Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.588 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2008 16:46
#16 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Wat meinste wohl, warum da ab 18 draufsteht

Weil da auch ab 18 drin is

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.03.2008 16:47
#17 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

ich gucks trotzdem

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

24.03.2008 21:02
#18 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ich auch. Darf ich ja auch, bin ja schon Ü18! Allerdings den Paris-Splatterstreifen hätt ich mir auch nicht angetan. Da brauch ich schon was mit mehr Hintergrund.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.03.2008 21:17
#19 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Seit wann hat Horror Hintergrund

Heißt dat da nich nur: Wie stirbt man am gruseligsten..... Oder, wer schlachtet wen und warum ab.....

Obwohl: Warum jemand abgeschlachtet wird, is eigentlich doch nie wirklich klar, oder

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.03.2008 08:18
#20 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Liebe Swisti! Horrorfilme müssen nicht zwangsläufig Abschlachtungen beinhalten. Es gibt hervorragend gemachte Horrorfilme wo keiner stirbt. Gruselfilme is auch mein Genre. Wenn sich die Spannung so langsam aufbaut und man dann Nägelkauend vorm Fernseher sitzt, Kissen vorm linken Auge, mim rechten so grad noch hinschielen. Ja das is wohl meine Ding. Hab zwar nix gegen n bisken Blut, aber Massaker brauch ich auch nicht.

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

27.03.2008 15:53
#21 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Smileypark.de Ich liiiiiiiiiiiebe Horrorfilme!!! Aber Herzklopfen muss man kriegen! Wie bei SAW oder CUBE!!!!

Bücher sind mir aber noch viiiiiiiiiel lieber!!! The Ring I, II und III - wow, das nenn mich mal ne Überraschung!!!! Da haben die Filme aber so gut wie gar nix mit dem Buch zu tun!!!!!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.03.2008 15:56
#22 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

The Ring 1 und 2 hab ich gesehn 3 is ja als Film noch nich draußen nur als Buch,oder
SAW is natürlich einer der besten Horrorfilme, der 4 und der 1 sind die besten Teile
CUBE kenn ich leider nicht..

Ich muss Horrorfilme schon sehn ,lesen is nich so mein Ding wenn dann andere Sachen

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

27.03.2008 16:04
#23 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Die 3 "The Ring"-Bücher sind ja von einem Japaner geschrieben. Und das einzige was mit den Filmen übereinstimmt, ist das Video!!!! Musst Du echt mal lesen!!!!!

Und CUBE ist genauso genial wie SAW!!!!! Musst Dich mal umschau´n!

meine tochter hat auch schon Horrorfilme mit mir angeschaut, als sie erst 12 war oder so. Die braucht das auch, !!!!!

"Sie" von Stephen King ist aber auch als Film sehr gut gemacht!!!!!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.03.2008 16:25
#24 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

ich schau mal beim nächsten bücherladen besuch kauf ich mir mal ein the ring buch und dieters büchlein

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.03.2008 13:54
#25 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Von "CUBE" ist aber auch nur der erste gut!!!
Der zweite is Schrott!!! *denk*

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.03.2008 13:59
#26 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Worum gehts denn bei CUBE?? Mag mich jemand aufklären?

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.03.2008 14:09
#27 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Schau mal hier ....

Es geht um den "Rubik´s Cube" (Zauberwürfel)!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.03.2008 14:50
#28 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Thanks für den Link! Das scheint ja absolut mein Fall zu sein.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.03.2008 15:25
#29 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Falls du den noch nicht gesehen hast,
hast du mit Sicherheit etwas verpasst!!!
Genial gemacht!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.03.2008 15:27
#30 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

das liest sich gut also muss ich auch gucken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Alte Werbung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz