Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 21.958 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 16:29
#106 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Also Mark war gut gestern kam sehr gut rüber und Olli hatte auch Spaß, genau wie der Thomas Stein und die Regina Halmich!

Die Aussage von Joe Cocker war schon ein kleiner Adelsschlag fand ich und Mark war das auch bewusst.

An sich war das eine Super Sendung gestern meine Musik. Sehr gelungen.


schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 16:30
#107 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Smileypark.de

Meine Musik auch wenn auch nich alles

shandor ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 11:20
#108 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten
Das Buch von Mark ist Oberhammer,hab s schon 2 mal gelesen es ist wie Mark:EHRLICH!
Und das neue Video ist auch genial.Nicht jeder muss Mark lieben,aber er hat ja seine Fans


Und das Konzert Solingen findet jetzt in Remscheid statt,wir werden dort sein....näheres dazu findet ihr hier


DIE links gehen hier nicht......shit

Ansonsten schaut einfach mal auf unserer Homepage


shandor
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

07.10.2007 11:27
#109 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Is das denn ein "alleiniges" Konzert von MM oder is Papa Bohlen mit dabei??

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.10.2007 11:28
#110 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Welcher "Link" geht nicht? Andreas!

shandor ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 20:22
#111 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Huhu...ich hab versucht nen Link zum neuen Video zu posten und einen zur RSG Seite das ist der Veranstalter aus Remscheid.
Hab die bei uns kopiert und hier reigesetzt,waren aber nicht klickbar......

In Remscheid treten noch 2 weitere Bands auf,aber Mark ist der Höhepunkt des Abends,seine offizielle Tournee musste ja durch seine Ausfallzeit verschoben werden.
Dieter Bohlen ist nicht dabei

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 20:45
#112 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten
Den Link shandor???

http://www.radiorsg.de/ der Versanstalter in Remscheid!!




http://link.brightcove.com/services/link...bctid1214063109

Und das ist der Video Link zu Unbelievable, der neuen Single!!

petzi ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 23:31
#113 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

schönes video, ich finde den mark echt nicht schlecht,
er hat eine super stimme und ich wünsche ihm, daß er seine erfolge auch weiterhin verbuchen kann.
na und den dieter mag ich sowieso, schon desswegen, weil ihn kaum einer mag und ihm das sowas von am arscg vorbei geht.

gute nacht, petzi

shandor ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 06:02
#114 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Ja,Cool,leventios genau die hab ich emeint,weiss nicht,warum es bei mir nicht funzte

Ich mag den Bohlen auch und find die Freundschaft zu Mark echt geil,die beiden kommen echt super klar

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 06:05
#115 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Guten Morgen shandor

Na nu klappte es ja, ich habe die Site geöffnet und aus der Adresszeile hierher kopiert!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 09:58
#116 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten
schnuwi und alle anderen hab was gemopst bei shandor!



Turbo ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 10:08
#117 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Da wird doch unsere vor Freude gleich an die Decke hüpfen


LG

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.10.2007 13:30
#118 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

Das Video ist toll gemacht!
Der Song trifft nicht ganz meinen Geschmack,
aber ne tolle Stimme hat er,da jibbts nix zu meggern!

shandor ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 14:14
#119 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

@Leventios
Klar durftest Du klauen
Freu mich immer wenn Mark Fans happy sind

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 14:19
#120 RE: Für schnuwelchen und die News von Mark! Zitat · Antworten

shandor!!

Das hat sich vor allem unser schnuwelchen verdient, die ist so eine treue und hat auch im T Online Forum immer hinter Mark gestanden, vor allem ihn ganz vehement verteidigt.

Dort waren diese Homohasser unterwegs aber schnuwelchen stand treu hinter Mark!



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz