Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 10.741 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 19:17
#46 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Ich hab gedacht, dat dat n Bett is

Jetz beim näher hinsehen, hab ich bemerkt, dat es ne Couch is

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

27.02.2010 20:07
#47 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Das ist eine Couch , da darf er rauf , solang es mich nicht stört und ich genug Platz habe
Bett : Da adarf er kurz zum kuscheln am Abend rauf und dann gehts ab in sein Bettchen das direkt neben dem Bett steht




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 20:10
#48 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Wenn er damit zufrieden is

Unsere Lucky will immer bei uns ins Bett, zumindest solange es noch nicht richtig warm draußen is....

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

27.02.2010 21:02
#49 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Och wenn es warm ist macht das Max auch nix aus . Er buddelt sich immer in seine Decke ein , selbst im Hochsommer
Einbuddeln ist eh was ganz Tolles

Max schummelt aber auch ab und an , dann springt er Nachts ins bett unbemerkt und robbt am Morgen früh zu mir hoch , da soll man dann bös sein können




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 21:22
#50 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten



Das erinnert mich an meine Lucky Ich werd morgens so halbwach und denk: 'Wer atmet mich denn da so komisch an?'. Dann mach ich die Augen auf und da liegt unsere Katze zwischen unseren Kopfkissen

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.02.2010 09:45
#51 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Jaja unsere Tierchen sind arg schlau
Heut Nacht hat sich Max auch wieder ins Bettchen gemacht , lag in der hintersten Ecke und robbte nach Vorne , aber so süß das ich lachen musste.
Alös Strafe hab ich ihn wachgekitzelt als er sich auf den Rücken rollte zum Bauchi kraulen




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

28.02.2010 12:06
#52 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Der hat´n Luxusleben der Schlawiner

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.02.2010 16:45
#53 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Die Ballspielsaison ist eröffnet wie man sieht













Jonglieren können wir auch -wenn auch nur kurz




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

28.02.2010 17:09
#54 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Da konnt ich meine nie für begeistern mim Ball zu spielen. War ihr viiiiel zu anstrengend.Ihr Lieblingsspielzeug ist nach wie vor ein alter Frotteelappen, den sie bis zum geht nicht mehr bekaut oder sich um die Ohren haut.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.02.2010 18:59
#55 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Und Max liebt es heiss und innig. Alles was rund ist liebt er sehr und jetzt nach dem er über 3 Monate endlich wieder mit dem Ball spielen konnte war er nicht mehr zu bremsen




Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

06.03.2010 07:43
#56 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Gestern war Impftag. Oh je welch ein Drama , er hat so gezappelt vor den Spritzen , die Selber hat er aber kaum mitbekommen
Dann nur rasch raus aus der Tierklinik und draußen stand grad ein Rotti der ihn begrüßen wollt. Und Max ganz genervt ( hat drin noch ein Beller losgelassen ohne das ein Tierchen im Flur zu sehen war ) bellt einmal ganz laut und hoch. Der hat sich erschreckt
Jaja die Kleinen
Mal schaun wie er auf dem Schnee reagiert, er liebt ja Schnee , wobei er auch die Wiesen ohne Schnee die Woche sehr genossen hat




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 11:19
#57 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Ich zappel auch immer, wenn et um Spritzen geht! Kann ich ihm gut nachfühlen.

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

06.03.2010 17:31
#58 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Ja ich ja auch .

Heut war er so verfressen. Darf ja Diät machen , also weniger Futter als sonst , weniger Leckerchen die eh immer abgezogen werden von der normalen Ration . Tja heut in der Hundeschule meinte er schnorren zu müssen. OK dann darf er nun eben keine Leckerchen von den Freunden kriegen mit denen wir ja auch gemeinsam Spazieren gehen .
Bei ein- zwei Mal betteln sag ich ja nix , aber wer nur bettelt, kein Interesse am, spielen mehr hat weil man ja betteln muss und dann nicht mal kommt wenn ich rufe hat bei mir geloost.
Hört ja sosnt prima und so wie wir mit dem Futter grad verfahren ist ganz OK, hab den TA gestern gefragt




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.03.2010 19:08
#59 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Aber wenn doch dem armen Kerl der Hunger aus den Augen guckt

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

06.03.2010 19:27
#60 RE: Mein Hund Max Zitat · antworten

Ja der arme Kerl , da schaun ja auch die Rippen schon soooooo weit raus , gelle




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen