Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 26.545 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.04.2008 20:34
#136 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Am 26.04. ist Marky Schatz bei DSDS (vielleicht mit Armband )
Endlich was besseres als Mariah Carey

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 06:39
#137 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
Hab bei DSDS-News gelesen Benni hat die Villa gestern verlassen

In der Bild steht das!

Benjamin schmeißt hin ...

Köln – Das gibt bittere Teenie-Tränen. Superstar-Kandidat Bennjamin Herd (16) schmeißt hin!

Kandidat Benni (16) singt nicht wirklich gut, ist bei den Fans aber beliebt
Gestern Mittag packte er die Koffer, flüchtete aus der Villa zu seinen Eltern nach Worms. Benni fühlt sich gemobbt! Der 16-Jährige zu BILD: „Bisher hat mir Singen Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr.

Die Jury-Urteile, vor allem von „Bär“ Läsker, sind mir zu hart. Darauf habe ich keinen Bock mehr.“ Jury-Mitglied Läsker hatte Bennis Auftritt scharf kritisiert: „Ich wäre beinahe rausgegangen. Du nervst!“

Dieter Bohlen: „Ich bin ein Fan von Benni. Aber anstatt nur die Fresse aufzureißen, hätte er sich drauf konzentrieren müssen, eine bessere Show zu machen. “

Wie geht’s weiter? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Wir haben Benni die Möglichkeit gegeben, seinen Schritt noch einmal zu überdenken.“ Nach BILD-Informationen könnte er bis morgen zurückkehren.

Wer kommt sonst? Stella (flog an Samstag), Jermaine, Sarah oder einer der Top-15.
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 09:57
#138 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

07.04.2008 13:03
#139 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BENNI ist raus!!
brachten es gerade auf RTL... Dieter will nochmals mit ihm reden.
denke mir mal es war unbedacht was er über die Popdiva abgelassen hat nun steht er unter druck

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.04.2008 13:49
#140 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Leute nicht zu früh freuen
der kommt wieder
der geht nicht einfach so...
wetten??

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2008 14:32
#141 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Na das war jetzt aber eine Überraschung

Hab ich noch gar nichts von mitbekommen heute

"Einfach so" wird er bestimmt nicht gehen

Aber gehen wird er definitiv

Ich bin aber erstmal gespannt, wie es jetzt weitergeht

Richtig wäre, wenn einer von den Top 15 nachgeholt würde, weil J.J., Sarah und Stella wurden vom Publikum bereits rausgewählt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.04.2008 15:03
#142 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

wenn er wirklich ganz geht (was ich nich glaube ) kommt Stella nach

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2008 15:07
#143 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob das richtig wäre

Weil wie bereits gesagt, wurde sie schon einmal rausgewählt

Es mag unverdient gewesen sein, war aber die Entscheidung des Publikums

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 15:10
#144 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Muss ich Recht geben, nur in der letzten Staffel ist auch der Martin wieder gekommen für Max!

Richtig war das auch nicht!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2008 15:16
#145 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Richtig wäre, wenn einer der 5 Looser aus der Top 15 nachrücken würde

Der/die wird dann wahrscheinlich auch wieder als erster gehen, aber trotzdem

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 15:16
#146 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Mal was anderes habt ihr euch mal das Video angesehen!

Die Aussage von dem Knilch am Schluss

Ich wusste nicht ob ich lachen oder nach Worms fahren soll, mit ner Kiste Tomaten!

Bitte Dieter fahr dem nicht hinterher und red mit ihm

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.04.2008 15:17
#147 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich bin jetzt nach den RTL Verträgen gegangen
wenn jemand freiwillig geht kommt der zuletzt Ausgeschiedene wieder

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2008 15:26
#148 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich hab mir das Video angesehen

Er wär ja am Samstach eh schon ausgebuht worden, aber wenn er nach dem neuerlichen Auftritt nun doch zurückkehrt, kann ich für das Publikum nich mehr garantieren

Besser is, wenn er wegbleibt Nich nur für ihn......

@
Hast du die Verträge gesehen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.04.2008 15:28
#149 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

ich will mich da wenn ich 16 bin anmelden dann hab ich mir schon mal das Anmeldeformular + die rtl verträge auf rtl.de angeguckt
bitte nich lachen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.04.2008 15:33
#150 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ob es da nochmal ne Staffel geben wird

Das sind ja immerhin noch 2 Jahre

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Finale!!!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz