Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

16.09.2007 19:07
#16 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten

Edit by Grund: Falsch recherchiert!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 19:21
#17 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten
Edit by Grund: Falsche Reaktion auf falsche Recherche!
DSDS-Frosch ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 21:58
#18 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten

[i]Hallo liebe,lieber Peter
Vielleicht müssen wir unsere Gäste durch mehr schriftliche Motivation zur
Anmeldung in unserem Forum bewegen.
Ein Vorschlag wäre der von Peter das Forum mehr für die Gäste zu öffnen um
hierdurch auch mehr Mitglieder zu bekommen.
Mein Vorschlag wäre zu schreiben: Hallo lieber Gast wir würden uns sehr freuen dich in unserem
Forum als neues Mitglied zu begrüssen. Hier kannst Du ganz nach deinem Gusto, Small-Talk
halten und entspannen oder dich locker in der Spielecke vergnügen.Ebenso hast Du die Möglichkeit dich
ernsteren Themen zu widmen. Frei nach Herbert Knebel nichts muss alles kann.Wäre schön wenn Du dich
hier anmeldest. Die Forum-Mitglieder.(Kann man sicher noch dran feilen,-denke ich)
Wie gesagt ein Vorschlag, erwünscht wären noch mehr Vorschläge.
Smileypark.deLiche Grüsse Michael

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.09.2007 22:21
#19 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten

Das find ich toll Micha

Weil, gegen so ein bisschen "Frischfleisch" hat hier doch bestimmt keiner wat, oder

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 13:24
#20 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten
Hier nun meine meinung dazu..

Mehr schreibrechte für gäste,kann ich mit leben.Voraussetzung ist und bleibt aber,das der gast die höflichkeit besitzt,ein kurzes hallo und guten tag über den begrüßungs/guten morgen guten tag-Thread schreibt.

Minimum 2 bereiche,wie zb. Mitgliederfächer,müssen auf jeden fall,geschützter bereich bleiben.

gruß-uwe

Edit by Grund: hatte nichts mit Thema zu tun!
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 19:58
#21 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten

Ich möcht mich nochmal äussern,und würde sagen meine Meinung das der Name der Villa vielleicht geändert werden sollte.Ich fand den Namen zwar auch cool,aber es gibt ja noch genügend andere. Können doch vorschläge gemacht werden und wieder abstimmen.


Deshalb muss man wenn überhaubt, keinen Ärger bekommen müssen.


Ansonsten hat der se nicht alle am Zeiger,dat tut nicht Not das der unser Gast war

Turbo ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 20:04
#22 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten

Haste schon gesehen unser Name " Villa Kunterbund " ist schon auf der Hauptseite weg.


Er wurde schon gelöscht.


LG

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 20:16
#23 RE: Wieviel Rechte für Gäste? Zitat · Antworten

Kunterbunt

Und geht bitte für weitere Diskussion in den privaten Bereich "Unter Uns"!!!


Seiten 1 | 2
«« Chat!
Werbung! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz