Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 26.535 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.04.2008 16:15
#106 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Was meint der denn, was er mit nem Hauptschulabschluss in der heutigen Zeit für Chancen hat

Wie gesagt: Der hat den Knall noch nich gehört

So viel Grips muss er doch mit 16 schon haben, dass er wissen muss, dass die Mehrheit (und das ist noch untertrieben) der DSDS Kandidaten kurz- bis mittelfristig wieder in die tiefste Versenkung verschwinden

Wenn er meint, er sei da eine Ausnahme

Da sag ich dann nur: Träum weiter Bübchen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 16:19
#107 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Vor allem setzt der sich gestern bei Olli Geissen hin und sagt er sieht zwar aus wie 16, (schon klar Bubi) aber im Kopp bin ich viel weiter

Ich könnt nur noch der hat den Grips eines 11 jährigen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

03.04.2008 16:24
#108 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich hätt das sooooooooo gerne gesehen

Hab das aber erst mitbekommen, als es schon vorbei war

Schon die Aussage von ihm allein sagt alles, oder

Der hat auf jeden Fall ein völlig übersteigertes Selbstwertgefühl

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 15:29
#109 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Liebes chen ich leiste Abbitte und bitte um Entschuldigung!

Science-Fiction-Mario: Nach DSDS-Casting-Aus Gaststar in der Show

Der Mann mit den Ohren: Mario Teusch, unvergessener Castingkandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ erhält eine neue Gelegenheit für einen öffentlichen Auftritt und darf in der nächsten Mottoshow singen.
Dieter Bohlen sagte beim Casting zu Mario: „Du erinnerst mich an diesen Komischen aus der Science-Fiction-Serie… der sollte sich in Hollywood bewerben, da müssen die nichts verändern.“ Warum die „personifizierte Talentfreiheit“ unbedingt den Schlager „Anita“ zum Besten gab, begründete Mario Teusch beim Vorsingen: „Ich singe ‚Anita‘ von Costa Cordalis als erstes, weil Dieter so gerne Schlager hört“. Geholfen hat ihm das Lied, genauso wie seine Urkunde der Weinkirmes, aber nicht.

Doch nun bekommt er eine zweite Chance: Nach Berichten der „Bild“-Zeitung darf er als zweiter „Gaststar“ in der Mottoshow auftreten. Während die Sängerin Mariah Carey ihre neue Single „Touch My Body“ vorstellt, wird Mario, der sein Alter nicht verrät, wieder auf den Schlager „Anita“ zurückgreifen. Doch diesmal singt er seinen eigenen Text und trällert zur Melodie des Schlagers sein Lied „Hey Dieter“.

Mario kann sich mit diesem Auftritt einen Traum erfüllen: "Wenn ich singe, dann geht in mir ein Licht auf und ich fange an zu blühen."

Quelle:http://unterhaltung.de.msn.com/DSDS08_ar...umentid=7963645

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.04.2008 15:31
#110 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Dafür gehen mir dabei die Lichter aus und ich fang an zu welken

Das muss doch nu nich wirklich sein

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 15:33
#111 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

heißt dat das ich dich gießen muss, stell schon mal das Gießkännchen hin

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 15:37
#112 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Zu dem was wir wegen Benni gestern schon mal hatten, hier noch mal der Link!

http://unterhaltung.de.msn.com/DSDS08_ar...umentid=7981623

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.04.2008 15:39
#113 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Der Auftritt hat bestimmt nen riiiiiiiesigen Austrocknungseffekt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.04.2008 15:41
#114 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich hab das gerade gelesen

Der hat in echt gesacht, dat er Marcos Job will

Den ham se doch mim Klammerbeutel gepudert

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 15:44
#115 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Na das kannste laut sagen, dass ist kein Selbstbewusstsein mehr sondern ne große Klappe mit nichts dahinter

Der hat sowas von einen an der Waffel

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.04.2008 15:46
#116 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich bin gespannt, wie lange wir den noch ertragen müssen

Ich vermute mal, dass er mindestens unter die letzten 4 kommt

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 15:56
#117 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Das heißt dann noch vier mal Leiden

Ich bin ab sofort für "Quitschietelefonverbot"

Außer unser natürlich

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.04.2008 16:21
#118 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Die ruft ja auch nich für Benni an

Oder

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 16:24
#119 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Nööö, macht sie nicht sie wollte für Thomas anrufen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.04.2008 16:26
#120 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Würd ich auch, wenn ich Geld zu viel hätte

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Finale!!!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz