Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 12.385 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.10.2008 20:55
#136 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ich denk er wird an einem neuen Album arbeiten

Sollte er ja relativ zügig, am besten noch vor Weihnachten rausbringen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.10.2008 21:00
#137 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

vor weihnachten?? keine gute idee seine tour geht doch bis weihnachten glaub ich oder sogar noch länger ich würd die cd erst kurz nach dieser tour rausbringen is verkaufsfördernd

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.10.2008 21:02
#138 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ich hab keine Ahnung und davon wie immer jede Menge

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.10.2008 21:04
#139 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

hat man doch bei der tour von mark gesehn...tour dann neues album dann mega verkaufszahlen. das machen die meisten plattenfirmen so vor allen dingen sonybmg

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.10.2008 21:24
#140 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ich freu mich, wenn Thomas Godoj wieder was neues rausbringt.... Und da ich die CD schon ziemlich auswendig kenn, wär es halt schön, wenn da bald was neues käm

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.10.2008 21:40
#141 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

...das sach ich auch immer (bei mark)

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.10.2008 21:44
#142 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

War ja klar Wär ja auch blöd......

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.10.2008 21:48
#143 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.10.2008 17:36
#144 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt, aber man hört extrem selten was von T. G. im Radio. Obwohl ich oft durch die Sender zappe, aber auf jedem ist er so gut wie nie präsent. Dabei ist Helden gesucht doch ziemlich neu??, also ich hörs so gut wie nie.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 18:28
#145 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

das Thema vergleichen wir jetzt mal mit Mark
gestern gegen 0 Uhr lief bei McDonalds in Aachen Summer Love
das hört man relativ oft im Radio...


aber früher hat man Love is you auch voll oft im Radio gehört aber Helden gesucht hab ich auch noch nie gehört

komisch eigentlich

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« News!
News!  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz