Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 26.495 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 16:25
#61 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Dieter Bohlens Kandidaten-Check


Dieter Bohlen bewertet die Kandidaten.

Jeden Samstag bewertet Pop-Titan Dieter Bohlen gnadenlos die übrig gebliebenen Kandidaten in der
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Jetzt gibt
der Pop-Titan in der aktuellen Ausgabe der Teenie-Zeitschrift "BRAVO" sein persönliches
Kandidatenurteil ab und sagt: "Alle, die jetzt noch dabei sind, haben großes Talent und viel
Potenzial. Wer sich allerdings wirklich durchsetzen will, muss bereit sein, alles für den Erfolg
zu geben. Der Sieger wird über seine Grenzen hinaus wachsen müssen. Nur dann hat er eine echte
Chance auf die ganz große Karriere!" Und besonders für Kandidat Thomas findet er lobende Worte:
"Der Junge ist perfekt. Einfach weltklasse. Thomas hat das Zeug zum 'Superstar'!"
Was Dieter Bohlen von den anderen DSDS-Kandidaten hält, erfahren Sie in unserer Foto-Show!

Foto-Show Dieter Bohlen bewertet die DSDS-Kandidaten
(leider krieg ich die Bilder hier nich rein... Aber inzwischen kennen wir die Kandidaten ja)


Über Rania sagt Dieter Bohlen in der aktuellen "BRAVO": "Rania ist fröhlich, locker und auf
dem Weg zu einem echten Star. Aber sie schafft es nur, wenn sie auf dem Teppich bleibt und
sich auf den Vorschusslorbeeren nicht weiter ausruht. Sie muss weiter sehr hart an sich
arbeiten."


Über Fady sagt Bohlen: "Mit seinem französischen Akzent hat er eine süße Stimme. Das hat
Wiedererkennungswert." Und weiter stellt der Pop-Titan fest: "Fady ist lernbereit und
gibt Gas. Das gefällt mir!"

Zwar bescheinigt der Pop-Titan dem 16-jährigen Benni , dass er "supermotiviert" sei, doch
was seine Stimme angeht, sagt er: "Da kann er noch zulegen. Die Stimme ist verbesserungs-
würdig..."

Für Thomas findet der Pop-Titan nur lobende Worte: "Der Junge ist perfekt. Einfach weltklasse.
Thomas hat das Zeug zum 'Superstar'."

Collins kommt bei Bohlen dagegen nicht ganz so gut weg. "Ihm fehlt Ausstrahlung und
Unterhaltungswert. Daran muss er arbeiten..."

Über Linda sagt Dieter: "Sie hat eine Hammer-Stimme und einen wahnsinnigen Tonumfang.
Linda beherrscht die Klaviatur der Töne perfekt. Da gibt es kaum noch etwas zu verbessern..."
Gleichzeitig ist er sich allerdings unsicher, was Lindas Karriere-Chancen angeht:
"...Wenn sie weiter über ihre Zickerei stolpert, ist es mit der Karriere von Linda schon
vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat."

Monika will "DSDS" unbedingt gewinnen. Doch meint Dieter? "Monika ist die Ausgeschlafenste
unter den Kandidaten", so der Pop-Titan. "Sie ist wirklich stark und erinnert mich an
Beyoncé Knowles. Was ihr allerdings noch fehlt, ist Persönlichkeit und Unterhaltungswert.
Wenn sie da noch mehr zulegt, kann sie ein echter Star werden."

Dieters Meinung zu Stella: "Sie ist mir etwas zu bieder. Da fehlt der richtige Pep." Und auch
an ihrer Stimme sollte sie noch arbeiten. "Leider zu wenig Gänsehaut-Feeling in der Stimme.
Sie hat aber noch Luft nach oben", so der Pop-Titan.


"Linda muss aufhören, die Jury anzugreifen"

Linda wurde von Bohlen nicht nur gelobt.
Über Kandidatin Linda findet Bohlen nicht nur lobende Worte. Zwar bescheinigt er ihr eine
"Hammer-Stimme und einen wahnsinnigen Tonumfang", allerdings stellt der Pop-Titan auch fest:
"...Linda muss damit aufhören, die Jury anzugreifen. So ein Verhalten ist total kontra-
produktiv und geht gar nicht. Ich habe den Eindruck, sie versteht teilweise gar nicht,
um was es hier geht, und welche Riesen-Chance mit einem 'DSDS'-Sieg für sie drin wäre..."
Tja, aber eigentlich ist das, was Dieter von den Kandidaten denkt, nicht ausschlaggebend.
Denn am Ende haben doch die Zuschauer das letzte Wort und können entscheiden, wer der
Nachfolger von Mark Medlock wird.

Quelle: t-online

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2008 16:30
#62 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ich geb Dieter recht
(war ja kla)

Tja, aber eigentlich ist das, was Dieter von den Kandidaten denkt, nicht ausschlaggebend.
Denn am Ende haben doch die Zuschauer das letzte Wort und können entscheiden, wer der
Nachfolger von Mark Medlock wird.


Ja leider...wenn schon ein Nachfolger für Mark dann Thomas (Marks Favorit) aber bitte bitte bitte nicht Benni

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 16:34
#63 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten
Dann bleibt uns wohl doch nix anderes übrig als wenigstens hin und wieder zum Hörer zu greifen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2008 16:36
#64 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Mal sehn

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 16:37
#65 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Ja macht das mal, sonst beißt man sich hinterher in den A.... wenn er ausscheidet!

Ich soll für Thomas anrufen

Ich soll für Thomas anrufen

Ich soll für Thomas anrufen

Ich soll für Thomas anrufen

Ich soll für Thomas anrufen

Was D.B. angeht kann ich zustimmen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 16:38
#66 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Geizhals

Willste Benni zum Superstar machen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2008 16:41
#67 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Nöö ich will sparen für das Mark Konzert nächste Woche (damit ich mir da Fan Artikel kaufen kann )die Mark DVD,die Mark Single und das Mark Album was alles dieses Jahr rauskommen wird

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.03.2008 16:42
#68 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Na ja, aber so ein klitzekleinesbisschen Teflon muss doch drin sein

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 16:43
#69 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Lass es dir doch zu Purzeltag schenken

Dann kannste das Taschengeld ins Telefon investieren

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.03.2008 16:47
#70 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Hmm jo ein bissl anrufen is vielleicht drin

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.03.2008 18:28
#71 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Macht RTL Stimmung gegen Benni und Rania????


Quelle: RTL-DSDS-Forum

In der zweiten Mottoshow lief es für Benni Herd überhaupt nicht rund.
Bei seinem Song “Stand By Me“ waren nicht nur sehr viele Töne schief,
der 16-Jährige hatte auch noch einen Texthänger.
Doch sein miserabler Auftritt sei überhaupt nicht seine Schuld, behauptete
der jüngste der Mottoshowkandidaten nach der Sendung. Für seine
„Ben E. King“-Nummer hagelte es Kritik von der Jury. Dieter Bohlen sprach
sogar von einem „Häufchen Elend“ und sagte, dass zwischen Benni Herd und
Ben E. King nicht nur Welten, sondern Galaxien lägen.

Harter Tobak für den 16-Jährigen. Doch er sucht den Fehler nicht bei sich,
sondern will die Schuld auf andere abwälzen. „Die Jury hat Recht gehabt,
aber ich bin total sauer auf die Leute dahinter, die mir immer so schön
ins Gesicht lachen und sagen: ‚Der Song passt super zu dir!’. Die lügen einem
ins Gesicht“, regte sich Benni hinter den Kulissen auf. Die vernichtende
Kritik der Juroren nahm er an, aber er fühlte sich schlecht beraten.
„Dieter hat gesagt, langsame Titel passen nicht zu mir und wenn die Leute
hinter der Bühne da Gegenteil sagen, dann fehlen mir echt die Worte“, tobte
Benni. Dabei war „Stand By Me“ sein ausdrücklicher Wunschtitel und niemand hat
ihn gezwungen das Lied zu singen.

Ist der 16-Jährige vielleicht eher ein schlechter Verlierer, der nicht wahr haben will,
dass er seinen Auftritt einfach nur vergeigt hat? Seine Mitstreiter sind nämlich
sehr zufrieden mit der Betreuung der Vocalchoaches. Stella kann nicht nachvollziehen,
dass Benni andere für seinen Fehltritt verantwortlich machen will. „Es ist doch schön,
wenn man professionelle Leute an seiner hat“, so die 22-Jährige. Thomas kann dem nur
beipflichten: „Die geben uns auch ein bisschen Kraft und machen uns Mut. Ich finde es
gut, dass die uns unterstützen!“


Zickenalarm auch bei Rania
Manche Kandidaten freuen sich über Unterstützung und andere ziehen lieber ihr eigenes
Ding durch. Denn es gab da noch jemanden, der hinter den Kulissen der Show ein wenig
für Zickenalarm sorgte. Rania versetzte das komplette Stylingteam schon bei der ersten
Mottoshow in Aufruhr: Ihre Frisur gefiel ihr nicht und deswegen machte sie sich kurz
vor ihrem Auftritt einfach selbst eine neue. „Ich hatte eine riesige Tina-Turner-Mähne.
Und da habe ich fünf Minuten vor der Show gesagt: Ich mache alles auf eine Seite. Die
Hairstylisten waren nicht begeistert, aber ich habe mich so besser gefühlt“, erklärte
Rania. In der zweiten Show hatte sie wieder ein haariges Problem. Auch die glatten Haare
gefielen ihr nicht. „Ich bin es nicht gewöhnt meine Haare so zu tragen. Ich muss mich
erst daran gewöhnen“, sagte uns Rania. Am Ende der zweiten Mottoshow hat es für beide
DSDS-Zicken aber gereicht. Wir sehen sowohl Benni als auch Rania in der nächsten Sendung
wieder.

Wir verbuchen Bennis Ausreden und Ranias Zickenalarm einfach mal in der Kategorie
„Anfängerfehler“ und hoffen, dass speziell Benni sich den Tipp des Poptitanen für die
dritte Mottoshow zu Herzen nimmt: „Jeder Kandidat sollte das machen, was er am Besten
kann und Benni ist einfach ein Entertainer!“

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 12:45
#72 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

benny iss einfach nur ein kotzbrocken, dat ame kerlchen hat ja auch inzwischen
keine freunde mehr, weil ALLe ihm seinen erfolg neiden. der iss jetzt
schon grössenwahnsinnig

denke ma rania wird es och nicht schaffen, dazu fehlt ihr die ausdruckskraft in der stimme.

und linda kann ich einfach soundso nicht leiden....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 16:02
#73 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Hach Glitzi wat sprichst du mir aus der Seele

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 12:12
#74 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Weltstar Mariah Carey trifft deutsche Superstars in der dritten Mottoshow von DSDS
am 5. April bei RTL!!


Köln (ots) - Mariah Carey ist Ehrengast der 3. Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 5. April, 20.15 Uhrbei RTL. Live präsentiert sie ihren neuesten Hit "Touch My Body" aus ihrem am 11. April erscheinenden Album "E=MC²" und coacht die acht Kandidaten für ihren Auftritt.

Das Motto der Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. April lautet: "Mariah Carey & Take That". Die vier Mädchen Linda, Monika, Rania und Stella müssen jeweils einen Song der Popqueen singen und die Jungs, Fady, Thomas, Benni und Collins einen Song von Take That. Die weiblichen Kandidaten haben es dabei besonders schwer,müssen sie sich nicht nur dem harten Urteil der Jury stellen, sondernstehen auch unter scharfer Beobachtung von Mariah Carey selbst.

Zum ersten Mal in der Geschichte von "DSDS" tritt ein internationaler Künstler in der Show live auf. Chartkönigin Mariah Carey präsentiert ihren neuesten Hit "Touch My Body" (seit Freitag imHandel) erstmals live im deutschen Fernsehen und wird - auch das gab es noch nie - die Kandidaten vorab für ihre Auftritte in der Motto-Show coachen!

Mariah Carey: "Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single "Touch My Body" bei DSDS nächsten Samstag zu performen. Ich fühle mich sehr geehrt der erste Künstler zu sein, der jemals gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen, um ihnen zu helfen, sich als Sänger und Künstler zu entwickeln. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen."

Seit ihrem Debüt im Jahre 1990 gingen weltweit über 160 Millionen Tonträger und DVDs über die Ladentheke und bescherten Mariah Carey den Titel der erfolgreichsten Solokünstlerin der Welt. Mariah Carey veröffentlicht am 11. April ihr neues Album "E=MC². Die Single "TouchMy Body" ist in Deutschland seit dem 28. März im Handel. In den USA schoss die Single in den iTunes-Charts bereits am ersten Verkaufstag direkt an die Spitze.

Quelle: Juraforum.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.03.2008 12:51
#75 RE: DSDS-News! Zitat · Antworten

Da ham se sich ja was einfallen lassen mit Mariah

Sie is zwar nich wirklich mein Fall, aber trotzdem: N Weltstar is sie wohl schon

Auf jeden Fall n Steigerung zu den letztjährigen "Stargästen" Menderes und "Ich hab die Haare schön"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Finale!!!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz