Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 12.435 mal aufgerufen
 
Thomas Godoj
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bärli ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 16:35
#106 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Heißt dann für mich Samstag nichts planen, ist dat auch mal vorbei mit DSDS!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 20:28
#107 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Fährste mit mir nach Oschersleben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.05.2008 20:33
#108 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Dat klingt ja wie n Heiratsantrag

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 20:45
#109 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ja näää, so ne Bikerhochzeit wär doch was

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.05.2008 20:49
#110 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Musste mich nich fragen

Ich setz mich auf nix wat n Motor hat aber weniger als drei Räder

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 20:55
#111 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Aber ich denn es ist einfach zu schön!

Und wenn ich aus der Reha zurück bin leg ich wieder los!

Hab ja jetzt schon mal mit einige Runden gedreht einfach geil!

Übrigens ich bin kein Raser ich fahre zun Genießen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.05.2008 21:02
#112 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ich könnt dat gar nich genießen, weil mir die ganze Zeit der Arsch auf Grundeis gehen würde, egal mit welchem Tempo

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 21:10
#113 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Mir ging es ja auch so nach dem Unfall aber und Alex sind dann immer losgedüst und
irgendwie ham sie mich wieder gekriegt.

Ich hab natürlich immer die entsprechende Kleidung an und Helm. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist es dann noch schöner durch reizvolle Landschaften zu fahren.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.05.2008 21:18
#114 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Wenn man das mal gemacht hat, is dat sicher schwer darauf zu verzichten

Doddel is ja mit ihrem Ex auch immer mit und als er dann zum Ex wurde, war nix mehr mit Motorrad fahren, und dat vermisst sie schon ziemlich

Nur, ich hab et damit noch nie gehabt und wat ich nich kenn, muss ich auch nich vermissen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.05.2008 17:41
#115 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Hab mir gerade mal die Single von T.G. zu Gemüte geführt. Meine ehrliche Meinung: gut gesungen, da klasse Stimme, aber sorry, Dutzendware. Mir persönlich auch zuviel uhuu uhuu hinter jedem gesungenen Satz. Fazit:
Hoffe da kommt Besseres hinterher!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.05.2008 23:46
#116 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ich finde nachdem ich hier in dem Teil des Forums mal alles gelesen hab muss ich sagen das unbedingt allen beweisen will das Thomas richtigen Erfolg hat und das sie glaubt viele hier glauben das nicht . So kommt das zumindest rüber. Ist ja praktisch so wie bei mir und MM .

Mein Fazit:
Lass alle glauben was sie wollen . Sie werden schon sehen wie hoch TG in die Charts einsteigt und wie lange er sich halten wird. Ist bi mir auch immer so.

So ich hoffe ich habs so geschrieben das man das auch versteht

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

31.05.2008 06:40
#117 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten
Also beweisen muss ich nichts es sind zum Teil Infos die ich z.B. auch für und hier einstelle.

Warum ich Thomas mag hab ich zur Genüge gesagt und dazu stehe ich. Und ich freu mich riesig auf sein Album das auch Songs beinhaltet, die er geschrieben hat.

Mir gefällt "Love is you" vor allem die Akustikversion und dazu stehe ich genauso!
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

31.05.2008 09:36
#118 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Nix für ungut, aber ich beömmel mich hier gerade. Sorry Leute, aber "was verteidigen", "zu irgendetwas stehen" "irgendwas irgendwem beweisen wollen", hier kommen Vokabeln aufs Parkett......
hier gehts doch um Musik(nicht von einem selbst) bzw. Musikgeschmack(von einem selbst) und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich es begrüße dass hier unterschiedliche Geschmäcker zum Vorschein kommen und auch mal über die Musikszene kontrovers diskutiert wird. Finde ich sehr erfrischend.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.06.2008 17:12
#119 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Ich hab da mal ne Frage:
Hat jemand alle Adressen von Foren von Thomas Godoj ist wichtig

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.06.2008 17:16
#120 RE: **Talk-Ecke** Zitat · Antworten

Warum googleste die nich

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« News!
News!  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz