Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.735 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.04.2008 15:41
#46 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten

ach ..klar doch

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.04.2008 18:15
#47 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten

!! Voll und ganz zustimm!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.04.2008 18:17
#48 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten
ich werd nich zu stimmen
aber ich kann euch verstehen

by the way huhu
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.04.2008 18:51
#49 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten

Selber Huhu

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

01.05.2008 04:07
#50 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
!! Voll und ganz zustimm!

Ich dachte schon,ich wär´ der einzigste Sadist hier unter uns

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.05.2008 06:50
#51 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten
Was mich angehert und wer mich kennt bin ich eigentlich immer dafür Recht und Gesetz einzuhalten. Bei diesem irgendwas habe ich noch viel, viel sadistischere Gedanken. Die schreib ich aber hier nicht!

Um Geld zu sparen schlag ich vor, Sonderbewachung abziehen, Zellentüren auf, Wacherpersonal zieht sich dezent zurück der Rest wird durch seine Mitgefangenen erledigt. Und die sind bestimmt sehr einfallsreich.

Fazit: Viel, viel Geld gespart, weil für den nen Baum zum pfählen verschwenden ist einfach zu schade!
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

05.05.2008 22:20
#52 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten
Ich seh gerade auf RTL einen Bericht. Da spricht gerade der Anwalt des Herrn Fritzl. Der sagt, Josef Fritzl verstünde die negative Berichterstattung gar nicht. Wenn er wirklich Angst vor Entdeckung gehabt hätte und so ein Monster sei, hätte er seine Tochter (Enkelin) nicht ins Krankenhaus gebracht, sondern hätte alle dort unten im Keller umgebracht....Kein Mensch hätte je etwas über deren Existenz erfahren.....

Sorry, aber mir fehlen gerade die Worte....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 12:48
#53 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten

Die österreichische Justizministerin Maria Berger hat im Inzest-Fall um Josef F. erstmals Fehler der Behörden eingeräumt. Das Verschwinden der Tochter Elisabeth F., die von ihrem Vater 24 Jahre lang im Keller gefangen gehalten und missbraucht wurde, sei nicht ausreichend untersucht worden, sagte Berger der Zeitung "Standard". Josef F. brach unterdessen sein Schweigen.

Die Behörden seien sehr leichtgläubig gewesen, als Josef F. behauptete, seine Tochter sei weggelaufen und in den Händen einer Sekte. Heute würde so ein Fall genauer untersucht, führte Berger fort. Medienberichten zufolge hat Josef F. unterdessen sein Schweigen gebrochen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Josef F. zu seinem Anwalt gesagt haben, er sei kein Monster. Er fühle sich ungerecht behandelt, schließlich hätte er auch alle töten können.

Sach mal geht es noch kann den nicht mal einer mundtot machen!


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.05.2008 12:58
#54 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sach mal geht es noch kann den nicht mal einer mundtot machen!


Ich würde ja gerne!! Aber man lässt mich bestimmt nicht
zu ihm!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 13:03
#55 RE: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen Zitat · Antworten

Kann ich verstehen weil da krieg ja ich sogar sadistische Phantasien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz