Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.247 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.03.2008 19:44
Das Supertalent 2008 Zitat · antworten



Zweite Staffel RTL setzt "Das Supertalent" 2008 fort


(04.11.2007) Nach den überzeugenden Quoten der sehr kurz geratenen ersten Staffel der Castingshow "Das Supertalent" hat RTL bereits eine Fortsetzung für 2008 angekündigt.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: "Der große Erfolg der Show und die phantastischen Kandidaten haben gezeigt: Deutschland hat Talente. Und deshalb werden wir 'Das Supertalent' dieses Jahr fortsetzen und rufen alle Talente auf, sich zu bewerben." Bewerbungen können bereits online eingesendet werden.

Bei RTL wird man nun darauf hoffen, dass sich nach dem Erfolg der ersten Staffel diesmal mehr geeignete Kandidaten bewerben. Die erste Staffel musste RTL auf gerade mal drei Ausgaben eindampfen, von denen die beiden Bewerbungsshows mit nur 75 Minuten Brutto-Sendezeit zudem auch sehr kurz ausfielen.

Anders als in anderen Castingshows gibt es bei "Das Supertalent" kaum Beschränkungen. Weder beim Alter, noch bei der Art der Darbietungen. Ob Akrobat oder Comedian, Tänzer oder Feuerschlucker, Bauchredner oder Stripper - jeder hat theoretisch die Chance auf den Titel. Allerdings war die erste Staffel dennoch wieder stark gesangsorientiert. Auch der Sieger Ricardo Marinello holte sich den Titel mit der Darbietung des Songs "Time to say goodbye".

Quelle: dwdl.de

Wer sich bewerben möchte ---> http://www.rtl.de/tv/das-supertalent_950829.php

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.03.2008 19:47
#2 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Sorry

Aber den Schwachsinn guck ich mir nich an

Hab ich beim letzten mal auch immer dezent drumherum geschaltet

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.03.2008 19:49
#3 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Ich find die ganze Sendung auch
ich guck das ja nur mal wieder wegen ...(ihr wisst ja wenn ich mein)

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.03.2008 20:00
#4 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Wegen de Deutsche Bahn

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 20:06
#5 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Ne, ey dem Bond natürlich wat sonst

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

28.03.2008 20:07
#6 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

wusste gar nich das sich der bond da anmeldet

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.06.2008 19:23
#7 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten
Die Castings sind jetzt bald schon vorbei ein Casting ist noch am Sonntag aber da kann ich nich hin
Keine Zeit...ich hab das total verschwitzt
Ich wäre da echt total gerne hingegangen nur um meinen Dieter mal zu sehen.
nich um da vorzusingen, da bin ich im Moment noch viel zu aufgeregt für
Ich will ja nur meinen Dieter sehn und ich habs wieder verpasst
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.06.2008 19:26
#8 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Fahr doch mal nach Tötensen

Wieso warste nich schon längst mal in einer Top 10 Show, wenn du ihn unbedingt mal sehen willst

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.06.2008 19:29
#9 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

weil ich keine karten bekommen hab und man letztes Jahr als ich noch 13 war in dem alter nicht ins Studio durfte frag nich warum
ich stand auch schon vor der bohlen villa aber da war auch niemand

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.06.2008 19:32
#10 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Ich hab gedacht, dat wär so einfach, an Karten zu kommen

Die ham doch überall die Telefonnr. breitgetreten

Sonst müssten se doch sagen, dat ausverkauf is.....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.06.2008 19:34
#11 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

du musst schon mit handy anrufen um überhaupt karten zu kriegen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.06.2008 19:35
#12 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Naja egal jetzt hab ichs ja verpasst

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.06.2008 19:35
#13 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Dat versteh ich jetz nich

Kommt man auf dem Festnetz gar nich durch

Ich hab dat bisher noch nie probiert

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.06.2008 19:37
#14 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten
festnetz kommt man nich wirklich durch ich zumindest nich da hat mir jemand gesagt ich solls mit handy probieren da kommt man besser durch

Naja nächstes Jahr seh ich Dietr auf jedn Fall die Bohlen Musical Premiere in Hamburg da is er ganz bestimmt is ja sein Musical
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.06.2008 19:39
#15 RE: Das Supertalent 2008 Zitat · antworten

Wat dann aber wohl auch nich funktioniert hat

Bei der nächsten Staffel werd ich et mal probieren

Versprochen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen