Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.03.2008 19:34
Lange Sitzung Zitat · Antworten

Junge Frau saß zwei Jahre lang auf der Toilette

Eine Frau soll zwei Jahre auf der Toilette gesessen haben (Quelle: imago)
Es ist einer der bizarrsten Fälle, die die Polizei in dem kleinen Ort Ness City im US-Bundesstaat Kansas je bearbeiten musste: Ein Mann hatte Ende Februar die Beamten wegen seiner Freundin gerufen. Als die Polizei eintraf, entdeckte sie die 35 Jahre alte Pam Babcock, die offensichtlich die vergangenen zwei Jahre komplett auf der Toilette ihre Freundes verbracht hat. Die Haut der Frau war bereits um den Sitz gewachsen - Chirurgen mussten die 35-Jährige befreien.

Mit Brille in Klinik eingeliefert
"Wir entfernten den Toilettensitz mit dem Brecheisen von der Schüssel und brachten die an der Brille festgewachsene Frau ins Krankenhaus", sagte Sheriff Bryan Whipple der Online-Ausgabe von "CityNews". Erst dort sei Pam Babcock von dem Sitz befreit worden. Doch nach der Befreiungsaktion stellten sich der Polizei neue Fragen: Warum wartete Pams Freund Kory McFarren so lange, bis er Hilfe rief? Handelt es sich etwa um ein Verbrechen?

Angst soll Auslöser gewesen sein
McFarren behauptet, seine Freundin habe das Badezimmer wegen einer krankhaften Angst nicht mehr verlassen können, die durch Schläge in ihrer Kindheit herrührte. Es sei daher allein ihre Entscheidung gewesen, auf der Toilette zu bleiben. "Sie ist erwachsen, sie trifft ihre eigenen Entscheidungen", sagte McFarren. Er bereut aber auch, nicht schon früher Hilfe geholt zu haben. Er habe sich nach einer Weile jedoch einfach an die Situation gewöhnt gehabt.

Paar gewöhnte sich an Leben im Bad
Der 36 Jahre alte Mitarbeiter eines Antiquitätenladens beharrt darauf, dass das merkwürdige Zusammenleben mit seiner Freundin sich über die Zeit einfach entwickelt habe und er irgendwann an dem Punkt angekommen sei, an dem es ihm nicht mehr seltsam vorgekommen sei. Eines Tages sei Pam einfach ins Bad gegangen und dort eine Weile geblieben. Das nächste Mal sei sie etwas länger geblieben und schließlich habe sie das Bad gar nicht mehr verlassen. Es sei für sie der einzig sichere Platz gewesen.

Freund rief in Panik die Polizei
Pam habe jedoch nicht die ganze Zeit auf der Toilette gesessen, sagte McFarren. Sie habe gebadet, ihre Kleidung gewechselt und das Essen gegessen, das er ihr gebracht haben. Sie hätten ganz normal zusammengelebt - nur eben im Badezimmer. Doch am 27. Februar wirkte Pam plötzlich angeschlagen und schwunglos. Ihr Freund geriet in Panik und rief schließlich Hilfe.

Frau wollte Raum nicht verlassen
Als die Polizeibeamten eintrafen, fanden sie eine orientierungslose Frau vor, ihre Beine waren vom langen Sitzen verkümmert und die 35-Jährige war buchstäblich an der Toilettenbrille festgewachsen. Zuerst habe Babcock sich geweigert, ihren Zufluchtsort zu verlassen, sagte Sheriff Whipple. Herbeigerufenen Sanitäter hätten die Frau aber schließlich überzeugen können, dass sie den Raum verlassen müsse.

Der Rollstuhl droht
Doch der zweijährige Aufenthalt auf der Toilette wird für Pam Babcock nicht ohne Folgen bleiben: Durch das lange Sitzen sind die Nerven ihrer Beine geschädigt. Möglicherweise wird sie nie wieder Laufen können und muss den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen, befürchten Ärzte. Ob ihr Freund mit einer Strafe rechnen muss, steht noch nicht fest. Noch denkt die Polizei darüber nach, wessen er schuldig sein könnte.

Quelle: T-online

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2008 21:06
#2 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Die Polizei überlegt noch, wessen er sich schuldig gemacht hat????

Wie wär es mit unterlassener Hilfeleistung und dadurch mittelbarer Körperverletzung????

Sorry, aber hättet ihr euren Partner da so ohne Worte aufm Klo festwachsen lassen????

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.03.2008 21:13
#3 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Ich hatte da noch gar nix zu geschrieben weil mir da echt die Worte fehlen. Aber irgendwie schnall ich das auch nicht so recht. Die schreiben dass sie normal gebadet hätte, Kleidung gewechselt hätte etc.. Wie kann sie dann festgewachsen sein?????????????
Und wenn sie angeblich ausm Bad nich rauswollte, ok, aber das heißt doch nicht zwangsläufig dass sie auf der Schüssel sitzen muß. Hätte se sich doch auch ne Matraze reinlegen können?! Also irgendwie ist das schon sehr widersprüchlich.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2008 21:23
#4 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Ich mein, dat die Amis se nich mehr alle an der Waffel haben, sieht man ja an George Doubleyou!!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Neurose entwickelt hat....

Nur - den Typen müsste man doch echt wegsperren, oder????

Es kann doch nicht sein, dass er das mehrere Jahre einfach so hingenommen hat!!!!

Offenbar hat es ja mit einem "einfachen Bezug des Bads ihrerseits als Lebensmittelpunkt" begonnen...

Und irgendwann hat er sie dann "eben mal vergessen"????

Sorry, aber für mein Empfinden müsste der anständig bestraft werden!!!!

Da müsste ich gar nicht lange überlegen weswegen!!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2008 21:48
#5 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Hab ich gerade bei www.t-online entdeckt...

Freund wegen Misshandlung angeklagt
Erschienen am 20. März 2008
Eine Frau soll zwei Jahre auf der Toilette gesessen haben
Nach der ungewöhnlichen Rettung einer Frau, die fast zwei Jahre auf einer Toilette saß,
ist jetzt ihr Freund wegen Misshandlung angeklagt worden. Dies berichtete
"The Kansas City Star". "Es liegen sehr ungewöhnliche Umstände vor", sagte
Staatsanwalt Craig Crosswhite. Die Anklage wegen Misshandlung einer schutzbedürftigen
Erwachsenen komme dem Tatbestand aber am nächsten.

Das war ja wohl auch das mindeste oder???

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.03.2008 21:53
#6 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Misshandelt??? Dat hat se sich doch wohl selber. Ich denke mal eher er müsste wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2008 21:55
#7 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, was unser Gesetzbuch über eine solche Straftat sagt.....

Ist unterlassene Hilfeleistung nicht auch eine Form von Misshandlung, zwar nur mittelbar, aber.....

Bärli ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 16:44
#8 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Ich hab das die Woche in der Zeitung gelesen, mir stellte sich die Frage hoffentlich hatten die zwei Toiletten!

Weil sonst musste er ja in den Garten gehen oder??

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2008 16:48
#9 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

wie blöd kann man sein und 2 jahre im bad bleiben

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.03.2008 19:23
#10 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Dat kommt drauf an,was man gegessen hat!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2008 19:28
#11 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Könnte et sein, dat de mit längeren Badaufenthalten so deine Erfahrungen hast

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 19:43
#12 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Ich denk da haste recht

War ja inner Badewanne zwecks Sitzbäder und dat dauert bis et Plop macht!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2008 19:50
#13 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Du willst jetz aber nich, dat ich mir dat "Plop" vorstell

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

21.03.2008 19:52
#14 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Neee muss nicht sein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2008 20:18
#15 RE: Lange Sitzung Zitat · Antworten

Ich wollte eben noch dazugeschrieben haben, dat ich gerade erst gegessen hab....

Wegen dem Vorstellungsvermögen mein ich

Aber da rief meine Ma an

«« Sterbehilfe
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz