Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 19:30
#16 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

Richtig

Ich klopp mich da awer mit der Waschmittelwerbung und dem Golfplagiat!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 19:59
#17 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

habe gerade bei DSDS Eure neusten Beiträge gelesen. Kein Kommentar zu der Meinung von der Waschmittelwerbung.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 19:34
#18 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

Ein großartiger Sänger und Mensch und Sänger ist von uns gegangen. So viel Herzlichkeit und Bescheidenheit, trotz der ganzen materiellen Güter.

Was hat er seinem Freund Jose Carreras geholfen in der schwersten Zeit seines Lebens. Und Andrea Bocelli hat heute an seinem Sarg eine Mozart-Arie gesungen.

Was musste er zum Schluß alles erleiden.

Ich hatte das große Glück ihn Live zusehen und das mehrere Male. Die Ausstrahlung dieses Gottesgeschenks ist nicht in Worte zu fassen.

Auch habe ich die drei Tenöre live in Paris gesehen und muss euch sagen ich habe vor Glück geweint. Solche von Gott geschenkten Stimmen zu hören, lässt jemanden wie mich vor Glück und Ergriffenheit weinen. Es war unbeschreiblich und während ich diese Worte schreibe bin ich auch total ergriffen. Ich muss das einfach loswerden

Addio per sempre Luciano Pavarotti

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.09.2007 19:45
#19 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

Ich habe Donnerstag Abend im Videotext noch gelesen, dass man seine Freunde und Bekannte in sein Haus gerufen hat.....

Als ich Freitag Morgen dann im Bad stand und im Frühstückfernseh eine seiner Arien hörte, dachte ich nur: "Oh je, ist er gestorben????" Bis ich im Wohnzimmer war, war der Beitrag aber schon vorbei.... Also habe ich Videotext angemacht und als ich es las, war ich doch ein wenig erschrocken, dass es jetzt so schnell gegangen ist....

Ich muss sagen, dass Opern nicht gerade zu meiner Lieblingsmusik gehören (vielleicht leider....). Aber Pavarotti habe ich immer sehr gerne gesehen und gehört. Er hat mit einer solchen Inbrunst gesungen, dass er alles so lebendig gemacht hat.... Selbst ich als Opernbanause konnte mich da mal in Ruhe hinsetzen und zuhören...

Mir geht es gerade beim Schreiben ähnlich wie unserem Amazönchen.......

Turbo ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 20:00
#20 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

und

Bin kein Opernfan aber Pavarotti war für mich eine Grösse. Seine Musik geht einem unter die Haut.

Da bekomme ich Gänsehaut.

LG

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.09.2007 12:36
#21 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

Im stillen Gedenken an Lucino Pavarotti!Möge er in Frieden ruhen!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 13:15
#22 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

Friede seiner Seele.





Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

10.09.2007 22:16
#23 RE: Aktuelles Zitat · Antworten
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

11.09.2007 14:04
#24 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

DANKE,liebes Knutschkügelchen!
Ich bin jetzt bestimmt eine 1/2 Std. dort hängen geblieben und habe gelauscht
und geweint!
Bei keinem Sänger kommen mir die Tränen! Pavarotti hat´s immer geschafft!
Und wird es auch weiterhin schaffen!

Für mich einer der größten Künstler unserer Zeit!
Wenn nicht "DER" Größte!

Nochmal "DANKE"!

Peter

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

11.09.2007 14:07
#25 RE: Aktuelles Zitat · Antworten

Och mein chen mal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz