Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 69.563 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 53
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.05.2008 20:22
#136 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Du willst ihn nämlich ganz für dich alleine, näääää

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

04.05.2008 20:24
#137 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

ich schau mal rein und gucke ob ich überhaupt mit chattn kann nich das der server überlastet is und dann wrd ich sehn welche frage von mir er beantwortet warscheinlich keine.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.05.2008 16:49
#138 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Alsooooooooooooooooooooooo
Eben war Mark ja eine Stunde auf Viva bei der Sendung Viva Live , das war megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil.
Ich hab jetzt bei einem Gewinnspiel mitgemacht , wo man Comet Tickets ( wo Mark ja auch is und vielleicht 2 Cometen bekommt ) gewinnen kann und ich bin auch noch durchgekommen . Vielleicht hab ich Glück und gewinn mal was .

Naja auf jeden Fall hat mich der Chat eben dann doch interessiert also hab ich mitgechattet.
Mark und Monika Ivkic waren live auf einem Monitor zu sehn und haben die Fragen beantwortet. Ja und meine wurde auch von Marky beantwortet . Das hab ich geschrieben : Huhu Marky. Wie gehts dir??? =)Ich wollte mal fragen welche Musikrichtungen auf deinem neuen Album sind und ob du noch lange mit Dieter Musik machen willst??? PS: Du bis meeeeeeeeeeeeeega süüß hab dich lieb (das musste ich einfach schreiben).
Mark antwortete dann , dass auf seinem Album Musik im 80-ziger und 90-ziger Jahre Stil drauf is eher so ein Oldie Style und 2 - 3 Soul Nummern. Auf die zweite Frage antwortete er : Ich werde mein ganzes Leben mit diesem Mann Musik machen und das mein ich ernst. Und zum Schluss sagte er noch Hab dich doch auch lieb

Das mit dem Oldie Style hat mich dann echt überrascht ich dachte eher das Album geht in Richtung Reggae.Smileypark.de
Naja umso mehr freu ich mich jetzt auf den Inhalt des Albums

Und das war die Zusammenfassung von meinem Tag bis jetzt .

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.05.2008 20:29
#139 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2008 20:32
#140 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Wenn et dann soweit is, kannste et hier ja mal reinstellen, so das ein oder andere

Mit 80er und 90er sowie Oldies könnte dat schon spannend werden

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.05.2008 20:32
#141 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es heißt "Cloud Dancer" und enthält neben großen Balladen viele groovige Nummern mit Soulelementen aus den 60er und 70er Jahren


oh oh da hat der mark mich angelogen
jetzt sinds auf einmal die 60-ziger und 70-ziger
und das beste Soulelemente

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2008 20:34
#142 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Na, dat hört sich doch sogar noch n Tick besser an

Lass dich überraschen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.05.2008 20:36
#143 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

ich halts nich mehr aus bis zum 30.5.
ich werd hier noch kannibalisch

aber ich stell dann ALLE Lieder hier ein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2008 20:38
#144 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Tu das

Ich bin auch schon sehr gespannt, ob er zu seinen "Wurzeln" aus DSDS-Zeiten zurückkehren kann

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.05.2008 20:48
#145 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Das wird Marky nur schaffen wenn Dieter da mitmacht. Ich erinner an Marks Satz aus dem Chat eben: Ich werde mein ganzes Leben mit diesem Mann Musik machen und das ist mein voller Ernst.

Aber ich denke nach dem letzten "Flop Hit" Unbelievable (ich hab ihn gemocht aber er war nich auf 1 ) und ganz ehrlich für Dieter war der Hit echt zu unerfolgreich , weil dieser Hit nicht einmal auf der 1 war. Und Dieter sagt immer wenn meine Songs nich auf der 1 landen flipp ich aus. So isser halt.
Deswegen wird er jetzt ein mega Album mit Mark rausbringen das auf die 1 schiesst , dieses Album kann nur 1 werden und Summer Love auch. Zwischen Summer Love und Unbelievable liegen für mich welten. Ich find , dass Dieter sich im Moment als Priorität gesetzt hat , dass Mark erfolgreich ist und bleibt!!!

Man merkts ihm an vor allen Dingen bei dem Video:
http://www.rtl.de/musik/superstar_963400...o2&set_id=10306


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2008 20:55
#146 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Also mir hat Unbelievable sehr gut gefallen. Aber ich steh ja sowieso mehr auf die leiseren Töne

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.05.2008 20:59
#147 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Ja klar Dieter liebt seine Songs ja auch und ich lieb Dieters Songs aber Unbelievable war halt nicht soooooooooooooooooooo erfolgreich
Deswegen denke ich das das neue Album mega wird

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2008 21:01
#148 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

In 25 Tagen werden wir es erleben

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.05.2008 21:03
#149 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

25 Tage
Wenn ich vorher nich vor Aufregung sterbe dann ja

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2008 21:04
#150 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Dann kannste es am 30. aber nich mehr hören

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz