Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 791 Antworten
und wurde 69.623 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 53
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.05.2008 19:58
#166 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

http://www.bol.de/shop/home/suchartikel/...?jumpId=2276734

So hier auch nochmal Hörproben von Marks Album
Echt hammer hammer geil und das letzte Lied Never let you go ist eigentlich auf dem Fly Alone Album drauf
Da die CD Fly alone von den DSDS Top 10 anscheinend wenig erfolg hatte , hat Dieter den Song jetzt mit Mark aufgenommen und das hört sich auch 10000000000 mal besser an als von den DSDS Kandidaten

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.05.2008 20:00
#167 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Auf der Fly alone CD haben Jermaine und Stella Salato das Lied übrigens gesungen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2008 20:36
#168 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Mark ist am 2.6. bei Stefan Raab
Genau!! Der Stefan Raab der Mark und Dieter in jeder möglichen Situation verarscht und beleidigt
und der Raab zu dem Mark ,von Dieter aus, letztes Jahr , nicht hin durfte , weil Stefan Raab Mark sowieso nur verarscht hätte .....

Ich frag mich warum das Management Mark jetzt doch zu TV Total schickt
Ich hoffe Mark wehrt sich wenn son blöder Spruch kommt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2008 23:00
#169 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Newsletter meistersinger.de

November / Dezember 2008:
Für November / Dezember 2008 planen wir die 2. Live Tour von Mark Medlock & Band

ich nix mehr sprechen kann weil ich in ohnmacht fall
ich brauch karten aba ers termine ich muss das svenni sagen ich sterbe
nochmal sone geile tour

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.05.2008 16:01
#170 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Mark Medlock präsentiert sein neues Album

Am 5. Mai jährte sich Mark Medlocks Deutschland sucht den Superstar-Finalsieg zum ersten Mal. Eine gute Gelegenheit, die vergangenen zwölf Monate einmal in Zahlen Revue passieren zu lassen: Über eine Million verkaufte Tonträger, drei Nummer-Eins-Hits und ein Nummer-Eins-Album, ein halbes Dutzend Gold- und Platin-AuszeichnungenGold-und Platin-Auszeichnungen, ein Echo-Award (Newcomer des Jahres national) - ganz ohne Zweifel die märchenhafte Bilanz eines wirklichen Superstars. Und auch der Start ins zweite Jahr gestaltet sich mehr als vielversprechend: Marks neue Single "Summer Love" schoss sofort nach Veröffentlichung auf Position eins der deutschen Charts und am 30. Mai erscheint mit "Cloud Dancer" das dritte Medlock-Album. Wie die bisherigen beiden Longplayer "Mr. Lonely" und "Dreamcatcher" entstanden auch die neuen Stücke in der bewährten Zusammenarbeit Mark Medlock / Dieter Bohlen.

Das erklärte Lieblingsstück des DSDS-Siegers auf "Cloud Dancer" trägt den Titel "Give Me A Chance", den Medlock als "persönlich von Dieter für mich geschriebenen Oldie" bezeichnet. Der "Oldschool-Song" (Medlock) ist deshalb einer der Favoriten des Sängers als Follow-Up-Single zum aktuellen Uptempo-Hit "Summer Love", dessen Videoclip bei einem dreitägigen Aufenthalt auf Kuba entstanden war.

Nachdem Mark noch für den Titel des zweiten Albums "Dreamcatcher" zuständig gewesen war, kam die Reihe nun wieder an Bohlen. "Mir ist wirklich überhaupt nichts eingefallen", gibt Mark zu, "und ich war auch sehr im Stress. Dann hat Dieter mir die Namen "Cloud Dancer" und "Black Heart" oder so vorgeschlagen. Und da ich so auf die verträumten Sachen stehe, habe ich mich für ersteren entscheiden. Ich bin halt einfach ein kleiner "Wolkentänzer"."

Quelle: Columbia / Sony BMG


Give me a Chance ist auch mein Lieblingslied wenn das als Singleauskopplung rauskommt wär das richtig geiiiiiiiil

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.05.2008 22:48
#171 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Mark hat seinen Cometen als Bester Newcomer . Das freut mich riesig für ihn .
Was ich aber absolut scheiße fand war Oliver Pocher.
Mark meinte zu Oliver Pocher er solle keine Schwulen-Witze mehr machen.
Oliver Pocher: Was was ich versteh dich nicht . (obwohl er das ganz genau verstanden hat)
Mark: Du hast mich sehr wohl verstanden.
Oliver Pocher: Ah jetzt hab ichs verstanden . Mark Medlock meinte ich soll keine Witze über Schwule mehr machen. Stimmt das Mark? (er hält Mark das Mikro hin)
Mark sagt nichts und guckt Oliver Pocher noch nicht mal an
Oliver Pocher: Aha dann mach ich demnächst Witze übers Koksen.
Mark dreht sich von der Kamera weg man sieht nur noch den Hinterkopf (Ich glaub eine Träne lief im runter )

Dann meinte Alex C. zu Pocher : Ich werde ein Lied für Mark Medlock schreiben.
Oliver Pocher: Da hat der Dieter aber Glück , dass er sich nicht mehr mit Medlock rumschlagen muss.
Mark guckt böse zu Pocher dann dreht er sich wieder weg. Wieder siehts nach Tränen bei Mark aus.

Alex C.: Ne ich mach nur ein Lied fürs Bobbelsche weil Mark und Dieter weiter Musik zusammen machen wollen.

Dann am Ende dieser blöden Show konnte Mark noch Summer Love singen. Der Auftritt sah aber ziemlich lustlos aus.

Ich find das einfach gemein jemanden so zu verarschen und zu beleidigen wenn der neben dir sitzt.
Man muss sich mal in Marks Lage hinein versetzen. Ich glaub er hat echt geweint und sich deswegen von der Kamera weg gedreht.
Auch was O.P. über US 5 gesagt hat war scheiße. Der Mann hats nich verdient Moderator irgendwo zu sein.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.05.2008 23:14
#172 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Wenn du so wie Mark in der Öffentlichkeit stehst, musst du einfach damit rechnen, von Oliver Pocher veräppelt zu werden O. P. is ähnlich wie Stefan Raab oder Dieter Bohlen oder Harald Schmidt.... Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht, dazwischen gibt es nix.... Ich mag ihn nicht... Ich mag aber auch Stefan Raab nicht.... Dieter Bohlen und Harald Schmidt find ich o.k.!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.05.2008 23:20
#173 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

trotzdem das war mega mäßig unverschämt mark tat mir leid
boah wenn ich da gewesen wär ich hät für nix garantiert

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.05.2008 23:23
#174 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten
(Quelle: viva)

Mark Medlocks Ansage an Oliver Pocher!
Der frisch gekürte Beste Newcomer Mark Medlock macht Olli Pocher sprachlos!

Wer hätte gedacht, dass das mal passieren könnte: Olli Pocher hat's für einen kurzen Moment die Sprache verschlagen! Doch was genau war los?

Nachdem Mark Medlock den COMET in der Kategorie Bester Newcomer gewonnen und die Halle von ganzem Herzen mit "Ihr Drecksägge und Arschgeigen!" begrüßt und sich bedankt hat, wurde er von Olli Pocher in Beschlag genommen!

Doch bevor dieser zu einem neuen Witz ansetzen konnte, machte Mark Medlock folgende Ansage, die seine Meinung nach längst überfällig sei: "Du bist echt nach meinem Geschmack, aber hör auf mit deinen Scheiß Schwulen Witzen!"

Das saß und Olli Pocher war sprachlos!


und schon steht bei Viva ein Bericht darüber
schade das nicht alles geschrieben wurde
k70 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 00:40
#175 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Servus, Ich krieg die Tür nicht zu jetzt gefällt mir auch noch die Musik vom Bohlen
Vielleicht kommt das ja daher das, daß letzte Video in der Karibik gedreht wurde. OOOOder es liegt an Mark!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.05.2008 19:27
#176 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

Mark hat halt ne geile stimme und gibt den bohlen songs den perfekten touch

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.05.2008 17:15
#177 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

MARK MEDLOCK CLOUD DANCER

(23.05.08/lp) Mark Medlock veröffentlich mit "Cloud Dancer" bereits sein drittes Album. Die erste Single "Summer Love" stürzte in Deutschland Madonna vom Single-Chart-Podest...

Auch dieses Mal ist die Scheibe komplett von Bohlen geschrieben worden. Dementsprechend interpretiert Mark Medlock eine abwechslungsreiche Palette von Songs. Im Gegensatz zu den zwei Vorgänger-Scheiben ist der Gesamteindruck solider und reifer. Es sind viel weniger "Klingt-nach-Lieder". Diese Eigenständigkeit ist sicher ein wichtiger Schritt für den weiteren Verlauf der Karriere des Wirbelwinds Mark.

"Cloud Dancer" taucht mehr in 60s-Soulmässiger Pop ein und wirkt funkier als die ersten zwei Scheiben. Man merkt, dass Mark sich in dieser Art von Songs viel besser fühlt. Die Single "Summer Love" - die sehr kommerziell klingt - lässt also nicht unbedingt erahnen, was die CD sonst noch zu bieten hat. Von dem her gesehen, hätte man ruhig ein anderer Songs als erste Singleauskoppelung wählen können.

Kritiker, die behaupten, Bohlen schreibt immer nur Einheitsbrei, werden überrascht sein, dass dieses Mal doch einiges anders geworden ist - auch wenn einige Fans sich noch ein bisschen mehr experimentelles wünschen mögen. "Cloud Dancer" ist eindeutig die beste aller bisher veröffentlichen Alben. Wenn die Beiden sich in diese Richtung steigern, dann wird ihnen der Erfolg weiterhin zur Seite stehen.


*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.05.2008 17:16
#178 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

eine wie ich finde sehr positive kritik aus der schweiz

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 00:07
#179 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

natha..

Oliver pocher ist eigentlich nur noch eins-Peinlich
der war mal gut,aber statt mit gutem tiefsinnigen Witz und eleganz,wie früher
versucht er jetzt seinen sinkenden Stern,mit verbalen Phrasen und geistlosem geschwätz
wieder Polieren.

Genau wie es harald Schmidt tat,als sein stern sank.Deshalp passen die beiden jetzt auch
so gut in eine show.

das zum einem..zum anderem..mal Daumen hoch für das herzblut,das Du als mark fan
hier vergiesst..

Du bist erfreischend zu lesen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.05.2008 23:48
#180 RE: Mark Medlock Zitat · Antworten

oh das ist aber echt mal richtig süß geschrieben

Schöön das du das so siehst Checker

Zitat von TedCheck
Du bist erfreischend zu lesen


du aba auch

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz