Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.557 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 16:19
Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Da hätten wir sie nun "unsere" Top 15

"Meine" Top 10 müssten sein:

Mehrzad Marashi

Manuel Hoffmann

Menowin Fröhlich

Nelson Sangaré

Thomas Karaoglan (muss nicht, wird aber wegen des Quietschifaktors)

Helmut Orosz

Maria Valencia

Kim Debkowski (muss nicht wird aber ebenfalls wegen des Quietschifaktors)

Céline Denefleh

Naomi Marte

Ich bin etwas irritiert darüber, dass 9 Jungs und 6 Mädels in den Top 15 sind

Waren es sonst in den Top 10 nicht immer 5:5???

Das würde nämlich bedeuten, dass einer "meiner" favorisierten Jungs gehen müsste. Was wohl dann leider Helmut treffen wird, wenn der nicht direkt über das Zuschauervoting reingewählt wird Die Jury wird ihn wohl eher nicht mitnehmen

Sollte es tatsächlich wieder 5:5 zu besetzen sein, wird der 5. Mädelsplatz zwischen Ines Redjeb und unserem "blonden Gift" Steffi Landerer entschieden..... Ich glaube nicht, dass Ines Redjeb vom Publikum gevotet wird, weil sie m. E. nicht zum "Format" passt..... Bei Steffi Landerer bin ich mir unsicher, ob nicht der "Zickenfaktor" wieder gewünscht wird

Ich wäre wesentlich zufriedener, wenn es diesesmal ein 6:4 gäbe, weil ich die Jungs einfach für stärker halte!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.02.2010 17:07
#2 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Menowin und Merzhad (aber eher Menowin )
Der Rest kann gehn

onst find ich eigentlich nur noch Kim und Manuel super
Zu Mister Ich bin geiler als Mark Medlock sag ich jetzt mal nichts

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.02.2010 17:10
#3 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

swisti....
Nach meinem Dafürhalten könnte man die ganze Staffel verkürzen und gleich mit den TOP 5 weitermachen!
Und da ist in meinen Augen kein Platz für eine weibliche Anwärterin!
Wobei es für mich eigentlich eh nur drei Sänger gibt.....naja...OK 4!!!!!
Nelson....wenn er endlich mal ein wenig lockerer wird,aber ne "Bomben-Stimme" hat!
Helmut....sollte es ein wenig ernster nehmen!
Naja....und Mehrzad & Menowin sind für mich über jeden Zweifel erhaben!!!!!!!
Und wenn nicht einer von beiden gewinnt,werde ich nächstes Jahr zum DSDS-Verweigerer!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 20:06
#4 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Ich muss auch sagen, dass es da keine 10 gibt, die mich vom Hocker hauen

Wenn ich ehrlich bin gibt es momentan nichtmal 3, die mich mehr als vom Sessel schubsen

Aber was nicht ist, wird ja vielleicht noch Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Wenn mir nämlich nicht die Hoffnung bliebe, würde ich nur mal kurz ins Finale reinschalten und mir den Rest sparen...

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

07.02.2010 20:19
#5 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

weil sonst nix dran war hab ich heute mittag kurz bei
DSDS reingezappt. Da ham gerade drei leicht bekleidete Damen was "zum Besten" gegeben. Ich fands schrecklich. Und als der Dieter dann auch noch voll des Lobes war ach wie toll die eine sich bewegt hat und die andere ach so toll gesungen hat, hab ich nur gedacht, nee schalt mal besser weiter. Wenn das das Niveau ist, dann gute nacht Marie!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.02.2010 20:23
#6 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Leider ist es dieses Jahr auch nicht so wirklich viiiiiiiiiiiel mehr, Schnuppe

Aber wie bereits gesagt: Ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.02.2010 07:52
#7 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Ich seh es genau wie du Swisti


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.02.2010 07:53
#8 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Am besten gefallen mir: Mehrzad, Helmut, Menowin und Manuel.
Ich versteh echt nicht warum Bohlen immer auf Hemut runhackt. Ich find den klasse. Der hat eine super Klangfarbe und der ist lustig , man sieht ihm den Spaß beim singen an. Warum putzt er den immer so runter ?

Die Heulsuse is echt das Letzte gewesen. Solche Leute kann ich gar nicht ab. Und ich versteh es auch echt nicht, dass die Jury sowas mitmacht. Die wirken ja total unglaubwürdig. Da fällen sie eine Entscheidung und weil einer heult, werfen sie die wieder um. Lächerlich sowas.

Und was ich gar nicht verstehe, warum Kevin und Marcel weiter gekommen sind. Dieser Kevin is mir noch nie aufgefallen, also kann er so toll nicht sein. Als er gestern weiter kam, dachte ich "Kennste das Gesicht" ? Und der Marcel ist ja wohl das Letzte. Das ist ein Mädchenschwarz mit deinen Grübchen und den hellen Augen, mehr nicht. Der kann doch nun wirklich überhaupt nicht singen. Aber gar nicht. Ich finde es eine absolute frechheit den weiter zu lassen.
Und den armen Kevin werfen sie raus. Klar, der sieht ja auch nicht so gut aus. Wirklich armseelig.

Und der liebe Checker:ich denke zu diesem widerlichen, kleinen, abstoßenden, ekelerregenden, Arschloch sag ich besser nichts.

Naja und Nelson, der hat ne tolle Stimme ja, aber ich mag ihn nicht. Er ist so verbissen und mir unsympatisch. Die Nina hat da recht, er wirkt agressiv.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.02.2010 18:42
#9 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.02.2010 20:25
#10 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt nicht wirklich, warum Menowin (der laut Express übrigens im wirklichen Leben "Hasso" heißt) mehr oder weniger schon vorab "auf den DSDS-Thron" gesetzt wird... Mir gefällt Merzhad sowohl stimmlich als auch optisch besser

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

09.02.2010 20:55
#11 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Ich mag Beide sehr gerne - genaue Entscheidung wen ich da besser finde- wenn ich das dann kann- wird Samstag sein wenn ich sie so gehört habe
Diese Zwei sind aber Diejenigen die ich wenn auf dem Thron sehe , gefolgt von helmut den ich auch klasse finde




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.02.2010 10:14
#12 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Sehr ich genauso wie du Swisti
Mahrzad hat eine viel bessere Stimme.
Menowin is ja ganz nett und ich wünsch ihm dass er die Kurze in seinem Leben bekommt. Aber ich finde seine Stimme jetzt auch nicht sooooooooooooooooo toll.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

10.02.2010 10:30
#13 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Gewinnen wird bestimmt dieser kleine Checker oder wie der heißt. Oder mögt ihr den etwa nicht?

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

10.02.2010 11:59
#14 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Wenn DER gewinnt schau ich DSDS nicht mehr und das definitiv nicht mehr




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.02.2010 13:51
#15 RE: Top 15, 13.02.2010 Zitat · Antworten

Das wäre ja der Hammer


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz