Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 757 Antworten
und wurde 44.050 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:42
#601 RE: Probleme! Zitat · Antworten

huhu Christel

Armet Swistmiezchen getz wo ich den shot sehe,vasteh ich dich

Is dat nen Lerncomputa mit 15 tasten??

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 18:49
#602 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Firefox und Modzilla haben/hatten wir auf der Arbeit...

Hier hab ich den Internet Explorer (da steht aber keine Nr. dran)

Soviel hab ich ja jetz kapiert....

Und der Uwe macht sich nu lustich über mich

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:52
#603 RE: Probleme! Zitat · Antworten
Wat macht der Uwe isser schon wieder frech?? Ich werd mich mal an sein Liebe wenden von wegen Haltung und Fütterung!

Schatz ich schreib dir gleich was dazu, okay bin nur mal eben am Telefon!
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:54
#604 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Nicht weinen Swistmaid

Firefox/Mozilla ist besser als Internet Explorer.
Auch sicherer,weil de IE der am meisten von Viren befallene Explorer überhaupt ist.

Wir meckern zwar über T ON oft,aber sollten die endlich mal ihre Kinderkrankheiten in den griff kriegen,
wäre der T browser einer der besten der Welt.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 18:57
#605 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Wenn der mich so weiter ärgert, bin ich der am meisten mit Viren befallene Explorer, weil ich dann nämlich explorier

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:03
#606 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Dann schmeißt mal das Norton runter und nehmt endlich Avast, ich habe seit ich es nutze kein Probleme mehr.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:04
#607 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Uiui dat sieht ja man gar nich gut aus,so rot anjelaufen..
hoffentlich hasse kein fiba-besorgt glubsch..

Sone Virusgrippe durch Virenbefall..damit is nich zu spaßen

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:07
#608 RE: Probleme! Zitat · Antworten

@

Wir haben seit wir den IE nicht mehr benutzen,gar keinen Virenbefall mehr.

insgesamt gab es 8 Warnmeldungen über angriffsversuche durch Viren in den letzten monaten,die wurden aber alle von Norton gekillt.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 19:12
#609 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ich hab gar kein Norton. Ich hab Avira....

Viren hab ich bisher noch nie gehabt....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:14
#610 RE: Probleme! Zitat · Antworten

@ Uwe und die Trojaner?? Norton ist so ziemlich das mieseste was es gibt. Wennich sehh was ich hier für Meldunge kriege von Abwehr seit ich Avast habe, bekommst du das auch??

@

http://www.microsoft.com/germany/windows...e/getitnow.mspx

Du gehst auf die Seite und wählst dein Betriebssystem aus z.B. Windows XP oder wenn du es nicht weißt klickt du auf – Sie sind sich nicht sicher über welches Betriebsystem sie verfügen -!

Dann folgst du den Schritten die dir die Serviceseite vorgibt. Ist wirklich nicht schwer.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.01.2008 19:15
#611 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ich mein, ich hätt mal irgendwat anderes als den IE gehabt. Dat gab aber nur Probleme...
War aber, glaub ich, die t-online-software.... Aber sicher bin ich mir nich....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:28
#612 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Dann warten wir mal auf Doddel oder einen Fachmann holen!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.03.2008 00:15
#613 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Mal ne Frage...

Kann ich bei T-online Computerfaxe mit "Anhang" versenden????

Unser kann mir dat doch bestimmt beantworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 06:44
#614 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Ja kann ich siehe Beschreibung!



Wähle "FAX" in der Empfänger-Auswahlliste und gib an Stelle einer eMail-Adresse die Faxnummer an. In der eMail Software ab Version 5.00.0021 sind ansonsten keine Einstellungen mehr nötig. Dein Text wird in ein vorgefertigtes Fax-Formular eingefügt.

Wenn du dann einen Anhang einfügen willst gehts du auf "Datei anhängen von..."



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.03.2008 16:05
#615 RE: Probleme! Zitat · Antworten

Danke für die Info

Mein Mann nimmt dat jetzt Morgen mit zur Arbeit und faxt es von dort......

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 51
«« Link-Leiste
Link-Leiste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz