Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 43.060 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 50 | 51
Turbo Bin nicht da

Foren-Turbo
Beiträge: 1.849


25.07.2008 23:02
RE: Probleme! Zitat · antworten
Ich habe so eine universal Fernbedienung für den Fernseher, weil ich eine originale verschludert habe. Leider ist die Beschreibung von der Universalen auch weg.

Nun hab ich gegoogelt und habe eine Bedienungsanleitung gefunden, aber leider nur in französisch

Werde mal nach dem Paint nach sehen, aber heute hab ich keine Nerven mehr dazu




Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


25.07.2008 23:04
RE: Probleme! Zitat · antworten

Schreibste mir mal gerade, von wem die Fernbedienung is und für welche Markengeräte sie geeignet sein soll

Ich guck dann mal, ob ich für dich fündig werd

Turbo Bin nicht da

Foren-Turbo
Beiträge: 1.849


25.07.2008 23:16
RE: Probleme! Zitat · antworten

Die Fernbedienung nennt sich Thomson Roc 45. Da brauche ich den Code dazu um den Fernseher zu aktivieren und wie ich es mache.

Habe bei google eingegeben " code für thomson roc 45" und da kam als zweite Antwort die französische Bedienungsanleitung.

Du bist so lieb




Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


25.07.2008 23:19
RE: Probleme! Zitat · antworten

Ich kümmer mich auf jeden Fall drum

Ob ich dat aber heut noch hinkrich, weiß ich nich

Aber Morgen haste 100 pro eine Mitteilung von mir

Turbo Bin nicht da

Foren-Turbo
Beiträge: 1.849


25.07.2008 23:24
RE: Probleme! Zitat · antworten

Danke, danke, danke

Muss nicht heute mehr sein. Ich weiss auch nicht ob ich morgen hier bin, da wir eventuell auf dem Campingplatz fahren




Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


25.07.2008 23:36
RE: Probleme! Zitat · antworten

Na, da hab ich dann ja ggf. bis Sonntag abend Zeit

Irgendwas wird sich doch da wohl finden lassen

Ich bemüh mich auf jeden Fall

Turbo Bin nicht da

Foren-Turbo
Beiträge: 1.849


26.07.2008 07:51
RE: Probleme! Zitat · antworten
Muss dazu noch anmerken, habe mir den französischen Text ausgedruckt und hab ihn wieder eingescannt, weil ich ihn ja übersetzen lassen wollte. Dadurch ist das Dilemma passiert. Habe es mehrere mal versucht und jedes mal speichert es sich automatisch in das Bilderprogramm.




Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


27.07.2008 12:38
RE: Probleme! Zitat · antworten

Huhu

Gestaltet sich recht schwierig die Suche

Was ich herausgefunden hab ist, dass es die Fa. Thomson wohl nicht mehr gibt, die ist wohl von HAMA aufgekauft worden und ob die noch Bedienungsanleitungen für die Fernbedienung rausgeben, ist nicht herauszufinden....

Wie alt ist denn deine Fernbedienung

Offenbar bist du nicht die einzige, die das Problem hat

Kannst du mir den französischen Text mal mailen Meine email addi haste ja

Ich könnte dann mal probieren, hier irgendwas auf die Beine zu stellen....

Ansonsten gäb es noch ne Möglichkeit

Kauf dir ne neue Die kosten gar nich soooooo viel.... Wir ham uns eine für 10 € gekauft... Gibt es aber schon billiger....

Was hast du den für Markengeräte, die du damit bedienen willst

Sorry, dass ich keine bessere Antwort für dich hab

Turbo Bin nicht da

Foren-Turbo
Beiträge: 1.849


27.07.2008 12:59
RE: Probleme! Zitat · antworten

Danke, das Du Dir so viele Mühe gemacht hast.

Es ist wirklich das beste, ich kauf mir morgen eine neue. Die sind wirklich nicht teuer.

Ich weiss gar nicht, wie alt die Fernbedienung ist.




Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


27.07.2008 13:03
RE: Probleme! Zitat · antworten

Offenbar alt genug um das die Herstellerfirma darüber dicht gemacht hat

Turbo Bin nicht da

Foren-Turbo
Beiträge: 1.849


27.07.2008 13:07
RE: Probleme! Zitat · antworten

Das kann schon möglich sein sein. Ich kauf mir morgen eine neue.




Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


27.07.2008 13:09
RE: Probleme! Zitat · antworten

Zur Not kann man den Fernseher ja auch direkt am Gerät bedienen

Nur mit einigen Zusatzfunktionen is dat glaub ich nich möglich

Vechtesmilie Bin nicht da

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
Beiträge: 9.694


12.08.2008 21:31
RE: Probleme! Zitat · antworten

WEr weiß denn wie das funktioniert mit dem Bilder gravieren, so wie das bei Nathas Bilderthread ist?? Hab zwar unter Onlinhilfe geguckt, den Code auch gefunden. ABer wie ich das nu bewerkstelligen soll, keine Ahnung!

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


12.08.2008 21:32
RE: Probleme! Zitat · antworten

Dat steht bei unserem Deibel drin

Ich guck mir dat direkt mal an Schnuppe

Veilleicht kann ich ja helfen

Aber versprechen tu ich mal nix

Swistsmilie Bin nicht da

Forenmieze (Admin)
Beiträge: 24.946


12.08.2008 21:35
RE: Probleme! Zitat · antworten

Kannste mir mal sagen, wo genau dat in der onlinehilfe steht

Ich seh nämlich gerade vor lauter Wald die Bäume nich

Seiten: 1 | 4 | 7 | 10 | 13 | 16 | 19 | 22 | 25 | 28 | 31 | 34 | 37 | 40 | 43 | 46 | 49 | 50 | 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz