Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 43.160 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 47 | 48 | 49
Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


23.04.2008 21:47
RE: Probleme! Zitat · antworten

Dann werd ich mir wohl am Wochenende dank deiner Hilfe mal eine Sicherungskopie (zumindest weiß ich wie dat Kind heißt) machen.....

Daaaaaaaaaaaanke

Amazönchen

23.04.2008 21:48
RE: Probleme! Zitat · antworten

Immer wieder gern Schatz

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


23.04.2008 22:20
RE: Probleme! Zitat · antworten

I hope so

*Fränze* Bin nicht da

Forenomi
Beiträge: 830


24.04.2008 00:01
RE: Probleme! Zitat · antworten

....es kann aber auch eine datenbereinigung helfen....den ganzen müll der sich auf dem pc angesammelt hat und nicht weg ist wenn du was löschst. müsste bei dir unter defragmentierung stehen....ansonsten arbeitsplatz laufwerk rechte maustaste ...eigenschaften....dann siehst einen kreis drunter steht bereinigen mach überall häkchen passiert weiter nix keine angst. hatte das auch mit den ständigen aufhängen. sohn ist da experte er hat mir gesagt ich soll das machen...seitdem läuft er wieder....

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


05.07.2008 16:44
RE: Probleme! Zitat · antworten
Kann mir mal jemand verraten, was genau mein PC von mir will

Warum steht da immer "buy"

Ich will mir doch nur ein paar Vordrucke runterladen

*Natha* Bin nicht da

Mark´s Engel
Beiträge: 7.192

05.07.2008 16:53
RE: Probleme! Zitat · antworten

das hab ich auch!
drück einfach auf close
dann kannstes laden

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


05.07.2008 18:27
RE: Probleme! Zitat · antworten

Hab ich versucht

Wenn ich et öffnen will, geht nur ein Kontextmenue auf, da steht aber nirgendwo öffnen

Das gleiche Problem hab ich bei Paint.net

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


05.07.2008 18:40
RE: Probleme! Zitat · antworten

Da hast du dir eine Version runtergeladen,die nur 40 Tage
Linzensfrei ist! Diese 40 Tage sind abgelaufen! Nun wollen die Kohle seh´n!
Somit erscheint dieses Fenster,sobald du mit diesem Programm arbeiten möchtest!
Möglichkeit a.)
Du setzt dich mit der Seite in Verbindung und zahlst die Gebühr!
Möglichkeit b.)
Du pfeifst denen was und schmeisst das Ding von deinem PC!

Ich rate zu b.)

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


05.07.2008 18:46
RE: Probleme! Zitat · antworten

Ich glaub nicht mal, dass ich das war

Weil diesen ganzen Installationsquark hat der Ex von Doddel gemacht

Wie komm ich denn an ne kostenfreie Version davon

Oder gibbet dat nur gegen Knete

Gibbet denn wat anderes, womit ich dat auf krich

Da siehste mal, wat ich für Fragen stellen kann

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


05.07.2008 18:57
RE: Probleme! Zitat · antworten

Ich mach mich schlau!

Aber getz muss ick

Ich stinke!!!

*Natha* Bin nicht da

Mark´s Engel
Beiträge: 7.192

05.07.2008 19:00
RE: Probleme! Zitat · antworten

MOOOOOOOOMENT!
Das ist doch WinRAR. Das hab ich auch! Ich hab auch ne kostenfreie DEUTSCHE Version davon , da steht zwar auch immer diese Meldung aber wenn ich schließen drücke klappt das Programm wunderbar.

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


05.07.2008 19:14
RE: Probleme! Zitat · antworten
Aber wieso kann ich sowat nich einfach mit dem Adobe öffnen

Und ich soll mich an ne HP dran trauen, wo ich schon an den einfachsten Fragen scheitere

Teufel0815 Bin nicht da

Forencasanova
Beiträge: 12.461


06.07.2008 06:54
RE: Probleme! Zitat · antworten

Sorry,aber ich kenne WinRAR nicht!
Aber anhand der Meldung ist die kostenlose Phase abgelaufen!
Hier mal die Addy von der Seite!
http://www.winrar.de/gindex.html
Dort ist das ganz klar geregelt (Lizenzen/Preise)
Alles andere,denke ich,ist illegal!

Und bei Paint.de scheint es mir genauso.
http://www.getpaint.net/
Aber da ich im englischen nicht ganz sattelfest bin...
sollte evtl. mal einer lesen,der´s auch versteht!

Aber wie gesagt,ich kenne beides nicht.
Von daher tue ich mich ein wenig schwer mit Fehler-Analysen!

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


06.07.2008 11:33
RE: Probleme! Zitat · antworten

...und eben weil dat allet nur in englisch is, nehm ich davon eigentlich nur eins

Nämlich: Jede Menge Abstand


Womit aber krieg ich sonst z. B. die Vordrucke bei der Deutschen Rentenversicherung Bund auf

*Natha* Bin nicht da

Mark´s Engel
Beiträge: 7.192

06.07.2008 14:53
RE: Probleme! Zitat · antworten

ich versteh es net, bei mir steht das auch die ganze zeit mit lizens is abgelaufen und so aber es tuts und es ist auf deutsch
mein vater hat mir das ma draufgemacht

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 47 | 48 | 49
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz