Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.278 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 15:09
#61 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Ja auch nur Sekt und so und nur wenn sie dabei sind
aber ich mein das is heut zutage normal

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 15:21
#62 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Das is heutzutage normal. Was soviel bedeutet wie: Dann isses auch ok? Sorry, nicht meine Meinung!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.04.2008 15:28
#63 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Im Moment glaub ich nicht,was ich da lese!!!!!!!!
@
Auf der einen Seite sprichst du davon,das du nicht päpstlicher als der Papst bist!
Auf der anderen Seite sprichst du den Jugendlichen selbst den gelegentlichen Genuss
von Alkohol ab!!!

@
Du setzt mein Verhalten,nämlich den abendlichen Genuss eines kühlen Bieres inkl.
einer Zigarette,damit gleich,das ich mit diesem meinem Verhalten die evtl.
zuschauende Jugend zum Koma-Saufen animiere???


Hallo??? Wir leben im 21 Jahrhundert!!!
Und da ernähren wir uns nicht nur von Milch und Honig!!

Das hiesse ja,das ich mich jedesmal,wenn mich das Bedürfniss überkommt ein Glas Bier
trinken zu wollen,im Keller verstecken müsste!!!
Und wenn ich das nicht tue,bin ich ein schlechtes Vorbild für unsere Jugend???

Sorry!!! Aber das ist für mich absoluter Schmarrn!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 15:50
#64 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Ich glaube wir reden heute total aneinander vorbei.
Nicht päpstlicher zu sein als der Papst bezieht sich explizit auf das Verhalten eines Erwachsenen hinsichtlich seines Haschischkonsums. Diese Aussage stand nur in Verbindung mit dem DSDS-Fall, aufgrund der Veröffentlichung in den Medien!!!! Auf keinen, und das wiederhole ich gerne, auf gar keinen Fall toleriere ich Alkoholtrinken bei Jugendlichen (nicht mal gelegentlich)!!!!!!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 15:57
#65 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Ich glaube wir reden heute total aneinander vorbei.


Damit scheinst du recht zu haben

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 16:02
#66 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Natha, damit war eigentlich der Teufel gemeint!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.04.2008 16:03
#67 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
......Das sollte man in dem Fall machen, wenn die Kifferei auch in der Öffentlichkeit stattfindet!! War aber in diesem Fall nicht so.
Und wo bitteschön ist die Vorbildfunktion von uns Erwachsenen, wenn wir in der Öffentlichkeit rauchen oder im Biergarten genüsslich unser Erdinger süppeln?

Ich bin absoluter Drogengegner, aber ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst!


Es kam aber in diesem Posting anders rüber!!!
Da du ja gleichzeitig von Drogenkonsum und vom Alkoholgenuss geschrieben hast!!
Und danach erst von deiner christlichen Einstellung!!

Aber das ist ja nun richtig gestellt!

Was aber den gelegentlichen Alkoholgenuss von Jugendlichen betrifft,
gehe ich mit deiner Meinung absolut nicht einher!
Verbiete etwas lange genug,umso interessanter wird es!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 16:10
#68 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Natha, damit war eigentlich der Teufel gemeint!


Ich weiß aber das scheint heut bei allen so zu sein

(...mir fällt grad was ein...)

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 16:25
#69 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Mit den Verboten hast du nicht Unrecht. Aber das bedeutet für mich nicht im Umkehrschluß dass ich es gutheiße. Und ganz sicher mache ich da auch Unterschiede ob einer 13 oder 16 ist!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 16:29
#70 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

mit 16 darf man Bier trinken

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 16:33
#71 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Eben!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.04.2008 17:29
#72 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Hmmm!
Aber auch wenn ich etwas nicht gutheisse,kann ich es doch tollerieren!!
Aber das schliesst du kategorisch aus!!

Du heisst doch sicherlich auch nicht jede "Meinung" eines anderen gut,
doch tollerierst du sie!

Aber wir nähern uns ja eh schon an!!
Zumindest machst du in der Deffinition "Jugendlicher" schon Unterschiede!!!

Jetzt disskutieren wir noch ein,zwei Stunden und wir sind ein und der gleichen Meinung!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.04.2008 17:31
#73 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

oder auch nicht

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 17:36
#74 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

So lieber

Ich hab geschrieben dass ich dir dein Bier im Biergarten von Herzen gönne. Du bist erwachsen und somit für dich verantwortlich. Es kann nicht sein das sich Beratungsstellen und Suchtkliniken immer mehr mit Jugendlichen füllen, oder diese sich über das Komasaufen total abschießen. Hier ist nicht nur der Gesetzgeber gefordert sondern auch die Gesellschaft. Nachweislich bleibt es ja nicht bei den Bierchen, schnell wir Wodka getrunken oder andere harte Sachen.

Nur eins ist für mich nicht akzeptabel, wenn Teenis mit der Bierflasche am Hals durch die Stadt zum Bahnhof laufen. In dem Fall waren die 12-13 Jahre alt. Das geht zu weit!

Werden sie frech schalte ich die Ordnungsbehörden ein. Ich denke nur wir sollten uns angewöhnen in solche Fällen mal wieder mehr hinzuschauen und auch was zu tun.

Das war jetzt mein abshcließendes Statement hierzu denn ich denke wir sind sowas von OFF TOPIC, wäre eigentlich mal ein Thema für eien Extrathread!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.04.2008 17:47
#75 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

ONN TOPIC!!!

Aber sowas von!!!
Aber in zweierlei Hinsicht!!
Zum einen,weil wir hier über Alkoholmissbrauch im DSDS-Forum quatschen!
Und zum anderen,weil du immer mein Feierabendbierchen im Zusammenhang
mit dem übertriebenen Komasaufen erwähnst!
Somit suggerierst du unterschwellig das mein Glas Bier,in der Öffentlichkeit getrunken,
mit Schuld daran ist,das sich einige Jugendliche das Hirn unterspülen!!!

Der Extra-Thread ist aber,so denke ich,nun hinfällig!!!
Da eh alles gesagt wurde!!!

Es sei denn,es hat noch jemand nicht meine Meinung!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DSDS-News! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz