Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.03.2008 15:04
Piercing Zitat · Antworten

Ein 37-jährige US-Amerikanerin hat bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen ihre beiden Brustwarzen-Piercings abnehmen müssen. "Es war eine totale Demütigung vor Leuten, die ich überhaupt nicht kenne", sagte Mandi Hamlin am Donnerstag in Los Angeles.



Piercing mit Zange entfernt
Der pikante Vorfall habe sich im Februar vor einem Flug von der texanischen Kleinstadt Lubbock nach Dallas ereignet. Die Grafikkünstlerin habe die Piercings mit einer kleinen Zange entfernen müssen, sagte Anwältin. Hamlin fordert nun eine Entschuldigung von der US-Luftsicherheitsbehörde TSA.


Irritierter Angestellter
Ein Sprecher sagte, er sei über den Fall nicht informiert. Er habe noch nie gehört, dass jemand etwas derart Kleines wie ein Brustwarzen-Piercing bei den Kontrollen abnehmen musste. Es würde ihn "wirklich interessieren zu wissen, was genau diese Frau in ihren Brustwarzen hatte", sagte Baird.

T-online


Ehrlich gesagt hab ich mich auch gefragt ob die Untertassengroß waren.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.03.2008 16:41
#2 RE: Piercing Zitat · Antworten

Vielleicht waren da ja Sprengkörper drin

Ich wiederhol mich immer gerne:

Die Amis ham se nich mehr alle

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 17:42
#3 RE: Piercing Zitat · Antworten

man muß schon vorsichtig seein. Am Ende waren das die Zünder von einem Atombusen.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.03.2008 17:44
#4 RE: Piercing Zitat · Antworten

Genau. Sowas in der Art hatte ich auch vermutet.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz