Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2008 17:50
Nach Geschlechtsumwandlung schwanger!!! Zitat · Antworten

Mann ist schwanger

Thomas Beatie ist im fünften Monat schwanger

Ein transsexueller Mann aus dem US-Bundesstaat Oregon ist schwanger geworden.
Der werdende Vater, der nach eigenen Angaben als Frau zur Welt kam und sich
einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte, ist im fünften Monat und überglücklich.
"Wie es sich anfühlt, als Mann schwanger zu sein? Unglaublich", beschreibt Thomas
Beatie seine Erfahrung im US-Szenemagazin "The Advocate".

"Eine normale Familie"
Der Schwangere, der nach einer künstlichen Befruchtung in guter Hoffnung ist,
lebt nach eigenen Angaben mit seiner Ehefrau Nancy zusammen. "Ich werde der Vater
meiner Tochter sein, Nancy die Mutter. Eine normale Familie", meint er.


Testosteron-Therapie
Beatie hatte sich vor mehreren Jahren die Brüste entfernen lassen und eine Therapie
mit dem männlichen Geschlechtshormon Testosteron begonnen. Vor dem Gesetz gelte er
seitdem als Mann, bekräftigt der Schwangere. "Mal davon abgesehen, dass in mir ein
Leben heran wächst, geht es mir gut und ich bin überzeugt, ein Mann zu sein". Allerdings
ließ sich die ehemalige Frau seinerzeit weder Eierstöcke noch Gebärmutter entfernen.


Ehefrau kann keine Kinder kriegen
Um schwanger zu werden, habe er seine Testosteron-Therapie abgesetzt, woraufhin er schwanger
werden konnte. Das Paar habe sich zur "männlichen Schwangerschaft" entschlossen, nachdem sich
herausgestellt hatte, dass Ehefrau Nancy nicht schwanger werden konnte.


Mit Drillingen schwanger
Zugleich beklagt sich Beatie über die Schwierigkeiten, einen Arzt zu finden, der das Paar
unterstützte: "Wir wurden diskriminiert und von manchen Fachleuten sogar verspottet".
Für Beatie handelt es sich nach seinen Worten bereits um die zweite Schwangerschaft.
Beim ersten Mal sei er sogar mit Drillingen schwanger gewesen, nach einer "lebensbedrohlichen
Situation" habe er die Kinder aber verloren. Diesmal verlaufe dagegen bisher alles ohne
Komplikationen, sagte Beatie. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

Quelle: t-online

Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.....
Habe ich mich nicht bei einer Geschlechtsumwandlung für das jeweilige Geschlecht entschieden?

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.03.2008 20:22
#2 RE: Nach Geschlechtsumwandlung schwanger!!! Zitat · Antworten

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 20:59
#3 RE: Nach Geschlechtsumwandlung schwanger!!! Zitat · Antworten

die Welt wird wahrlich immer wunderlicher.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2008 21:07
#4 RE: Nach Geschlechtsumwandlung schwanger!!! Zitat · Antworten

Genau das hab ich auch gedacht, als ich das las

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 05:47
#5 RE: Nach Geschlechtsumwandlung schwanger!!! Zitat · Antworten

Er bekommt ja eine Sectio, ich denk wenn der natürliche Weg möglich wäre hätte er sich das überlegt. Und ich kann nur zustimmen er hat sich bei der Umwandlung entschlossen für ein Geschlecht.

Ich wusste nicht das sie nach der Umwandlung die inneren Organe wie Gebärmutter behalten, mir neu!

«« Piercing
Lidl »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz