Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.792 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 12:23
DSDS 2008 Zitat · Antworten

News News News News News News News News News News News News News News News News News News News News News News

Heinz Henn ist draußen, lt. RTL Punkt 12!!!!!


Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 12:30
#2 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Hier die aktuellen News!!!!!

„DSDS“ wird in drei Punkten entscheidend verändert: Moderation, Jury und Konzept.

Marco Schreyl wird künftig die Show alleine moderieren – Tooske Ragas, wird sich ganz ihrer kleinen Tochter Helena und ihren zahlreichen Engagements in den Niederlanden widmen. Neben Dieter Bohlen und Anja Lukaseder wird Andreas „Bär“ Läsker (44), der Manager und Entdecker der Erfolgsband „Die Fantastischen Vier“, die Jury an Stelle von Heinz Henn verstärken.

Auch beim Konzept gibt es eine wesentliche Änderung: Die Halbfinalshows, die so genannten „Top 20 Shows“, in denen bislang die Zuschauer die 10 besten Kandidaten per Telefonvoting bestimmt haben, werden komplett ersetzt: Stattdessen wird die Jury in einer großen Auswahlshow live vor 1000 Zuschauern im großen Motto-Show-Studio die besten Zehn auswählen: also ein großer „Abend der Entscheidung – live“ und nur die Jury trägt die Verantwortung für die Auswahl der besten zehn Kandidaten. Danach geht es mit dem gewohnten Modus der Finalshows weiter, also allein die Zuschauer küren ihren „Superstar“.

So wollen wir die Spannung noch mehr erhöhen, die Jury noch stärker in die Pflicht nehmen und vermeiden, dass von den Top 20 sehr gute Kandidaten zu früh „abgewählt“ werden.

Die Castings starten bereits diesen August auf Mallorca und – neu – auf Ibiza. Ab September gibt es dann die große Castingtour durch ganz Deutschland.


Das neue Gesicht in der Jury

Andreas "Bär" Läsker: "Ich freue mich, bei DSDS, der erfolgreichsten Fernsehshowreihe in Deutschland, mitarbeiten zu können. Ich finde, dass das 'Format immer mehr an Format' gewinnt und möchte gerne dazu beitragen, dass es noch besser wird."

Andreas "Bär" Läsker wurde am 19.09.1963 in Ludwigsburg am Neckar geboren. Er ist der Entdecker und (seit 1989) Manager von "Die Fantastischen Vier". Seit frühester Kindheit ist er ein Musikfreak, arbeitete in seiner Jugend u.a. als professioneller Diskjockey und hatte einen eigenen Import-Plattenladen. Außer den Fanta 4 hat er noch diverse andere Bands gemanaged wie 'Fury In The Slaughterhouse', 'Die Prinzen' und unzählige andere. Er ist Mitbegründer des Musiklabels "Four Music" (Freundeskreis, Joy Denalane, Max Herre, Gentleman u.a.) und berät verschiedene Firmen im Entertainmentbereich u.a. Concertonline.de und vodafone. Seinen ursprünglichen Berufswunsch Fotograf hat er zu seinem Hobby und mittlerweile Zweitberuf gemacht.

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 12:34
#3 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Süsse,

danke für die Info....Smileypark.deSmileypark.de

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 12:38
#4 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten
Gern geschehenSmileypark.de Liebes Smileypark.de

Der Bericht läuft auch zur Zeit!

Den Läsker mag ich der kann was ! Hatte ja jahrelang die Fanta 4 unter Vertrag!

Und Tooske iss wech wat ein Segen!

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 12:43
#5 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

die Tooske konnt ich auch nie ab....

die eigenen Käseköppe wollten sie nicht,
deutschland hat se genommen....

aber iss eben geschmackssache, oder ne sympathiefrage...

ich glaub dat chen hat immer glitzies in die augen gekriegt,
wenn se moderiert hat....

grüßle

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 12:51
#6 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Nö ich mochte die och nich!

Da war Michelle um einiges sympathischer find ich!

Wann glänzen es Augen nicht wenn der ne Frau sieht. Och Hormon gesteuert der Mann, so sind se eben!

Grüßle und

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

19.07.2007 14:18
#7 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Pöööh,kümmer ick mich halt nur noch um Anja!
Dat ihr mir getz bloß nich über die Anja herfallen tut!
Die steht unter meinem persönlichen Schutz!

Obwohl mir die Nina Hagen lieber gewesen wär`!
Aber für ewig nach LA zu düsen,is och doof!

Grüßchen vom

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 14:22
#8 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Teufel0815
Pöööh,kümmer ick mich halt nur noch um Anja!
Dat ihr mir getz bloß nich über die Anja herfallen tut!
Die steht unter meinem persönlichen Schutz!
Obwohl mir die Nina Hagen lieber gewesen wär`!
Aber für ewig nach LA zu düsen,is och doof!
Grüßchen vom



Hat keiner wat zu Anja gesacht!

LA iss doch nicht schlecht tägliche Erbeben inklusive, muss Man(n) sich nich so anstrengen!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 17:10
#9 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Ja dann können wir uns ja auf ein neues DSDS freuen.Ob es wieder einen Faforiten gibt für mich von Anfang an?Bei Mark war dat so.

schnuwelchen

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 14:47
#10 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Jou

Die Anja..die is ma nen Lecker schnittken

Wow Die dürfte och an min Gekröse

Uwe

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

20.07.2007 14:51
#11 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Die iss entschieden zu jung für dich Uwilein

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

20.07.2007 15:02
#12 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Die Anja zu jung

Nööö! Alt bin´sch selber!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.11.2007 20:49
#13 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Bericht bei t-online...

Hab gedacht, hier passt er am ehesten.....




Ist Juror Dieter Bohlen ein Künstler?

Sind die Juroren der DSDS-Jury wirklich Künstler?
Sind Dieter Bohlen und die anderen Juroren der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar"
Künstler oder etwa nicht?
Mit dieser Frage, die sich insgeheim bestimmt schon mehrere Leute gestellt haben,
befasst sich derzeit das Kölner Sozialgericht.
Der Grund ist ein Streit zwischen dem Fernsehsender und der Künstlersozialkasse um Sozialabgaben.
Für Sendungen zwischen den Jahren 2002 und 2006 hatte die Kasse eine Künstlersozialabgabe von
fast 173.000 Euro gefordert, wie das Gericht in Köln heute mitteilte. RTL verweigerte die
Zahlung und klagte gegen den Beitragsbescheid. Nach Meinung des Senders üben die DSDS-Juroren
keine künstlerische Tätigkeit aus und daher sind auch keine Beiträge abzuführen.
Die endgültige Entscheidung der Richter wird am kommenden Montag erwartet.


Handelt es sich bei der Juryarbeit um Kunst?

Die Künstlersozialkasse bietet Künstlern und Publizisten eine soziale Absicherung fürs Alter
sowie gegen Krankheit und Pflegebedürftigkeit. Laut dem Künstlersozialversicherungsgesetz
gilt jemand als Künstler, der Musik, darstellende und bildende Künste schafft, ausübt oder
lehrt.
Was die Arbeit der DSDS-Jury angeht, sei strittig, "ob es sich um Kunst handelt", sagte ein
Gerichtssprecher.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 21:06
#14 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

huhu Swistmaid

Die Jury von dsds übt sich wohl eher,in entarteter Kunst

Aber im ernst..Da spinnt die Künstlersozialkasse..

meines wissens nach,ist Dieter Bohlen wärend aller dsds staffeln zweimal auf der Bühne gewesen
für ein Lied mit den kandidaten.
Die anderen Juroren gaben meist nur ihre Bewertung nach den Sänger/innen auftritten ab und das hat
wahrlich nichts mit darstellender Kunst zu tun.

Dann müsste auch die truppe vom Morgenmagazin oder Günther Jauch..an die Sozialkassse
zahlen,die geben auch Kommentare ab und witzeln mal rum.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.11.2007 21:25
#15 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Ist genau meine Meinung Uwe

Mal sehen, wie die Richter entscheiden.....

Weil, Recht haben und Recht bekommen sind ja zweierlei Schuhe....

Aber - da würden wir nun wieder vom Thema abschweifen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz