Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 18.588 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

10.08.2008 00:58
#151 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Hab mir vorhin "Descent-Abgrund des Grauens" angeguckt! Hab aber gemerkt, dass ich den schon mal auf DVD mit meiner Tochter gesehen habe. ABER ich wusste nicht mehr alles, also trotzdem noch gut grauslich! Diese Schreie gehen einem durch Mark und Bein



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:22
#152 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

The Descent ... geil
mein lieblingshorrorfilm...kam der heute?
mist verpasst ... naja aber der is echt megamässig genial...nur das ende is nich so toll ich dachte wenigstens eine überlebt

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

10.08.2008 01:33
#153 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Den hast Du doch selber empfohlen und das Datum hier eingestellt!!!

Und, haste "Cube Zero" gestern geguckt????? Viiiiiiiiiiiiiiiel besser!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:38
#154 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

echt hab ich
kann sein bin vergesslich

Ja Cube Zero hab ich nur so halb mitbekommen...ich fand das ende blöd...das war so offen

Cool fand ich die Szene als dieser Mann da mit Seilen an der Wand festgebunden war und die immer enger wurden und er irgendwann in kleine stücke zerfallen is

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

10.08.2008 01:39
#155 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

das fand ich auch cool!!!


Das Ende MUSS ja offen sein, denn das ist halt Nummero ZERO, gab ja schon Cube 1 und 2 vorher.



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:43
#156 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

und wann kommt 3 ich will weiter gucken
der is wahrscheinlich noch gar net draussen

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

10.08.2008 01:47
#157 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Keine Ahnung..... dauert immer viel zu lange.

Nächsten Samstag kommt auch wieder einer - irgendwas mit "Wolf....."! Der klang in der TV-Zeitungs-Beschreibung auch ganz gut! Und heute kam die Vorschau

Und morgen nach 22 Uhr kommt "Dark Water". Weiss aber nicht, ob der gut ist!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:49
#158 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Dark Water Horrorfilm
das is echt kein horrorfim den kannste vergessen
aber das mit wolf hab ich auch gelesen den guck ich mir an

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

10.08.2008 01:51
#159 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

In der TV-Zeitung steht aber "Horror-Thriller"!!!!!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:52
#160 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

steht bei mir auch aber das is echt nich horrormässig ich bin beim ersten ma guckenb eingeschlafen
guck in dir ma an aber gut is anders

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.08.2008 15:22
#161 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Jetzt mach ich mich sicher gleich wieder unbeliebt, aber ich frag trotzdem:
Hab ich nicht was gelesen dass du 14 bist Natha ? Und dann solche Filme ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.08.2008 15:24
#162 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Die Frage stell ich mir auch immer wieder

Ich hätt dat meiner Tochter in dem Alter nich erlaubt

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.08.2008 15:32
#163 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Nee, ich ganz sicher auch nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.08.2008 15:36
#164 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Ich find dieses ganze Genre nich gerade toll...

Und wenn ich dann Kiddis hör, die sagen: Boh ey, haste dat gestern gesehen, wie "cool" der dem den Kopp, dat Bein, den Arm abgehackt hat????

Sorry, aber was bitte is am Abschlachten "cool"

Es mag ja sein, dass Erwachsene Fiktion von Realität trennen könnnen.... Aber - können das auch Kinder

Wie gesagt, das ganze Horrorgedöns is absolut nich mein Genre....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.08.2008 16:55
#165 RE: Horror Filme Zitat · Antworten

Meins auch nicht. Da hatten wir auch schon mal heiße Diskussionen drüber. Ich versteh es auch nicht was toll ist, wenn Leute gequält werden.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Alte Werbung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz