Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.278 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.04.2008 17:32
#31 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Pete Doherty ist im Ausland!!!
Da sind die entsprechenden Behörden gefragt,wie sie mit ihm verfahren!!

Der Fall Mark und der jetzige DSDS-Fall betrifft uns direkt!!!

Dein vehementes Auftreten für Mark in allen Ehren!!
(Auch ich kann mir nicht vorstellen,das er schuldig ist)

Aber seine persönlichen Aussagen sind kein Beweis für seine Unschuld!!
Diesen Beweis ist er in der Tat noch immer schuldig geblieben!

Aber gut!!! Man konnte ihm auch NIE eine Schuld nachweisen!!!
Somit gilt auch hier die Unschuldsvermutung!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

21.04.2008 17:35
#32 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Also mich haut das nich so aus de Schuhe. Hier im Grenzbezirk ist Gras rauchen normal. Sorry, hört sich blöd an, is aber so. Obwohl ich mich davon absolut distanziere, finde ich es doch arg aufgebauscht was da bei DSDS abgeht. Aber wie war das noch? Keine Staffel ohne Skandälchen.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 17:36
#33 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Okay dann lassen wir Mark ab jetzt mal aus dem Spiel ...

Was wäre denn wenn einer von den 5 verbliebenden wirklich Drogen konsumiert hätte
der jenige würde nach Dieters Aussage gnadenlos rausfliegen und wer wäre dann der , der wiederkommt
Nach den Regeln her wärs Benni

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.04.2008 17:40
#34 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Nach den Regeln lässt sich das nicht so einfach sagen!!
Denn die Jury kann entscheiden,ob der zuletzt rausgewählte
wieder reinkommt,oder ein schon zuvor rausgewählter!!
Selbst ein Top-15 Kandidat hätte theoretisch eine Chance
nachnomminiert zu werden!

Völlig unklar die Regel-Auslegung!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 17:46
#35 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten
Der zuletzt ausgeschiedene Kandidat muss dann wieder kommen steht in den Regeln.
Is leider so.
Ausnahme is wenn der Kandidat nicht zurück kommen will dann entscheidet die Jury
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 18:14
#36 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Nach der Werbung kommt jetzt gleich auf RTL ein Bericht über den Skandal und Dieter ist im Interview
also guckööööööööööön

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 18:17
#37 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

War doch heut mittag schon

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 18:21
#38 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Da sass ich in der Schule

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 18:22
#39 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Und das ist auch gut so

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.04.2008 18:23
#40 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Nööööööööö!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2008 22:47
#41 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Vater Gerd Herd (38) legte nach: „Benni hat recht. Ich und meine Frau haben ihn dazu erzogen, immer seine Meinung zu sagen. Das müssen die jungen Leute doch auch heutzutage. Ohne Ellbogen kommt man nicht mehr weit.“


Klar: Der Esel nennt sich immer zuerst

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 07:44
#42 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten



Hab ich auch gestern gelesen, aber vor lauter Drogenskandal vergessen!

Dat er ein Esel ist hat er ja schon lange bewiesen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 09:22
#43 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nicht zuletzt wegen der Vorbildfunktion gegenüber der jugendlichen
Zuschauer!



Die Vorbildfunktion ist doch nur deshalb nicht gewährleistet weil die Medien es in die Öffentlichkeit getragen haben. Das ist doch der Knackpunkt. Ob sich dort jemand nen Joint reinzieht mag nicht ok sein (sehe ich auch so), ist aber ein Fall der dort geklärt werden muß/sollte. Und nicht mit dem öffentlichen Zeigefinger zurechtweisen. Das sollte man in dem Fall machen, wenn die Kifferei auch in der Öffentlichkeit stattfindet!! War aber in diesem Fall nicht so.
Und wo bitteschön ist die Vorbildfunktion von uns Erwachsenen, wenn wir in der Öffentlichkeit rauchen oder im Biergarten genüsslich unser Erdinger süppeln?

Ich bin absoluter Drogengegner, aber ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.04.2008 13:05
#44 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Deinen Einwand kann ich absolut nachvollziehen!
Nach genauerer Betrachtung muss ich dir da vollstens zustimmen,
das man die Angelegenheit besser intern geklärt hätte!

Aber!!!
Den frühabendlichen Erdinger-Genuss im Biergarten mit Drogenkonsum
gleichzustellen bzw. zu vergleichen halte ich dann doch für
sehr gewagt!
Ist es nicht doch ein erheblicher Unterschied,wenn ich mir ein Glas
Bier genehmige und dabei eine Zigarette rauche,oder wenn ich mir
vor Jugendlichen einen Joint reinpfeiff???
Ich denke schon!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2008 13:47
#45 RE: Skandale bei DSDS Zitat · Antworten

Moin Teufel!

Dann hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich habe nur klar gestellt dass es etwas anderes ist ob ich in aller Öffentlichkeit (im Beisein Kinder u. Jugendlicher)Hasch konsumiere oder aber es heimlich im Kämmerlein mache! Und ich habe das Kiffen auch nicht auf eine Stufe gestellt mit Zigaretten rauchen und Alkohol trinken, sondern ganz allgemein von der sogenannten Vorbildfunktion gesprochen! Die man sich vielleicht auch im Falle des Nikotin und Alkoholgebrauches in der Öffentlichkeit vor Augen führen sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DSDS-News! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz