Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

03.02.2010 18:47
#16 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich schaue auch und bin mal gespannt was da heut bei rum kommt




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.02.2010 19:19
#17 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Noch eine knappe Stunde

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

03.02.2010 19:20
#18 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich schaare schon mit den Hufen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

03.02.2010 19:24
#19 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich auch schon seit gestern

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

04.02.2010 07:48
#20 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ihr seid aber ungeduldig. Ich habs aufgenommen und schau es mir heute an


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

04.02.2010 17:21
#21 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich habs gesehen und muss sagen : Naja berauschend war es nicht und grad kurz nach dem Anfang hab ich mich gefragt ob ich mir DAS ernstahlft antun soll , der nächste Tag war ja zum Glück besser.
Begeistern konnte ich mich nur für den der mal eigesessen hatte und dann für die Zwei Jungs ( sangen zu Dritt aber der in der Mitte hat ja ehr Blicke gewechselt)
Der davor immer so gut war ist ja nun raus wegen seines lalala´
Bin mal auf Samstag gespannt . Grad die Jungs interessieren mich nun doch da sie doch recht gut waren
Von den Mädels hat mich Keine wirklich gefesselt




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

04.02.2010 19:17
#22 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Keiner konnte den Text Bei so viiiel Zeit und bei so einfachen Liedern (My Girl, Easy...) Naja lieber feiern als lernen (s. Thomas )
Merzhad und Menowin singen ja am Samstag so ein tolles Reggea Lied, das wird bestimmt klasse und dann am Samstag wieder Thomas mit Mamacita (denkt doch echt er sei besser als Mark gott sei Dank hat Dieter direkt gesagt Da denkste falsch )

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

04.02.2010 20:05
#23 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Es ist aber doch so ziemlich durchsichtig, wer unter die letzten 25 kommt, oder? Denn das ein oder andere Gesicht ist mir nichtmal im Casting aufgefallen. Ich denke, die wird auch der "Fluch der Karibik" treffen.
Ich bleib dabei: Es "toucht" mich noch immer nicht wirklich

Wenn die Stimme von Thomas so groß wäre wie sein Selbstbewusstsein, wär das durchaus was. Nur so kann ich nur sagen Trotzdem wird er weiterkommen, weil er den "Quietschifaktor" hat!!!! Von den Mädels ist mir bisher nur Angeliki aufgefallen und da ist die Stimme auch leider nicht sooooooo bombastisch wie die restliche Erscheinung.
Wen ich bei den Mädels fürchterlich finde ist die Russin Anastasia. Nur leider zählt meine Meinung ja nicht

Ansonsten kann ich mir in dieser Staffel kaum Namen merken, was ja schon tief blicken lässt.

Es sind nur wenige Gesichter, zu denen ich Namen habe: Die da wären: Angeliki, Helmut, Menowin, Thomas, Merzhad, Anastasia (negativ), Rushdi (raus) und die kleine schminkwahnsinnige Kim, die wohl eher bei einem Kosmetik anstelle eines Gesangswettbewerbes teilnehmen sollte, aber wohl auch den "Quietschifaktor" besitzt....

Das war's!!!

Es gibt zwar noch ein paar Gesichter, die aber ohne Namen sind und ein paar Namen, die ohne Gesicht sind.....

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

05.02.2010 07:05
#24 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich bin jetzt hundert pro dafür das er rausfliegt und das demnächst
Himmel nix gekonnt und nur den Quitschfaktor anzuheizen ist auch blöd
Ich mag ja Mark Medlock noch nicht mal so sehr( im Casting damals schon wo er seinen eigenen Stil hatte ) , noch mal so ne Abkupferung braucht aber nun wohl Keiner , da macht er sich ja nur lächerlich




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

05.02.2010 08:45
#25 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Mir gehts da wir dir Swisti.
Diese Russin hab ich schon gefressen, als sie mit dem Dirk nicht üben wollte. Sowas linkes. Wo is der eigentlich ?
Ja und am besten finde ich Manuel (heißt der so ?. Der ist mit Menowin aufgetreten, den ich auch toll finde.
Dieser Farbkasten hat eigentlich auch ne gute Stimme.
Aber alles nicht so berrauschend.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

05.02.2010 08:47
#26 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Achso, ganz vergessen (ich versuch diesen kleinen Widerling zu verdrängen): Der Checker, mei, der Kerl ist für mich wie ein Feuermelder, zum reinhauen. Einfach nur eklig.
Und dann sagt er er muss schlafen und geht in die Disco. So ein Arsch.
Ich bin gespannt wenn er ein Lied von MM singt, der wird tüchtig absdtinken. Der kommt an die Stimme von MM in Lichtjahren nicht ran.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

05.02.2010 10:19
#27 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Net bös sein, aber ihr seid zu süß wie ihr das alles für bare Münze nehmt was da abläuft!

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

05.02.2010 10:34
#28 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

05.02.2010 11:25
#29 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

05.02.2010 11:26
#30 RE: Auf gehts in den Recall Zitat · Antworten

Ich nehme an derist für RTL bestimmt, fürs verar.....

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz