Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
hardrocker ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 20:10
Stilblüten Zitat · Antworten

Die Welt schreit nach Neuem, hier ist es.

Ein Thread in dem Ihr, Eure erlebten Stilblüten reinsetzen könnt.


Ich mach auch gleich den Anfang.

Die Geschichte ist mindestens 20 Jahre her. Damals war ich als Hausmeister in einer Wohnanlage tätig.

Zu meinen Tätigkeiten gehörte natürlich auch die Pflege der Außenanlagen.

Als ich eines Tages wieder einmal beim Rasen mähen war, sagte mein ca. 3 jähriger Sohn, der mich vom Fenster aus beobachtete, zu meiner Frau: "Papa rast."



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.10.2007 20:22
#2 RE: Stilblüten Zitat · Antworten

Da is mir letztens noch was Uriges passiert. Ich laufe durch die Stadt in der ich arbeite und sehe bei C&A eine Frau so schräg von der Seite. Ich denke mir, hallo, dass ist doch Carla. Was macht die denn hier. Also sie wohnt schon ewig nicht mehr hier und ich hab sie auch seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Frau dreht sich um und ich erkenne dass es nicht Carla ist. Ich gehe weiter und ratet mal wer mir nach der nächsten Ecke entgegen kam? Richtig, die richtige Carla. Es gibt Zufälle, die kann man nicht glauben, oder??

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz