Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 69.748 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 53
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.06.2008 18:34
#211 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Auf den Pocher hat er sich jetz aber irgendwie eingeschossen, oder

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.06.2008 18:35
#212 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
Naja er meinte er mag den Pocher ja aber witzig is der net
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.06.2008 18:36
#213 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Muss ich Mark recht geben

Ich find den nämlich auch nich witzig

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.06.2008 18:40
#214 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

naja er war auf jeden fall witzig er ist mit einem heli über berlin geflogen und hat gesagt er will mit diedäää nach malle urlaub machen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.06.2008 18:51
#215 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Der soll sich aber nu nich zu lang auf seine Lorbeern ausruhen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.06.2008 18:54
#216 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

dazu erwähnte er noch das er dieses jahr keinen urlaub hat er hat ja schliesslich einen job

was mir eingefallen ist :
Mark gibt ja im November/Dezember eine Tour,ne

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.06.2008 18:58
#217 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich weiß wodrauf du raus willst

Aber im November/Dezember bin ich inne Türkiye

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.06.2008 18:59
#218 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

mist
irgendwann is es aber soweit

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.06.2008 19:07
#219 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich hab ja meine Befüruchtungen hinsichtlich dessen schon mal kund getan

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.06.2008 19:26
#220 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.06.2008 19:27
#221 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich guck ja schon...

Nur wenn ich guck, sieht dat so aus

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.06.2008 16:58
#222 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

http://www.merchstore.net/MarkMedlock/

schaut mal es gibt neue mark artikel
sogar eine fußmatte wo welcome home draufsteht die 50 € kostet von mark is dabei
ich musste grad so lachen als da stand fußmatte mit marky drauf

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 22:11
Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Polizei ermittelt
DSDS-Star Mark Medlock rastet am Flughafen aus

Die RTL-Zuschauer kennen ihn als ewig gut gelaunten Sieger der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Mark Medlock. Jetzt ist der Sänger und Bohlen-Liebling ins Visier der Polizei geraten. Grund ist ein Ausraster am Flughafen Köln-Bonn. Es ging um Kosmetikartikel, die Medlock unbedingt mitnehmen wollte.

Die Bundespolizei hat einem Medienbericht zufolge ein Ermittlungsverfahren gegen den Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, Mark Medlock, eingeleitet. Nach Angaben des Online-Portals der Zeitschrift "Bunte" weigerte sich der 29-Jährige am 16. Juni bei einer routinemäßigen Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen Köln-Bonn, die in seinem Handgepäck gefundenen flüssigen Kosmetikartikel zu entsorgen. Auf die Forderung einer Sicherheitsbeamtin, die Artikel in die Mülltonne zu werfen, habe der Sänger mit Beschimpfungen reagiert, schrieb "Bunte“ auf seiner Internetseite. Ein Begleiter Medlocks habe die Beamtin an ihrem Namensschild gezogen, das sie um den Hals trug, eine Entschuldigung gefordert und eine Beschwerde angedroht. Die wartenden Mitreisenden hätten mit unverständlichem Kopfschütteln reagiert. Unter ihnen habe sich auch Unions-Fraktionsvize Wolfgang Bosbach (CDU) befunden, der zu dem Vorfall als Zeuge schriftlich aussagen wolle.

Ein Jahr nach seinem Sieg bei der vierten Staffel der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ hatte Sänger Medlock kürzlich bereits sein drittes Album „Cloud Dancer“ herausgebracht, das prompt die Charts stürmte.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.06.2008 22:12
#224 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Sorry

Aber jeder, der häufig fliegt, kennt die Handgepäckbestimmungen inzwischen..... Ich weiß nich, warum Mark da so einen Aufstand "geprobt" hat....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.06.2008 22:16
#225 RE: Promis und ihre Skandale Zitat · Antworten

Pöbel-Skandal
„F****!“ schrie Medlock bei der Kofferkontrolle

Er wurde bekannt als „Bobbelsche“, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch nun wird Superstar Mark Medlock (29) genau das zum Verhängnis. Er soll eine Sicherheits-Mitarbeiterin bepöbelt haben.
Jetzt ermittelt die Bundespolizei gegen ihn wegen Beleidigung!

Montag, 9 Uhr, Flughafen Köln/Bonn: Mark Medlock will mit seinem Handgepäck durch die Sicherheitsschleuse. Beim Durchleuchten werden in seiner Tasche Flüssigkeiten entdeckt, die nicht mit an Bord dürfen (max. 100 ml pro Flasche sind erlaubt).

Eine Mitarbeiterin des Deutschen Schutz- und Wachdienstes (DSW) bittet ihn, die Flaschen zu entsorgen.

Verärgert feuert Medlock seine Sachen in eine Mülltonne. Dann soll er geschimpft haben: „Die soll die Fresse runterschrauben, die F....!“

Mehrere Zeugen der Bundespolizei bestätigten den Ausraster. Ein Sprecher des Sicherheitsunternehmens:

„Die Beleidigung gegen unsere Mitarbeiterin ist gefallen. Wir haben Anzeige erstattet.“

Es gibt auch einen prominenten Zeugen: Wolfgang Bosbach (56), stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion stand unmittelbar daneben, hörte die üblen Beleidigungen des Sängers gegenüber der Wachfrau.

Bosbach zu BILD: „Das Verhalten von Herrn Medlock gegenüber der Sicherheitskraft, die nur ihre Pflicht getan hat, war für mich unbegreiflich. Die Sicherheitsregeln gelten für alle, auch für sogenannte Superstars. Herr Medlock sollte sich entschuldigen.“

Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung nach § 185 StGB eingeleitet.

Gegenüber BILD bestreitet Medlock-Manager Volker Neumüller die Entgleisung. Er behauptet: „Mark wurde von der Mitarbeiterin provoziert. Die ihm vorgeworfene Äußerung hat er nicht gemacht.“

Quelle:bild

Auch ein sehr schöner artikel dazu

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz