Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.539 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.10.2007 08:57
#31 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Huhuuuu Frau Gräfin

In Antwort auf:
und einer ach-die-will-ja-auch-keiner-mehr-sehen-Ruth Moschner



Perfekte Namensfindung!
Aber wat is da getz Vor und Nachname????
Na egal! Hauptsache sie kriegts eingetragen!

Grüßchen vom

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:31
#32 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten



Durch Zufall hab ich da reingeschaut,da war Mark am singen.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.10.2007 12:37
#33 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Hab ihn gesehen!
Sein Auftritt war gut!
Aber allet annere kannste verjessen!

Grüßchen vom

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

21.10.2007 12:48
#34 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten


Da sagste was,wie gesagt hatte durchgeschalten und das durch zufall gesehen und dann wieder weg mit RTL

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.10.2007 12:51
#35 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Hassu jut jemacht

Dat war wat zum abgewöhnen!

petzi ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 01:57
#36 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

ich habe es auch gesehen, schon alleine wegen dieter.

schlagt mich ruhig, ich kann ihn sehr gut leiden, basta.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 06:19
#37 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
Ich auch petzi und mich beeindruckt ein 6jähriger der den Ungarischen Marsch trompetet schon muss ich mal sagen. Auch eine 11jährige die loslegt wie Gianna Nanini, wo hat das Mädel die Stimme her ein Gottesgeschenk. Und bei dem Auftritt des kleinen Sängers haben Dieters Augen unter Wasser gestanden. Meine auch!! Auch wenn die Kids nicht weiterkommen, es ist und bleibt ein unvergesslicher Moment in Ihrem Leben.

Ob da jetzt ein neuer Paul Pott rauskommt sei mal dahingestellt, die Vielfalt an Artistik, Gesang und Comedy macht die Sendung!

LG Christel
Gundl ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 08:11
#38 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Ich habs auch gesehen.
Ich muss sagen, auch wenns alte Weiber waren, sie haben für ihr Alter hervorragend geturnt.
Und ich finde es nicht schlecht ihnen die Freude zu machen, dass sie ne Runde weiter sind.

Das kleine Mädl was zum Schluß gesungen hat, hat eine so unglaubliche Hammerstimme, da stellen sich alle Haara auf den Armen auf.
Ich weiß nicht warum man sie nicht weiter kommen lassen soll, nur weil sie ein Kind ist.

petzi ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 12:49
#39 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten


kann mich eurer meinung nur anschließen.

einige waren echt super genial

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 13:26
#40 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Ich hab grad den 8jährigen kleinen Mann noch mal gesehen, da habsch glatt wieder geflennt!

Der war so goldig!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 07:28
#41 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

lein!

Der Ricardo Marinello ist aber auch kein schlechter, oder??

Hab´sch gesehen und geheult so schön hat er gesungen!

Gundl ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 13:28
#42 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Der Ricardo könnte mal ein ganz großer Tenor werden.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 13:39
#43 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Ricardo hat für mich verdient gewonnen

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 01:19
#44 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
Sorry, aber diese ganzen Castingsshows, find ich einfach zum

da kommt mir da immer so vor als wenn sich blurünstige Wölfe, auf frische Opfer stürzen.
und wenn ich dann einen Medlock sehe, mit seinem tuntigen Gehabe, mach klo frei, ich muss
Ich brauche sowas nicht, da gucke ich mir lieber einen guten Film an
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 01:29
#45 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
ich muß da leider Siggi recht geben. Diese Shows sind wirklich zum
Das wirklich traurige ist, es sind da bemerkenswerte Talente, die werden da rücksichtslos verbraten. Im Zusammenhang mit Herrn Bohlen und Shows dieses Niveaus aufzutreten ist der Anfang vom Ende. Da ist noch keiner weitergekommen. Egal, wie gut er ist. Das ist so ein Negativimmage. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß der Bohlen Intresse an der Förderung seiner Konkurenz hätte?
Metlock ist ein kleiner dummer Junge, der sich einbildet, er wäre ein Star. Aber er ist nur ein Opfer und sieht nicht, daß er den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird. So schlecht ist er gar nicht. Aber er bekommt keine Chance. Er wird als Schnullerbacke sang und klanglos in der Versenkung verschwinden. Wenn er jetzt wirklich gefördert würde, dann wäre er in 5-7 Jahren vielleicht so weit, was draus zu machen. Aber in 12 Monaten kann sich keiner mehr an seinen Namen erinnern. Das glaube ich. Sorry, wenn ich jetzt dem einen oder anderen auf die Zehen getreten bin. Aber ich kenne die Branche. ich verdiene damit mein Geld.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DSDS 2008
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz