die Karten sind nicht teuer nur 5 € und weit weg ist das auch nicht das Problem:Die Sendung wird schon diese Woche aufgezeichnetHat jemand Lust mit zu kommen
Wo is dat denn In Ossendorf oder in HürthUnd vor allem um welche Uhrzeit
in Ossendorfwarte ich such mal das gnaue raus
http://mediabolo.de/german/zuschauer/akt...N=KARLIST&ID=73so
Geguckt hab ich jetzAber, ob ich mich dazu durchringen könntIch war vor vielen, vielen Jahren mal bei ner Aufzeichnung von ner Kai Pflaume Sendung....Und dat fand ich tooooooootal ätzendAußerdem müsste ich mich dann ja unter die kreischenden Mark Fans mischen
büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdedie mark fans dürfen bei soner sendung nich kreischen ausserdem sind die meisten über 40
AchUnd da meinste tät ich zwischenpassenAn was für nem Tach wollteste denn da hinNagel mich aber jetz nich fest bitte
Am bestn Sonntag weil ich Freitag und Samstag nich da bin nein ich nagel dich nich fest
Und wenn das nich klappt dann in einer anderen show aber irgendwann kommste mit
Aber nich, wenn ich vor dem Aufstehen schon los muss
Um 13 Uhr bist doch bestimmt schon wach oder Aber du hast Glück ich hab grade meine Mutter gefragt und die hat gesagt: "Du musst an dem Tag packen, weil du zu Oma musst, sonst wär es gegangen."
Da hat meine Namensvetterin mich ja nochmal gerettetSach mal: "Schönen Dank auch"
Zitat von SwistsmilieSach mal: "Schönen Dank auch"
Das befürchte ich auch
Zitat von Swistsmilie