Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.798 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 23:55
#16 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

ich denke, das wird das selbe sein. Ich gebe den Betrag ein, den ich maximal zahlen möchte. Und damit bin ich dann bei der Auktion dabei. Sobald der Preis überschritten wird, bekomme ich eine Nachricht, ob ich erhöhen möchte oder nicht. Wenn nicht, dann ist die Auktion für mich zuende. Und dann such eich mir eine neue Auktion und mache das selbe Spiel von vorne. Bis es zu meinen Vorstellungen klappt.

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

20.09.2008 00:01
#17 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

Ja, das denke ich auch. Hab es aber selbst noch nie gemacht, da sich mein Sohn darum gekümmert hatte. Weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht was es für ein Artikel war. Er wurde dann aber so teuer verkauft, dass ich ihn im Geschäft viel billiger bekommen hätte.




Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2008 00:25
#18 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

ja, da habe ich mich auch schon oft gewundert. Manche steigern wie bekloppt. Hauptsache, sie setzen noch einen drauf. Na, denen gönne ich dann auch die Ernüchterung, wenn sie es dann endlich haben.
Das ist mir zum Glück noch nie passiert.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

20.09.2008 16:38
#19 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

Mein letztes großes Geschäft war meine Spülmachine. Ist eine Vollintegrierbare (eh schon teurer) mit allem Firlefanz. Kostenpunkt im Laden 1299,-- Euronen.
Bei Media -Markt 1100,-- Euronen.
Bei ebay hab ich sie ersteigert für 450 Euro bei einem Händler auch 2 Jahre Herstellergarantie.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.09.2008 17:11
#20 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

Das kann man dann wirklich "Schäppchen" nennen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

21.09.2008 21:57
#21 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

Gundl, das ist wirklich ein Schnäppchen




Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 20:32
#22 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

wenn man sich die Bewertungen der Händler ansieht, dann kann man schon daraus schließen, ob es eine seriöse Aktion ist, oder nicht. Man darf halt nicht nur auf den Preis schauen. Ein bisschen Kritikfähigkeit muß man schon investieren. Aber dann kann man wirklich viel Geld sparen.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 23:04
#23 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

klara,

ebay nutzer,dürfen ja Händler nicht mehr bewerten.Folglich hast du als normaler ebay Kunde auch keinen anhaltspunkt mehr,ob der Händler/Einsteller/anbieter-Korrekt handelt.

natürlich,ist es schön und erfreulich,das ebay nutzer wie Gundl,Positive Erfahrungen gemacht und geld gespart haben.Das alles aber ist im wandel.ebay wird zu einem Profiseller I NET warenhaus umgebaut,das in vielen bereichen teurer ist,als normale warenhäuser.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

23.09.2008 09:02
#24 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

Wieso darf man Händler nicht mehr bewerten ?
Verkäufer dürfen Käufer nicht mehr bewerten , ja das stimmt.
Ist Mist aber stimmt. Aber dass Händler nicht mehr bewertet werden dürfen ist mir neu.
Ich habe Singstar Mikros von nem Händler gekauft und konnte den ganz normal bewerten. Is jetzt frad ein paar Tage her.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 10:27
#25 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

Gundl,

in der Wiso Doku sprach ein ebay Manager eindeutig davon,das sie auch die Berwertungsmöglicgkeit von Käufern an Verkäufer/Händler,abschaffen wollen,um damit Rachebewertungen zu verhindern.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

23.09.2008 13:38
#26 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

Achsooooooooooo, das wollen sie noch machen.
Na das wäre natürlich Mist. Da kann ein Händler seinen Schrott verkaufen und keiner bekommt es mit.
Das glaub ich aber noch nicht, damit würde sich ebay ins eigene Fleisch schneiden. Wenn man da 2-3x auf die Nase gefallen ist kauft keiner mehr was dort, weil man ja nicht weiß an was für einen Händler man geraten kann.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 21:56
#27 RE: ebay wird immer unsicherer Zitat · Antworten

ich habe gerade heute die Bewertung für meine Kamera abgegeben. Und selber bekomme ich auch nach wie vor Bewertungen. da hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz