Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.544 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 06:17
#46 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Also erst mal hab ich nichts gegen Schwule Siggi! Mark ist so wie er ist und gut ist es!

Was Klarabella schreibt ist leider wahr, wirklich bemerkenswerte Talente die rücksichtslos verbraten werden, denn Bohlen ist in erster Linie eins, Produzent und knallharter Geschäftsmann.

Mark hat, das hab ich schon mal geschrieben ein außergewöhnliche Stimme, nur lässt ihn die keiner so richtig zur Geltung bringen. Es geht nur darum was im Moment auf dem Markt gefragt ist und da lässt er sich verheizen!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 09:39
#47 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

ups, ich habe da heute Nacht wohl was durcheinander gebracht. Das was ich geschrieben habe, habe ich eigentlich auf Stosch gemünzt gehabt. Metlock ist ja schon etwas älter. Aber ich glaube auch nicht, daß es da so viel anders ablaufen wird. Und das er schwul ist, das dürfte sowieso keine Rolle spielen. Das ist ja zum Glück heute kein Handycap mehr. Oder sollte wenigstens keins sein.

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 16:23
#48 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Also erst mal hab ich nichts gegen Schwule Siggi! Mark ist so wie er ist und gut ist es!

Was Klarabella schreibt ist leider wahr, wirklich bemerkenswerte Talente die rücksichtslos verbraten werden, denn Bohlen ist in erster Linie eins, Produzent und knallharter Geschäftsmann.

Mark hat, das hab ich schon mal geschrieben ein außergewöhnliche Stimme, nur lässt ihn die keiner so richtig zur Geltung bringen. Es geht nur darum was im Moment auf dem Markt gefragt ist und da lässt er sich verheizen!

Levantios1961, ich habe nicht gesagt das der Medlock schwul ist, ich sprach von seinem tuntigen gehabe, das heisst noch lange nicht das er schwul ist.
Und was meine Einstellung zu homosexuelle betrifft, das ist meine persönliche Privatsache.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 16:33
#49 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Iss ja gut er isses aber und er steht dazu!

Nur nicht aufregen Siggi

Keulchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 16:36
#50 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

@Klarabella: Martin wird nicht in der Versenkung verschwinden.
Wartet erst mal ab wenn seine Single auf den Markt kommt.
Dann können wir weiter reden. Bloss weil er erst 17 ist hätte er keine Chance!


LG
Sonja ( Keulchen )

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 16:45
#51 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Iss ja gut er isses aber und er steht dazu!

Nur nicht aufregen Siggi

nä, ist mir auch egal ob er schwul ist oder nicht, ist seine Sache, nur ich lass mir nix in den Mund legen was ich nicht gesagt habe bzw geschrieben habe, da reagiere ich äussers empfindlich,

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 16:56
#52 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
Sorry lieber Siggi !

Nimm bitte meine Entschuldigung an!
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 16:58
#53 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Zitat von Leventios1961
Sorry lieber Siggi !

Nimm bitte meine Entschuldigung an!

soll ich dat wirklich machen
ok angenommen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 17:01
#54 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Alles klar!

Sorry hab zu tun!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

30.11.2007 15:53
#55 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Ich meine,ich hätte es schon mal gesagt!
Aber ich wiederhole mich da gern!
Ich mag diese Sendung "DSDS"!
Und dazu stehe ich!
Für mich ist dies eine wundaprächtige Samstag-Abend Unterhaltung!
Und wegen mir könnt der Bohlen noch ´n bissken mehr
auffe "Kacke" hauen!
Wer in einer solchen Sendung mitmacht,sollte das im vorhinein wissen,
was mit ihm passiert,zumindest passieren kann!

Was diese ach so tollen Sänger betrifft!
Keiner von denen wird überleben! Weder ein Medlock noch ein Stosch!
Oder wie sie alle heissen!Weil das gar nicht Sinn des Ganzen ist!
Hier geht es einzig und allein um Samstag-Abend-Unterhaltung und
Einschaltquote für teure Werbeblöcke! Sonst nüscht!

Selbst wenn wirklich tolle Talente dabei zum Vorschein kommen sollten!
Wen interessiert´s?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 18:47
#56 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
So jetzt möchte ich hier mal eins festhalten, ohne DSDS gäbe es dieses Forum nicht das ist Fakt.

Für mich ist das leichte und schöne Samstagabendunterhaltung. Und ein Bohlen (keine Angst ich mag ihn nicht besonders) sagt wenigstens seine Meinung. Lügt mir nicht in aktuellen Stunden im Bundestag den Sack voll, wie unser Politprominenz.

Und ansonsten kann ich mich dem was Peter hier schrieb anschließen, möchte aber hinzufügen es wäre wünschenswert wenn es mal einer schaffen würde.
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 18:51
#57 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

...sorry, ich bin nicht deiner Meinung...für mich ist gute Samstagsunterhaltung garantiert nicht DSDS oder Wetten das...

Für mich ist Gute Samstagsunterhaltung, ein wirklich guter Film, sorry

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 18:57
#58 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Aber für mich Siggi!

Und wie gesagt ohne DSDS gäbe es dieses Forum nicht! Und wenn du jetzt anfängst mit Knebelverträgen, dann frag ich dich können die Teilnehmer nicht lesen?? Ich denke schon und der Zulauf bei den Castings spricht da Bände.

Was nicht heißt das ich nicht auch gern einen Film sehe, aber wenn DSDS kommt mag ich das eben sehn!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 18:58
#59 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Ich sehe mir das auch sehr gern an.

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:35
#60 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

dann muss ich dir sagen, mal so beiläufig feststell, fehl am Platze, wenn das dsds Forum ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DSDS 2008
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz