Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.06.2008 21:46
#16 RE: China,der schlafende Drache ist erwacht Zitat · Antworten

Du merkst an meiner Artikulation, dass ich politisch und weltpolitisch nich ganz so gut mithalten kann

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 22:47
#17 RE: China,der schlafende Drache ist erwacht Zitat · Antworten



Du argumentierst doch gut und hinterfragst!!

Das anpranger von misständen usw.ist zu Großereignissen egal wo sie stattfinden,nunmal das Auflagen steigerndsde Argument.Überleg doch zb.mal wieviel wir noch von Tibet hörten,bis zur Zuteilung der Olympischen Spiele an China??Nur Randnotizen in der Presse.
China die Spiele nicht zu geben,wäre für die Menschenrechte da,noch viel übler gewesen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.06.2008 22:51
#18 RE: China,der schlafende Drache ist erwacht Zitat · Antworten

Nur jetzt stehen wir natürlich vor dem "Problem", dass der ein oder andere Sportler die Spiele boykottieren will

Und das war schon in Moskau 1980 keine gute Idee.... Denn gebracht hat es nix....

Außer dass die jeweiligen Sportler sich für nothing, niente, nada vorbereitet haben ohne Ende....

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

22.06.2008 23:29
#19 RE: China,der schlafende Drache ist erwacht Zitat · Antworten


Da sind die regularien doch längst geklärt..Passiver Protest der Athleten ist gestattet(ausserhalb der Wettkämpfe)Die wenigsten welche jetzt vor den Spielen noch behaubten sie würden die Spiele Boykotieren,werden das dann tatsächlich auch tun,weil zu Olympia das höchste was ein Sportler je erreichen kann,kommen die meisten nur einmal im leben.Ausserdem diskriminiert solch ein boykott ja auch die Bevölkerung eines Landes,die sich wie alle anderen Bürger von Nationen auch,über die Ausrichtung solch eines ereignisses freuen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.06.2008 23:41
#20 RE: China,der schlafende Drache ist erwacht Zitat · Antworten

Da ist was wahres dran

Denn wenn unsere Politiker Scheiße bauen, fänd ich et auch besch..., wenn ich dafür "bestraft" würde....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz