwiegermutter befriedigt? Eine Spritztour in die Heimat seiner Frau

Wer muß in der Ehe am besten rechnen können? Der Mann, denn wenn er sich um ein Loch verrechnet, ist er im Arsch

Bilde einen Satz mit Soda: Mein Vater zog sich aus bis aufs Hemd, meine Mutter lag so da.

Bilde einen Satz mit Banane, Pflaume und Feige: Meine Banane ist vor einer Pflaume nicht feige

Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Hebamme? Der Polizist sorgt für die öffentliche Ordnung, die Hebamme für eine ordentliche Öffnung

Was ist der Unterschied zwischen einer Brille und einem Negligé? Die Brille verstärkt das Sehvermögen, das Negligé das Stehvermögen

Wer war die erste Redakteurin? Eva - sie nahm den ersten stehenden Artikel in ihrer Spalte auf

Wie nennt man kinderlose Ehepaare? Spaßvögel

Wer ist der Faulste? Der Piephahn - er liegt den ganzen Tag auf dem Sack und mault. Wenn er was tun soll kriecht er ins Loch

Wo ist der Blinddarm bei einer Frau? gleich wenn man rein kommt links

Wer war der geilste Mensch? Columbus - dem standen sogar die Eier

Was ist das Unterhemd des Mannes? Der Vorhang zur Zauberflöte

Wer waren die ersten Skatspieler? der liebe Gott, Adam und Eva - Gott gab aus, Eva reizte und Adam stach

Wann ist eine Pflaume am saftigsten? Wenn man den Stiel rauszieht

Was ist ein Onanist? Ein Solist auf der Harnröhre

Eine Frühgeburt ist wenn das Kind vor der Ehe kommt

Eine Spätgeburt ist wenn das Kind ein Jahr nach dem Tode des Mannes kommt

Was ist das: es singt und hat viele kleine Schwänzchen? ein Knabenchor

Was ist ein Damenhemd? ein Vorhang zu einem Lustspieltheater, wo es keine Sitzplätze gibt

Was ist das, wenn einer ein Mädchen für 2 Cent befriedigt? ein Kupferstich

Was ist ein Ehebruch? wenn eine Frau ihren Pelzmantel über einen fremden Ständer hängt

Wer ist die beste Köchin? diejenige, die aus zwei Eiern eine steife Nudel macht

Wer ist am genügsamsten? die Frau - sie ist mit der Sauce zufrieden

Eine Fehlgeburt ist wenn das Dienstmädchen das Kind der Ehefrau bekommt

Wo gibt es die meisten Eier? auf einer Herrengesellschaft, da liegen sie sackweise auf den Stühlen


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.10.2007 09:17
#26 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten



FANTASTIÖS!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 09:38
#27 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten
War mir schon klar dat dir das gefällt chen!!

Bärli lacht auch
Turbo ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 10:48
#28 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Das find ich super

LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 11:02
#29 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Da sach ich jetzt mal dat steht schon seit gestern in Gundls Forum und da warste den ganzen Tag und hast dat nicht gelesen

Wat machst du da?????

Turbo ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 11:13
#30 RE: Das passiert wenn man Kerle alleine zu Hause lässt !!! Zitat · Antworten

Dort gibt es immer soviel zu lesen, hab ich nicht gesehen.

Beobachtest Du mich

LG

Seiten 1 | 2
«« Stilblüten
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz