Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

24.01.2010 01:23
Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

http://www.tvdigital.de/magazin/exklusiv...-in-der-karibik

Quelle: bobbelschearmee.de

Sind 2 Seiten

Mark wird auch erwähnt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.01.2010 11:39
#2 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Den Bericht hab ich in der TV Digital, die wir als Sky-Kunden alle 14 Tage bekommen, auch gelesen. Im Printmedium geht es sogar noch etwas weiter. Dort tippt man auch 6 der 10 Kandidaten, die es in die Mottoshows schaffen: Das wären da:

Platz 6: Maria Elena (19) aus Offenbach
Hat man die schon gesehen? Ich kann mich nicht erinnern....

Platz 5: Nelson (24) aus Bonn
Die Stimme fand ich gut. Der Typ sieht aus wie ein Frauenversteher

Platz 4: Celine (17) aus Mannheim
Das is das Mädel mit dem Defribrilator, der uns als Herzschrittmacher verkauft wird.
So toll fand ich die Stimme nu nich...


Platz 3: Menowin (22)
Also mit dem konnte ich nicht so wirklich was anfangen, wenn ich ehrlich bin....

Platz 2: Manuel (19) aus Braunfels
Ich glaub, der war gestern dabei. Die Stimme is nicht schlecht, wenn er es denn ist, denn im Casting sah er etwas anders aus als jetzt auf dem Bild....

und last but not least
Mehrzad (29) aus Hamburg
Das dürfte der sein, der (sorry Gräfin) Xavier N. intoniert hat und der einer der wenigen in dieser Staffel gewesen is, der mir bisher wenigstens ein wenig im Gedächtnis geblieben is.....

Mal sehen, ob die TV digital recht hat

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

30.01.2010 19:29
#3 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich bin schon richtig gespannt auf heute Abend

Hier gibt es auch Infos mit Photos wer im Recall ist, hab nicht alle gesehen -leider

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

31.01.2010 15:31
#4 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Dieser Thomas bringt mich auf die Palme singt der doch echt am Mittwoch Mamacita. Selbst den Klamottenstil von MM imitiert er, fehlt nur noch, dass er sich im Laufe der Staffel als schwul outet und dann sacht ich steh auf Dieter.

Naja eig. ist es garnicht so schlecht, dass er MM Fan ist, könnte die CD Verkäufe von Mamacita nochmal ankurbeln und hässlich isser auch nicht. Sollte mal zu nem Konzi kommen

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

31.01.2010 17:22
#5 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Schlecht fand ich ihn auch nicht
Mir hat die Griechin mit dem Typ mit dem sie im Duett gesungen hat gefallen.
Die mit den langen Locken wird wohl noch für Streit sorgen




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

31.01.2010 22:37
#6 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Du meinst Angeliki, ne? Ja die fand ich auch toll

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

01.02.2010 11:11
#7 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Habt ihr Drogen genommen?
Der Typ geht ja gar nicht. Wenn meine Tochter so einen Depp hier anbringt kauf ich mir ne Kiste Jacki und besauf mich.
Was für ein nerviges, überhebliches, selbstverliebstes kleines A...loch.
Der ist ja furchtbar.

Aber wen ich echt klasse fand waren die 4 Jungs am Ende. Wo der dabei war der im Knast war.
Das hat so einen Spaß gemacht denen zuzuschauen.

Und den blöden Weibern hab ich es echt gegönnt dass sie rausgeflogen sind. Da pennen sie ewig, schmicken sich und 1/2 Stunde vorher wollen sie nochnal schnell üben? Die haben es verdient rauszufliegen.
Was mich geärgert hat, dass die Russin weiter gekommen ist.
Die hat auch alles boykottiert und nicht mit dem Dirk geübt die hätten auch rausfliegen müssen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

01.02.2010 13:26
#8 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich mein ja auch net den Typ an sich von seinem Getue her , den würd ich auf den Mond ohne Rückfahrkarte schicken , aber gesungen hat er nun nicht schlecht nund so hässlich ist er auch nicht


Jooo der der im Knast war ist klasse

Und den blöden Weibern hab ich es echt gegönnt dass sie rausgeflogen sind. Da pennen sie ewig, schmicken sich und 1/2 Stunde vorher wollen sie nochnal schnell üben? Die haben es verdient rauszufliegen.
Was mich geärgert hat, dass die Russin weiter gekommen ist.
Die hat auch alles boykottiert und nicht mit dem Dirk geübt die hätten auch rausfliegen müssen.

jepp




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.02.2010 20:16
#9 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

ich stimm dir in allem zu gundl
zu thomas : aussehn top, stimme flop

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

01.02.2010 20:46
#10 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

01.02.2010 21:04
#11 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Naja so Top ist das Aussehen auch net - ich finds OK, aber für mich sieht er zu schmaltzig aus
Irgendwie ein jämmerlicher Abklatsch zum Bobbelsche auch wenn ich den nun auch net mehr so mag und wenn Thomas auch net so toll super singt , war er doch mit Einer der Besten da , wobei so Viele Tolle da eh nicht dabei waren .
War ja eh ehr eine Nummer der Mädels , nur nicht da wirklich gesanglich ( bei den Meisten)




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.02.2010 21:59
#12 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Du bringst es auf den Punkt Siri "So viel tolle sind nicht dabei".... Momentan kann ich mich da noch nicht wirklich mit jemandem identifizieren! Da ich Samstag nicht gucken konnte und die Wiederholung Sonntag verpasst hab, hab ich mir das gestern Abend auf rtl now angesehen. Leider ist die Tonqualität an meinem Läppi schlecht und die Bildqualität an meinem Home PC. Aber das meiste hab ich gesehen und im Grunde hat mich restlos nix vom Hocker gehauen bis auf die Tanzeinlage von Menwin und Mehrzad. Mal sehen, was die Karibik bringt!!! Aber viel Hoffnung hab ich, wenn ich ehrlich bin, nicht mehr

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

02.02.2010 08:07
#13 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Geht mir nicht anders. Ich bin auch ziemlich enttäuscht bisher.
Aber den Helmut find ich ganz gut von der Stimme her.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.02.2010 21:07
#14 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Morgen guck ich auf jeden Fall nochmal und hoffe auf Besserung....

Zur Zeit ist das ganze eher wie ein totes Tier für mich:

Man kann nicht hingucken, aber weggucken will man auch nicht

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

03.02.2010 08:43
#15 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Guter Vergleich


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz