Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 20.248 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:50
#136 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten



Kann ja och nich jeder den gleiche Deschmack haben,hoffe das es noch mehr bergauf geht mit Ihm.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.10.2007 12:56
#137 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Ich denke schon! Schnuwi!
Solange Dieter dahinter steht,ist der Erfolg nicht weit!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 13:00
#138 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten


Das hoffe ich so für Ihn,er hats verdient.Andere hätten sowas auch verdient wenn se so was hinter sich haben.Aber,ich weiss es ja nun ma nur von Ihm.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 13:02
#139 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten
huhu

Üsch han dat jar nicht jeguckt Weil,alle die dat-Niemals sehen weil se dat finden
soviel darüber berichten,das ich mehr als gut Informiert bin-Hüstel

dsds hat ja auch Niiiieee einer geguckt..aber alle wussten bescheid

Grüßle-Uwe
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.10.2007 13:03
#140 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Jou,schnuwi
Lass den Dieta mal machen!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.10.2007 13:05
#141 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

@
Ick bin derjenige,der dat "NIEMALS" jeguggt hat!

Kann ick deinen Wissensstand irgenwie aufpolieren?
Frach mich wat! Ick weiss dat!
Weil ich dat "NIEMALS" gesehen hab´!

Grüßchen vom

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 13:07
#142 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten



Doch DSDS dat hab ich gekuckt,habe auch immer für Mark anherufen,wuste halt das er es schafft.

shandor ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 14:18
#143 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten
Da solltet ihr Euch mal die Hörproben vom neuen Album anhören,Mark`s Stimme hört sich soulig und einfach genial an,kommt glaube ich besser als beim 1.Album

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLI...824454&mode=art

Liebe Grüße,Shandor

Wenn der Link nicht gleich funzt habt Geduld,die arbeiten dann an der Page
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 08:59
#144 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Nimmt Mark Medlock Drogen auf dem Klo?

Berlin (queer.de) - Das Jugendmagazin "Bravo" hat in seiner aktuellen Ausgabe ein Foto veröffentlicht, das möglicherweise den Superstar Mark Medlock beim Konsumieren von Drogen zeigt. Das verwaschene Bild stammt aus der Toilette eines schwulen Szeneclubs in Berlin. Darauf sind drei junge Männer zu sehen, die mit einer unbekannten Substanz hantieren.

"Bravo" stellt entsprechende Fragen im Text zum Bild: "Welche Substanzen legt der Begleiter von Mark da auf der Ablage vor dem Spiegel zurecht? Und was hält der Sänger in der rechten Hand – eine Zigarette, ein Röhrchen oder etwa einen zusammengerollten Geldschein? Und was hat er wohl damit vor?! Wollte Deutschlands Superstar damit etwa Drogen konsumieren?"

Mit Röhrchen oder Geldscheinen wird in der Regel Kokain durch die Nase gesnieft. Auch das Boulevardblatt B.Z. wollte wissen, was da abgelaufen ist, hat den Sänger, der in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" in diesem Jahr an die Spitze gelangte, jedoch nicht erreicht. Medlocks Plattenfirma wollte gegenüber "Bravo" keine Stellung beziehen: "Wir wissen noch nicht mal, ob es wirklich Mark Medlock ist." (cw)



Quelle:www.queer.de


Das habe ich gefunden !

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:05
#145 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten



So hat man das auch im Bericht gesehen.Die sagten auch selbst wenns Mark is dann heist das nicht,das er das auch tut.Reporter haben Ihn zwei mal angeredet aber er sagt nichts dazu.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:11
#146 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

was mich nur wundert, wenn er nichts getan hat warum klärt er das Ganze nicht auf.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:15
#147 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Schnuwelchen

Ich denk auch die Plattenfirma hat gesagt, dass Mark sich erst mal nicht äußern soll. Die werden das jetzt besprechen und dann wird es sicher Neuigkeiten geben!

Ich sag mal wenn er wirklich was damit zu tun hat, dann wird es Ihm schaden. Obwohl es Gang und Gebe ist, Drogen zu konsumieren. Das wird sogar öffentlich gemacht!

Schatz lass dich aber nicht von den „lieben Mitbürgern“ im On Forum provozieren, die legen es doch bei dir nur darauf an.

Lieben Gruß und ich dich mal

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:44
#148 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Smileypark.de

Ja ich nehms mir imer soo vor aber dann gehts nicht die alten Affen da

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:44
#149 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten


Wieschon sagt er soll das sicher nicht etwas sagen

Turbo ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:48
#150 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

habe vorhin auch wieder einmal ins DSDS Forum rein geschaut,

manche Kommentare sind wieder einmal unmöglich.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz