Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.01.2008 22:21
#31 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Jap bin auch einer von den lästigen Bobbelsche Friends
neeeeeeeee bin ganz brav

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 22:23
#32 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Na, dat will ich doch mal hoffen, dat du brav bist

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 06:07
#33 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Natha Mama hat gesprochen

Ich hab dat Bobbelsche ja auch gern

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.01.2008 12:37
#34 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

dat Bobbelsche und den Diedäää muss ma gern haben

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 08:45
#35 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Das gehört zwar zu DSDS 2007 aber ich sag mal Daumen runter Martin!

Martin Stosch rechnet mit RTL ab

Martin Stosch rechnet ab
"Die haben mich total verarscht!"

Köln - Martin Stosch - wer war das noch gleich? Blaue Augen, Schwiegersohn-Typ, wollte mal mit Singen berühmt werden... STIMMT - der Stoschi war Zweiter bei der letzten "Superstars"-Staffel. Und der ist jetzt richtig sauer. Kuschelkurs war gestern.

"Ich wurde eiskalt fallen gelassen"
Rebell Martin Stosch lässt es im Bravo-Interview mächtig krachen ›

"Ich kam mir bei DSDS nur verarscht vor", poltert der 17-Jährige in der aktuellen "Bravo". "Ich würde da nicht mehr mitmachen. Und ich kann es auch niemandem empfehlen!"

Warum so sauer, kleiner Star? "Mir wurde die Rolle des langweiligen Schwiegersohns aufgezwängt... Ich bin anders: aufgedreht und witzig. Die wollten sogar eine Schlagerplatte mit mir machen - dagegen habe ich mich total gewehrt."

Der wilde Stosch lederte noch weiter gegen die große DSDS-Verarsche. Alle Details in der Klick-Box. Die neue Staffel der "Superstars" startet übrigens am 23. Januar (Mittwoch).

Quelle : http://www.express.de


Tipp :
Unbedingt anschauen - Aussagen von martin in der Klickbox und die entsprechend bissigen Antworten der Express Redaktion *lach* echt gut


Einfach auf Klickbox
http://www.express.de/servlet/Satellite?...0128863250

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.01.2008 17:40
#36 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

das kenn ich schon stand ma bei uns drin hab ich aba dann gelöscht

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 17:43
#37 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

die Aussagen waren ja wohl das letzte oder??

In den Verträgen steht doch drin was passiert und ich dacht immer er kann lesen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.01.2008 17:47
#38 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten
ach der kerl hat doch sowieso probleme
er war nach DSDS an eine Plattenfirma gebunden und die wollten den zum Schlagerstar machen
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 17:51
#39 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Ja sind doch alle gebunden laut Vertrag wusste er aber auch vorher schon ! Oder??

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.01.2008 17:52
#40 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

wenn er dat gründlich gelesen hat ja
und wenn nich sein pech

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 12:19
#41 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Notoperation: Ex-DSDS-Kandidat Max Buskohl in Schlägerei verwickelt!!

Der 19-jährige Musiker und ehemalige DSDS-Kandidat Max Buskohl musste sich nach Berichten von Bild.de in einem Berliner Krankenhaus einer schweren Notoperation unterziehen.

Hintergrund der Verletzung war eine Schlägerei bei einer Veranstaltung, in die Buskohl verwickelt wurde. "Ein Typ ging auf mich los -schubste mich herum. Da wollte ich mich wehren", sagte er gegenüber einem Reporter der Bild-Zeitung.

Als Buskohl zurückschlug, traf er den Angreifer im Gesicht und ein Zahn des Gegners bohrte sich in die Hand. "Der Zahn steckte bis auf den Knochen in der Hand, zerstörte die Sehne", schildert der verletzte Musiker im Krankenhaus.

Zur Notoperation kam es aufgrund einer Fehldiagnose eines behandelten Arztes, der die Wunde lediglich zunähte. Nachdem es zu einer schweren Entzündung kam, bangt der Sänger und Gitarrist nun um seine Karriere. Es musste sofort gehandelt werden, da es im schlimmsten Fall zu einer Amputation kommen könnte. Über die Heilungschancen des jungen Musikers wird im Ärzteteam noch beraten.

Quelle: MSN.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.03.2008 13:15
#42 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Ach!!!!
Wenn man rumgeschubst wird,muss man jemandem gleich
die Zähne ausschlagen???

Recht so!!!!
Soll´n se ihm den Arm doch abnehmen!!!
Hat doch noch einen!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.03.2008 13:26
#43 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Den Gedanken hatte ich auch beim Durchlesen. Bin mal gespannt wie das weitergeht!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

13.03.2008 20:37
#44 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Das war ja mal wieder medienwirksam in Szene gesetzt. Auf T-online ne dicke Schlagzeile und beim Durchlesen ganz zum Schluß des Textes schreiben se dann: Im schlimmsten Fall hätte es evtl, vielleicht, unter Umständen sein können. War doch mal wieder alles nur Blabla. Wem ist denn durch ne entzündete Wunde die auch noch gleich behandelt wurde der Arm amputiert worden?? Leben wir im 17. Jahrhundert oder was?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.03.2008 20:43
#45 RE: DSDS 2008 Zitat · Antworten

Vielleicht wollte/musste/durfte er sich ja zum Beginn der neuen Mottoshows
mal wieder in Erinnerung bringen

Weil, sonst sagen die Leute vielleicht bald: "Max wer Kenn ich nich"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz