Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.578 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.03.2008 20:40
Horror Filme Zitat · Antworten
Heute um 22:05 kommt auf Pro 7 House of Wax der Horror Film mit Paris Hilton.

Hier mal der Inhalt:

"House Of Wax"
Carly (Elisha Cuthbert) Paige (Paris Hilton) und ihre Freunde sind per Auto zu einem der wichtigsten College-Football-Spiele des Jahres unterwegs und beschließen, im Freien zu übernachten, bevor sie zum Spiel fahren. Auf ihrem Zeltplatz jagt ihnen ein seltsamer Trucker einen gehörigen Schrecken ein, und Carly muss außerdem ständig zwischen ihrem Freund Wade (Jared Padalecki) und ihrem rauflustigen Bruder Nick (Chad Michael Murray) vermitteln.
Am nächsten Morgen entdecken sie, dass sich jemand an einem ihrer Wagen zu schaffen gemacht hat. Weil sie in der Einöde nicht versauern wollen, nehmen sie das Angebot eines Einheimischen an und fahren mit ihm in die einzige Stadt der Umgebung. Dort, in Ambrose, entdecken sie die Attraktion des Ortes, Trudys Wachsmuseum, in dem es erstaunlich lebensechte Wachsskulpturen zu bestaunen gibt.
Als die Freunde dem düsteren Geheimnis des Ortes auf die Spur kommen, setzen sie ihr Leben aufs Spiel, denn ein irrer Killer hat es auf sie abgesehen. Wenn ihnen die Flucht aus Ambrose nicht umgehend gelingt, werden sie bald das Wachsmuseum bereichern – als ständige Ausstellungsstücke.

Kritik zum Film:
"House Of Wax" ist ein Teenie-Horrorfilm mit extremer Brutalität und einigen genialen Einfällen. Jedenfalls passt da einiges nicht zusammen. Die Story ist so seicht, so einfach vorherzusehen und teilweise so dämlich ("Oh, da ist ein Killer in der Nähe, trennen wir uns..."), dass sie bestenfalls als Schocker für jüngste Teenies taugt.
Dann hat der Film wiederum wenige, aber dafür extrem brutale Gewaltszenen. Beispielsweise wenn eine Fingerkuppe abgeschnitten wird, mit der Schere in die Ferse geschnitten wird oder Paris Hilton ihr Gedächtnis verliert. Diese Szenen sind so drastisch, dass sie selbst für Erwachsene ganz schön hart sind.
Im Gegensatz dazu stehen die tollen Einfälle: Ein Haus ganz aus Wachs und dessen Zerstörung, die realistischen Figuren und der Einwachsungsprozess und seine Folgen sind wunderbar durchdachte Ideen und Schockmomente. Wenn doch alles indem Film nur so gut wäre...

Also ich werd mir den mal angucken allein schon wegen der "Horror"-Figur Paris Hilton.

Quelle Inhalt & Kritik: moviemaster.de
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.03.2008 21:45
#2 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Also wenn da Paris Hilton mitspielt, is dat ja schon ungelesen der reinste Horror

Nöööööö Da weiß ich wat besseres mit meiner Zeit anzufangen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.03.2008 21:47
#3 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ich guck das
wird bestimmt cool

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.03.2008 21:48
#4 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ich tät ja jetz sagen: Du guckst auch allen Mist

Aber dat weiß ich ja gar nich

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

24.03.2008 04:45
#5 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ich hab´ mir das vor kurzem mal angetan!

Gruselschocker??????

Sowat hätt ich als 12jähriger zum Frühstück verspeist!!

Einfach nur lächerlich der Film!!

Aber evtl. haben die sich bei der Genre-Vergabe nur vergriffen

Weil se Paris Hilton gesehen haben!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 06:52
#6 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Horror Filme

Nüscht für zart beseelte

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2008 09:49
#7 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ham wir dann gemeinsam Angst

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 09:57
#8 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ja ich kann sowas nich gucken

Wenn mal sowas anschaut, halt ich mir die Ohren zu und schließ die Äugeleins

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2008 09:59
#9 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ich hab mal gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaanz früher "Freitag, der 13." geguckt....

Danach bin ich nichmal mehr allein auf et Klo

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 10:04
#10 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

jepp der war schrecklich, das war auch der letzte den ich gesehen hab!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2008 10:05
#11 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Könnte dat daran liegen, dat wir eine Altersklasse sind

Wir ham halt früh erkannt, wat gut für uns is

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 10:14
#12 RE: Horror Filme Zitat · Antworten
Genau so isses und solche Filme braucht die Welt nicht!

Hab ja gestern Luther geschaut, schon allein wegen Ustinov (war seine letzte große Rolle), ein Film muß Ausagekraft haben und wenn es ein schöner Liebesfilm ist, egal.

Aber mit Kettensäge bewaffnete Irre braucht die Welt nicht, die jibbet so schon jenuch ohne Kettensäge! Siehe J.W.B!!
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2008 10:18
#13 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

J.W.B.

Ach so

Du meinst Dschordsch Dabbelju

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 10:52
#14 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ja genau den

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.03.2008 16:20
#15 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Der Horror Film war echt daneben
das einzige was da gruselig war war echt die Hilton
langweiliger kann man nen Film nich machen

Wenn man nen guten Horror Film gucken will muss man schon ins Kino in SAW 4 der is aba ers ab 18
deswegen krieg ich den nächste Woche von ner Freundin auf DVD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Alte Werbung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz