Hab mich als Aurora angemeldet, denn es gibt nur ein Amazönchen und das ist hier!
Mehl Das ist eine Göttin
Genau Die aus der BackstubeAurora mit dem Sonnenstern
Quatsch die römische, das Mehl kam viellllll später
Ach
Gerade eben beim ESC hat Thomas die Werbetrommel für Morgen gerührt (Fernsehgarten)Thomas Hermanns hat ihn angesagt:"Heute Nachmittag, als er seinen ersten Auftritt hier hatte, war schon so ein Rummel als wenn er den ESC allein gewonnen hätte"
hört sich geil an und du hast eine signierte CD ist doch auch mega wie fotoapparate sind verboten ich mach trotzdem fotos
Ja Bärli hatte die Digicam mit durfte er nicht mitnehmen und Handy hatten wir im Auto gelassen.Na klar ist die signiert!
ich dachte du hättest da irgendwo gestanden wo tom die cds ins publikum geworfen hat deswegen hab ich die ganze zeit da geguckt
Nööö da hat mich das Bärli nicht hinegelassen er ist hin! Hab ja schon geschrieben was er gesagt hat!Aber Firat war ja da
Na das war doch mal ein Erlebnis für dich
Für mich auch Ich hätte die Mädels zwar allen mal eben nehmen und hinter mich setzen können, die da wegen Autogrammen anstanden, aber Vitamin B ist alles Aber wenn du magst besorg ich dir eins!