Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Bärli ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 06:33
#16 RE: Babyleichen in Tiefkühltruhe Zitat · Antworten

Gräfin dank dir für den Beitrag, ich denke da viel drüber nach und versuch eben eine Erklärung zu finden, weil es so unbegreiflich ist.

Mein Anne hat alle sieben normal bekommen richtig, die drei Mädchen haben aber leider das erste Jahr nicht überlebt. Sie hat sich aber über jedes ihre sieben Kinder gefreut.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 09:36
#17 RE: Babyleichen in Tiefkühltruhe Zitat · Antworten

und schon wieder ist es passier. Diesmal direkt vor unserer eigen Haustür. Die Pressekonferenz dazu hat gestern bei uns im Kurhaus stattgefunden. Wir waren alle fassungslos, als wir erfahren haben, warum wir plötzlich den Staatsanwalt, Polizeisprecher und 7 Fernsehteams im Haus haben.
Auch in diesem Fall will niemand was bemerkt haben. Nicht einmal die 20 jährige Mutter. Sie sagt, sie wurde von der Geburt völlig überrascht. Am Tag der Geburt war sie noch ganz normal auf der Arbeit. Ganz entsetzlich ist, daß sie den lebenden Säugling in die Tiefkühltruhe gesteckt hat. Das hört offensichtlich nicht auf.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 10:31
#18 RE: Babyleichen in Tiefkühltruhe Zitat · Antworten
Bestimmt wird sich auch da wieder ein Spychologe finden,der bescheinigt,das die Junge frau
in einer Spychologisch/Stressbedingten Notsituation gehandelt hat.

Erschreckend an den ganzen bekanntgewordenen fällen von Kindstötung ist aber,
das auf einen bekanntgewordenen fall,zig nie entdeckte und geahndete fälle kommen
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 11:37
#19 RE: Babyleichen in Tiefkühltruhe Zitat · Antworten

Du sprichst das aus, was ich mir auch denke. Wie hoch muss wohl die Dunkelziffer sein? Wieviele von diesen kleinen Seelchen bleiben unentdeckt, wie Müll entsorgt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz