Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.03.2008 18:48
Brite versteigert sein Leben Zitat · Antworten

Ein britischer Einwanderer in Australien nimmt den Neustart nach der Ehe sehr wörtlich. Ian Usher will sein gesamtes Hab und Gut, dazu seine Freunde und seinen Arbeitsplatz in Perth an der Westküste auf eBay versteigern.

Versteigerung läuft bis Ende Juni
"Ich will einfach einen neuen Lebensabschnitt beginnen und irgendetwas Spannendes machen", sagte der 44-Jährige einem lokalen Fernsehsender am Dienstag. Die Auktion soll im Juni beginnen. Ende des Monats will Usher dann nur mit Geld und Pass weiterziehen und noch einmal von vorne anfangen.

Gesamtpaket inklusive Jobangebot
Der 44-Jährige bietet sein Haus, seine Möbel, seine Kleidung, sein Auto, seine Paragliding-Ausrüstung und vieles mehr bei dem Internet-Auktionshaus als Gesamtpaket an. Seine Freunde haben versprochen, den erfolgreichen Bieter in ihrem Kreis aufzunehmen. Seine Arbeitgeberin macht ebenfalls mit: Jenny Jones, die einen Teppichladen führt, bietet dem Käufer einen zweiwöchigen Test und bei beiderseitigem Einvernehmen einen Job an.


Quelle: T-online

Was sagt man dazu? Also irgendwie find ichs ne coole Idee.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2008 18:54
#2 RE: Brite versteigert sein Leben Zitat · Antworten
Alles ist möglich

Ideen muss der Mensch haben

Hab ich das richtig verstanden, dass er das nur als Gesamtpaket weggibt???

Ich glaub, da könnte es schwierig werden.....

Ich bräuchte dat gar nich versuchen Ich müsste wahrscheinlich noch n Haufen
bares drauflegen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.03.2008 19:01
#3 RE: Brite versteigert sein Leben Zitat · Antworten

Das hab ich auch gedacht. Wer hat Interesse am Gesamtpaket?? Ich zum Beispiel bräuchte keine Paragliding-Ausrüstung.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2008 19:05
#4 RE: Brite versteigert sein Leben Zitat · Antworten

Aber da siehste mal wieder, woraus sich allet Geld machen lässt....

Weil, wenn er den Pröhl z. B. im "Garagenverkauf" verhöckern wollte, tät er wahrscheinlich nich so viel bekommen,
als dat jetz werbewirksam bei ebay zu tun......

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 19:56
#5 RE: Brite versteigert sein Leben Zitat · Antworten

Coole Idee , er will ja noch mal neu durchstarten und hatte ein Idee um auch noch an Geld zu kommen.

Manchmal gar nicht so schlecht so ein Neuanfang, bin mal gespannt was dabei rauskommt!

Und er muss seine Identität nicht aufgeben, wie manche in Zeugenschutzprogrammen.

Ich find es wie oben gesagt cool ey!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

19.03.2008 13:42
#6 RE: Brite versteigert sein Leben Zitat · Antworten

Nicht übel!!!
Die Idee sollte ich vielleicht auch mal in´s Auge fassen!

Jemand Interesse

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz