Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.679 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.01.2010 19:43
Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Ab dem 6.1. wieder jeden Mittwoch Abend nach DSDS auf RTL.
Also ich hab das immer geguckt ... Ihr auch?

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.01.2010 20:13
#2 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Jepp!!!!
Ich finde diesen Sonnenberg sympathisch!
Obwohl ich nicht unbedingt an die Authenzität der Sendung glaube!
Aber wie schon oft erwähnt...... Kurzweil!!!!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

04.01.2010 11:22
#3 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Die Sendung ist absoluter Blödsinn, da hast du ganz Recht Teufel.
War selber mal mit auf der Straße, das läuft wirklich ganz anders ab.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

04.01.2010 17:39
#4 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Ich denke auch,das die gezeigten "Fälle" erfunden sind und absolut nichts mit der Realität zu tun haben!
Wäre es nicht so,würde ich berufl. sofort umsatteln und "Streetworker" werden!
Bisschen "BlaBla" und die Kids fressen mir aus den Händen! Und ich schieb´ ne ruhige Kugel!

Wir wissen aber alle,das es auf der Strasse anders abläuft!Teils verheerend anders!
All das hindert mich aber nicht daran,dem Konzept dieser Sendereihe mein Kompliment auszusprechen!
Wird einem doch,wenn auch recht "schmalzig" aufgezeigt,das Jugendliche durchaus ihre Probleme haben,
aus denen sie allein nicht entfliehen können!
Evtl. erinnert sich ja mal jemand,das genau in "SEINER" Nachbarschaft ein "vergleichbarer" Fall vorliegt
und verschliesst dann nicht die Augen und sagt:Rotzblagen....sollte man alle einsperren!

Und zu Sonnenburg.... wirklich ein absoluter Sympathieträger!!!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

04.01.2010 18:00
#5 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Das stimmt. Wichtig ist, dass die Leute sehen, dass man allen Kids helfen kann. Man muss nur wollen und sich die Mühe machen.
Aber dass die so schnell Vertrauen fassen und ja uns armen sagen, das wäre schön


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

04.01.2010 18:33
#6 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

hab ich noch nie gesehen die Doku, kann ich ja mal reinschauen. Aber zum Thema "Dokusoaps" fällt mir da ganz aktuell die neue mit "dem Wendler" ein. Da kann ich 100 pro sagen dass ich das meinen Augen und Ohren auf keinen Fall antun werde. Die Vorschau hat ja schon alle Facetten des geistigen Dünpfiffs aufgezeigt. Was ich ganz schlimm an der Sache finde, eine Krankheit vorzutäuschen (angeblicher Hautkrebs) von ihm, um den Mist im Vorfeld schon anzuheizen damit sich alle auch ja schön den Blödsinn ansehen.

Gruß vom Vechtesmiley

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

04.01.2010 20:18
#7 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten


Diese Selbstbeweihräucherung geht mir janz gewaltig auf den Senkel!!!
Ich kenn den garnicht und macht einen auf dicke Hose!!!!
Wenn der nicht artig ist kauf ich mir seinen Pool

und sch.... rein!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.01.2010 00:16
#8 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Aber Thomas Sonnenburg ist doch echt Streetworker
Er war doch auch mal bei Stern TV und hat erzählt, dass einer seiner Fälle gestorben ist auf der Straße....Das war auch ein Jugendlicher, der auch im TV zu sehen war

Und zum Wendler. Ein Typ, der von sich immer in der 3. Person redet, geht mir eh auffen Sack
Geht auch anscheinend vielen so.... http://www.promiflash.de/michael-wendler...ne-pleite-im-tv

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

05.01.2010 11:49
#9 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Ja er ist Streetworker, aber die Fälle sind fürs TV inzeniert


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

05.01.2010 18:05
#10 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Ach....wusst´ ich garnicht,das der wirklich einer ist!
Tut der Sache aber auch keinen Abbruch!
Ich schau mir die Sendungen an,sofern ich Zeit habe!
Aber diese Ekelpocke Wendler....NEIN! Und wenn es das einzigste wäre was es im Fernseh zu sehen gäbe....
dann bleibt die Glotze halt aus!
Aber der kommt mir nicht in die Stube!!!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.01.2010 00:49
#11 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Wir sollten dem Wendler einen Thread widmen

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

06.01.2010 11:28
#12 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Wir könnte aber auch deinen Account löschen!

Gruß vom Vechtesmiley

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

06.01.2010 11:44
#13 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Höhöhö...
Neue Geschäftsbedingung für öffentliche Foren:
Unerwünschte Thread-Eröffnungen ziehen automatisch eine Accountlöschung nach sich!

Sollte man mal überdenken!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

06.01.2010 11:57
#14 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

Auch net schlecht


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.01.2010 13:36
#15 RE: Streetworker Thomas Sonnenburg Zitat · Antworten

ich bin sensibel

Seiten 1 | 2
Horror Filme »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz