Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:04
Full House!!! Zitat · Antworten

John Stamos - Ernest "Jesse" Katsopolis:

-> Speielte von Anfang an mit. Er war der Schawager von Danny und der Beste Freund von Joey. Er half auch bei der Kindererziehung der drei Töchter von Danny. Er hatte eine recht erfolgreiche Band "Jesse and the Rippers. Später heiratete er Rebecka "Becky" Donaldson, welche mit Danny die TV- Show "Wake up San Francisco" moderierte. Jesse bakam später die Zwillinge Nicky & Alex mit ihr.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Angefügte Bilder:
07John_Stamos.jpg   6970_large.jpg  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:07
#2 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

Dave Collier - Joey Gladstone:

Er spielte von Anfang an in der Serie mit. Er war der beste Freund von Jesse und Danny. Natürlich half auch er bei der Erziehung der Kinder. Er war Komiker und trat oft in der "Lachmaschiene" auf. Später arbeitete er zusammen mit Jesse in der Werbebrange.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Angefügte Bilder:
Dave%20Coulier.jpg   vlcsnap-217254.png  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:10
#3 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

Bob Saget - Danny Tenner:

Er spielte den allein erziehenden Veter in der Serie. Er verlohr seine Frau Pamela, Jesse´s Schwester, durch einen Unfall. Er war Fernsehjournalist und moderiete später mit Rebecca "Wake up San Francisco". Er war der Schwager von Jesse und der Beste Freund von Joey.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Angefügte Bilder:
143058__saget_l.jpg   sagetphoto04b.jpg  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:13
#4 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

Candace Cameron - Donna Joe "D.J." Tenner:

War auch von Anfang an dabei. Sie war die große Schwester von Stephanie und Michelle. Ihre Beste Freundin war Nachbarin Kimmy Gibbler. Später in TeenagerAlter war sie mit Baseballer Steve zusammen.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Angefügte Bilder:
10f.jpg   Cameron_on_Full_House.jpg  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:16
#5 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

Jodie Sweetin - Stephanie Tenner:

Sie war die große Schwester von Michelle und die kleine Schwester von D.J. . Sie baute viel Mist und liebte ihren Teddy "Mr. Bär" über alles. Ihr kleiner bester Frund zu Anfang hieß Teddy. Der Nachbarsjunge, den sie später als sie ca. 6 Jahre alt war, aus Frust "heiratete".

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Angefügte Bilder:
2329738.jpg   jodie-sweetin-nc.jpg  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:20
#6 RE: Full House!!! Zitat · Antworten
MaryKate & Ashley Olsen - Michelle Tenner:

Sie war die aller jüngste des TennerClans. Die kleine Schwester von D.J. und Stephanie. Zu Anfang der Dreharbneiten waren die Zwillinge grade mal 9 Monate alt.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Angefügte Bilder:
80s_olsen_twins1.jpg   Olsen-Twins-ds02.jpg  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:35
#7 RE: Full House!!! Zitat · Antworten
John Phillip Stamotopolous

Character: Ernest "Jesse" Katsopolis ( in der 1. Staffel Cochran)

Born: August 19, 1963 -> mittler Weile 45 Jahre alt, zu Anfang der Drteharbeiten war er 23 Jahre alt.


Robert Lane Saget

Character: Daniel Ernest „Danny“ Tanner

Born: May 17, 1956 -> miller Weile ist er 52 Jahre alt, zu Anfang der Dreharbeiten war er 20 Jahre alt.


David Lee Coulier

Character: Joseph Alvin „Joey“ Gladstone

Born: September 21, 1959 -> mittler Weile ist er 49 Jahre alt, zu Anfang der Dreharbeiten war er 27 Jahre alt.


Candace Helaine Cameron-Bure

Character: Donna Jo Margaret „D.J.“ Tanner

Born: April 6, 1976 -> miller Weile ist sie 32 Jahre alt, zu Anfang der Dreharbeiten war sie 10 Jahre alt.


Jodie Leanne Sweetin

Character: Stephanie Judith „Steph“ Tanner

Born: January 20, 1982 -> miller Weile ist sie 26 Jahre alt, zu Anfang der Dreharbeiten war sie 4 Jahre alt.


Mary-Kate Olsen & Ashley Fuller Olsen

Character: Michelle Elizabeth Tanner

Born: June 13, 1986 -> mittler Weile sind sie 22 Jahre alt, zu Anfang der Dreharbeiten waren sie 9 Monate alt.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 19:36
#8 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

BITTE NICHT ANTWORTEN MACHE SPÄTER NOCH WEITER!!!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.10.2008 19:37
#9 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

Hab ich früher immer gern geguckt. Aber was hat das mit Musik zu tun?

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.10.2008 20:10
#10 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

ich hab auch alle folgen gesehn
frag ich mich auch
vielleicht weil jesse ne band hatte

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

30.10.2008 21:03
#11 RE: Full House!!! Zitat · Antworten
Andere Charaktere waren:

Andrea Barber - Kimberly "Kimmy" Louise Gibbler: Zu Anfang der Dreharbeiten 10 Jahre alt, mittlerweile 32!
Lory Loughlin - Rebecca "Becky" Donalds: zu Anfang der Dreharbeiten 22 Jahre alt, mittlerweile 44!
Nicolas „Nicky“ Katsopolis - Blake Tuomy-Wilhoit: Zu Anfang der Dreharbeiten 2 Jahre alt, mittlerweile 18!
Alexander „Alex“ Katsopolis - Dylan Tuomy-Wilhoit: Zu Anfang der Dreharbeiten 2 Jahre alt, mittlerweile 18!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Angefügte Bilder:
barber2-sized.jpg   blakeanddylannowggg.jpg   lori_loughlin_joanna.jpg  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

31.10.2008 10:23
#12 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

31.10.2008 14:38
#13 RE: Full House!!! Zitat · Antworten
Name:
Jesse (Hermes) Cochran / Katsopolis
- John Stamos -

Familie:
Frau Becky
Kinder Nicky & Alex
Schwager Danny & Freund Joey
Nichten DJ, Stephanie & Michelle
Eltern Nick & Irene Katsopolis
Schwester Pamela

Freundinnen:
Becky (ab 2. Staffel)
sonstige (wechseln in der 1. Staffel regelmäßig)

Job:
Kammerjäger (1. Staffel)
schreibt Werbejingles (2. und 3. Staffel)
Musiker
Moderator einer Radioshow (8. Staffel)
Besitzer des Smash Clubs (8. Staffel)

Hobbies:
Musik
seine Haare
seine Harley
Familie

Spleens:
seine Haare
Elvis Presley
Michelle

Sprüche:
Have Mercy! - Erbarme dich meiner! (auch: Hab Erbarmen, 1. Staffel)


Jesse zieht in der ersten Staffel als cooler Rocker, der von einem Tag auf den nächsten lebt, bei seinem Schwager Danny ein, um ihm bei der Erziehung seiner Töchter zu helfen. Anfangs wird er tatsächlich als Elvis-fanatsischer und von seinen Haaren besessener Weiberheld dargestellt, der (noch) nicht ahnt, dass er nicht nur die nächsten paar Wochen, sondern die nächsten 8 Jahre bei Danny und seinen Kindern verbringt und darüber hinaus selbst eine Familie gründet und die Vorzüge genießt, ein ruhiges Familienleben zu führen.
In der 2. Staffel lernt Jesse seine spätere Frau Rebecca kennen und verliebt sich in sie, zum ersten Mal erfährt er wirklich, was Liebe bedeutet. In der 4. Staffel heiraten die beiden, schon in der 5. Staffel bekommen sie ihre Kinder Nicky und Alex. Spätestens hier ist Jesse wirklich vom coolen Rocker zum Softie mutiert, nach wie vor aber ist er dem RocknRoll verfallen und hat seine früheren Interessen und Freunde nicht aufgegeben.
So spielt er von Anfang an mit seiner Band Jesse and The Rippers und versucht, mit ihnen einen Hit zu landen. Dies gelingt ihm aber erst 1992 mit dem Beach Boys Song Forever.
In der 8. Staffel verlässt ihn seine Band schließlich und Jesse sucht Ersatz. Die neue Band heißt Hot Daddy and the Monkeypuppets.
In dieser Staffel erbt Jesse außerdem den Smash Club, den er in ein cooles Lokal für Jugendliche und junge Erwachsene verwandelt.
Alles in allem lässt sich Jesse während dieser 8 Jahre trotz seiner extremen Wandlung als der wildeste der drei Männer beschreiben, zwar etwas eitel, dafür aber reihenweise von Frauen umschwärmt.





Name:
Joseph Alvin Gladstone
- Dave Coulier -

Familie:
Eltern Mindy & Colonel Gladstone (Name des Vaters unbekannt)
Onkel Jasper
Tanners (die für Joey eine Art Ersatzfamilie sind)

Freundinnen:
Sheryl (2. Staffel)
einige wenige andere

Job:
Komiker und Stimmenimitator
Werbejingleschreiber (2. und 3. Staffel)
Moderator seiner eigenen Kindershow
Moderator einer Radioshow (8. Staffel)

Hobbies:
Witze (machen)
Popeye und Mr. Woodchuck
Cartoons & Comics
Eishockey
seine Familie nerven

Spleens:
sein kindlicher Humor
Popeye

Sprüche:
Cut-it-out! - Schnitt und aus! (oder auch: Schneid das raus!)


Joey zieht in der ersten Staffel nicht nur bei Danny ein, um seinen besten Freund zu unterstützen, sondern auch, um seine eigene trübe und unfamiliäre Kindheit nachzuholen. Da er als Einzelkind aufgewachsen ist und sein Vater keinen Spaß versteht, beschreibt Joey seine Kindheit stets als einsam und trostlos. Dadurch liese sich auch erklären, dass er auch mit fast 30 Jahren noch Freude an seiner Popeye-Puppensammlung und Stimmenimitation hat. So ist er der Spaßbringer in der bunten Runde der Familie Tanner. Obwohl er nicht blutsverwandt ist mit dem Rest der Familie, so wird er doch von Anfang an voll ins Familienleben integriert und wächst im Laufe der acht Staffeln selbst zu einem Teil der Familie heran. Er ist es natürlich, der es stets am besten versteht, den Kindern eine Freude zu machen und sie zum Lachen zu bringen. Auch den Rest der Familie weiß er immer mit seiner lustigen Art und seinen skurilen Ideen zu unterhalten.
Spätestens in der zweiten Staffel bricht auch das Eis zwischen ihm und Jesse, der in Joey zunächst ausschließlich einen nervigen Plagegeist gesehen hat. In dieser Staffel werden sie auch Partner in der Werbebranche, sie schreiben zusammen Jingles und kreieren Kampagnen. In der sechsten Staffel bekommt Joey außerdem seine eigene Kindershow, in der er endlich seine versäumten Kindheitstage nachholen kann. Ab der siebten Staffel ist Joey beruflich wieder mit Jesse vereint, die beiden moderieren die Radioshow Die Rushour-Rebellen bei der Station KFLH.
Bis zur achten Staffel hat Joey jedoch kaum eine feste Beziehung gehabt, obwohl er einmal vorhat zu heiraten und Jesse und Danny ihn des öfteren verkuppeln wollen.
So lässt sich Joey insgesamt als lieber Single, der ein ewig erfolgloses Leben als Stegreifkomiker führt, beschreiben, der es mit seinen lustigen Imitationen jedoch immer schafft, seine Familie aufzuheitern.




Name:
Daniel Earnest Tanner
- Bob Saget -

Familie:
Frau Pamela
Kinder DJ, Stephanie & Michelle
Schwager Jesse & Joey
Jesses Familie (Becky, Nicky & Alex)
Mutter Claire
Schwester Wendy

Freundinnen:
Vicky Larson
Gias Mom Claire
einige andere (zB. Stephs Tanzlehrerin Karen)

Job:
Sportreporter (1. Staffel)
Moderator des Frühstücksmagazins Wake Up, San Francisco (Wach auf, San Francisco)

Hobbies:
putzen
seine Familie

Spleens:
extremer Sauberkeits- und Ordnungsfimmel

Sprüche:
keine


Danny ist das Familienoberhaupt im Hause Tanner und nach dem Tod seiner Frau Pamela von seiner Situation erstmal restlos überfordert. Zum Glück hat er Joey und Jesse, sodass er nach einiger Zeit doch wieder in seinen Alltag findet. In der zweiten Staffel übernimmt Danny schließlich zusammen mit Becky die Moderation der Sendung Wach Auf, San Francisco. Im Laufe der 8 Staffeln wird außerdem seine extreme Vorliebe zu Sauberkeit und Ordnung, wozu er auch die Harmonie im Familienleben zählt, deutlich. Doch auch wenn er manchmal den Durchblick verliert, schafft er es letztendlich doch immer, die Familie zu versöhnen und seinen Töchtern zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Außerdem bemerkenswert ist die Hassliebe, die ihn mit Kimmy Gibbler verbindet.
In der 6. Staffel erst lernt Danny eine neue Frau kennen, Vicky, die er später auch heiraten will.
Danny ist vielleicht der Charakter in der Show, der sich am wenigstens wandelt und ändert, aber genau das ist es, was die Familie braucht, einen Vater, der (meist) den Überblick behält und seinen Standpunkt mit Konsequenz, aber dennoch zum Wohle aller, durchsetzt. So wird er zwar zurecht von seiner Familie als Putzteufel belacht, ist allerdings auch sehr liebe- und verständnisvoll.





Name:
Donna Joe Margaret Tanner
- Candace Cameron -

Familie:
Eltern Danny & Pam
Schwestern Stephanie, Michelle
Onkel Jesse & Joey
Jesses Familie (Becky, Nicky & Alex)

Freunde:
Steve
Nelsson
Viper
Kimmy Gibbler
Kathy Santony
zahlreiche weitere, meist namenlose Freunde

Job:
Schülerin der Frazer Street Grundschule (1. Staffel), später Vanetta Junior High und High School, zum Ende der 8. Staffel steht das College bevor
jobbt als Babysitterin, Assistentin beim Fotografen
hilft im Smash Club aus

Hobbies:
Kimmy Gibbler
Jungs
telefonieren
reiten

Spleens:
will immer alles richtig machen

Sprüche:
keine


DJ ist die älteste der drei Tanner Schwestern. Sie ist nicht nur die ruhigste und konventionellste der drei Mädchen, sondern auch die beste Schülerin. Ihren beiden jüngeren Schwestern ist sie immer ein großes Vorbild. Nach dem Tod ihrer Mutter tut sich DJ zunächst schwer, ihre neue Situation zu akzeptieren, doch schließlich findet auch sie Gefallen an ihrem Leben mit drei Vätern.
Während sie in den ersten Staffeln vor allem noch Hobbies wie dem Reiten, Karate und Lernen nachgeht, wird auch sie von Jahr zu Jahr reifer und erwachsener. Mit 15 kommt sie schließlich mit ihrem ersten Freund Steve zusammen, der ein gerngesehener Gast bei den Tanners ist. Doch trotz neuer Freunde und Hobbies bleibt DJ nach wie vor die vernünftige, intelligente und zurückhaltende der drei Schwestern. So absolviert sie am Ende der 8. Staffel erfolgreich ihren Schulabschluss der High School.
Nachdem sie sich in der 7. Staffel in aller Freundschaft von Steve trennt, gerät sie in der 8. Staffel zwischen die Stühle ihrer Verehrer, dem reichen Nellsson Burckhard und dem Rockgitarristen Viper.
Eine Freundin, die DJ (und auch den anderen Tanners) aber von der ersten bis zur letzten Staffel erhalten bleibt, ist die nervige Nachbarin Kimmy Gibbler, die immer für Stimmung in der Familie sorgt und ohne die DJ nicht das Selbstbewusstsein hätte, das sie zum Ende der Serie zeigt.




Name:
Stephanie Judith Tanner
- Jodie Sweetin -

Familie:
Eltern Danny & Pam
Schwestern DJ, Michelle
Onkel Jesse & Joey
Jesses Familie (Becky, Nicky & Alex)

Freunde:
Harry & Walter (in den ersten Staffeln)
Mickey & Gia (ab der 7. Staffel)
andere eher unwichtige, wie Jennifer und Jennifer

Job:
Schülerin der Frazer Street Grundschule, ab der 7. Staffel Junior High School
versucht sich mit 9 Jahren außerdem ihren Traum, eine Tänzerin zu werden, zu verwirklichen

Hobbies:
Mr. Bear (ihr Teddybär)
tanzen
Gia nacheifern
Kimmy ärgern
DJs Tagebuch lesen

Spleens:
keine

Sprüche:
How rude! - Wie unhöflich!


Stephanie ist zum Beginn der ersten Staffel ein zuckersüßes Mädchen, das es versteht, die Leute mit ihrem Witz um den Finger zu wickeln. Von Anfang an wird klar, dass sie das typische Sandwichkind ist, das es aber immer fertig bringt, sich in den Mittelpunkt zu spielen.
Im Laufe der acht Staffeln wächst Steph von dem goldigen Kind zu einem Teenager mit allen erdenklichen Macken heran. Während sie in der ersten Staffel noch stets die große Klappe hat und sich alle ihre Freunde um sie scharen, wird sie nach und nach doch immer mehr zum Mitläufer, zu einem typischen Teenager eben, der alles einmal ausprobieren will.
In der 7. Staffel kommt Stephanie in die Junior Highschool und zum ersten Mal in ihrem Leben fällt es ihr wirklich schwer, Freunde zu finden. Schließlich findet sie in Gia eine Mitschülerin, der sie sich gewachsen sieht und die sie des öfteren zu kopieren versucht.
Dabei vergisst sie während der ganzen Zeit aber dennoch nie, wer sie selbst ist und eifert ihrer großen Schwester nach.
Besonders ihre spitzen Dialoge mit Kimmy sind eine wahre Bereicherung für die Serie!




Name:
Michelle Elizabeth Tanner
- Mary-Kate & Ashley Olsen -

Familie:
Eltern Danny & Pam
Schwestern DJ & Stephanie
bester Freund Onkel Jesse
Ersatzpapa Joey
Jesses Familie (Becky, Nicky & Alex)

Freunde:
Teddy (Staffel 3-4 und 6-8)
Denize (Staffel 6-8)
Aaron (Staffel 3-8)
Derek (Staffel 5-8)
Lisa (Staffel 8)

Job:
in der 3. Staffel kommt Michelle zur Meadowcrop Vorschule, schließlich wie DJ und Steph zur Frazer Street Grundschule

Hobbies:
Kekse
mit ihren Freunden Spaß haben

Spleens:
Onkel Jesse
Süßigkeiten

Sprüche:
You got it, dude! - Du hast es erfasst!
Youre in big trouble, Mister! - Du kriegst ne Menge Ärger, Mister!


Michelle ist der Sonnenschein der Familie Tanner. Schon von Beginn der Serie an bezauberte sie die Zuschauer als Baby mit ihrer süßen Art und ihren großen Kulleraugen. In den acht Staffeln wächst Michelle von diesem Baby zu einem lieben Kind heran. Immer bei ihr stehen ihre Freunde, die sie während der ganzen Zeit begleiten.
Ihr liebster Freund ist Michelle aber ihr Onkel Jesse, der sich seit seinem Einzug rührend um sie kümmert und immer für sie da ist. So entsteht auch eine ganz besondere Bindung zwischen den beiden.
Im Alltag muss Michelle sich in ihrer chaotischen Familie mit den zwei großen Schwestern in ihrer Rolle als Nesthäckchen zurecht finden. Dies wird ihr auch im Verhältnis zu Vater Danny ein Hindernis, der nur schwer akzeptieren kann, dass auch sein letztes Baby groß wird.
Ihre besondere Leidenschaft sind Kekse, Eis und Kuchen, für die sie immer zu haben ist.




Name:
Rebecca Donaldson - später Donaldson Katsopolis
- Lori Loughlin -

Familie:
Ehemann Jesse
Kinder Nicky & Alex
Eltern Nedrah & Kenneth (bzw. Rose & Wilbur)
5 Brüder, Schwester Connie, Neffe Howie
die Tanners

Freunde:
verschiedene

Job:
Journalisten
Co-Moderatorin bei Wake Up, San Francisco (dazwischen wegen der Kinder ein Jahr zu Hause)

Hobbies:
ihre Arbeit
Familie
von Nebraska schwärmen

Spleens:
keine

Sprüche:
keine


In der zweiten Staffel kommt Becky - ursprünglich für nur sieben Folgen - zunächst in Form einer Gastrolle in die Serie. Sie wird dadurch eingeführt, dass ihr der Job der Co-Moderatorin in Dannys Frühstücks-Talkshow Wach Auf, San Francisco, angeboten wurde. Schließlich lernt sie auch Dannys Familie und seinen Schwager Jesse kennen und lieben.
Von Anfang an wird klar, dass Becky die Mutterrollen in Full House übernimmt und eine Art Ersatz-Mama für die Mädchen darstellt, die mit ihr alles bereden, worüber sie mit ihren Daddys nicht sprechen können. Dies wird schließlich in der vierten Staffel durch ihre Heirat mit Jesse besiegelt. In der fünften Staffel bekommen Becky und Jesse ihre Zwillingssöhne Nicky und Alex.
Spätestens als sie nun also auch bei den Tanners einzieht, wird Rebecca zu einem fest integrierten Glied der Familie. Doch obwohl dieses Familienleben in ihrer Prioritätenliste immer weiter vorgerückt ist, kämpft sie bis zum Ende um ihre erfolgreiche Karriere als Journalistin und ist so auch die Hauptverdienerin ihrer kleinen Familie.




Name:
Kimberley Louise Gibbler
- Andrea Barber -

Familie:
Bruder Gus, drei Schwestern
außerdem einen Vater, mit dem sie alle möglichen skurilen Hobbies teilt und eine Mutter, die ihr gerne Hausarrest gibt und sie diese Strafe bei den Tanners absitzen lässt. Auch ansonsten sind die Tanners eindeutig die Familie, bei der sie sich heimisch fühlt.

Freunde:
DJ
Dwayn
einige andere namenlose

Job:
bis zur 5. Klasse zusammen mit DJ
ab dem 6. Jahrgang gehen die beiden in unterschiedliche Klassen
babysitten

Hobbies:
Jungs
DJ
telefonieren
die Tanners tyranisieren

Spleens:
ihre skurile provokative Art

Sprüche:
keine


Kimmy Gibbler, die mit ihrer Familie gleich neben den Tanners wohnt und DJs beste Freundin ist, ist der Schrecken der Nachbarschaft und auch bei DJs Familie nicht sehr beliebt ist - nicht zuletzt wegen ihrer stinkenden Füße. Kimmy ist von der ersten bis zur letzten Staffel dabei, doch wird in diesen acht Jahren eigentlich nie wirklich erkennbar, was DJ dazu bewegt, die Freundschaft mit Kimmy so zu pflegen.
So ist Kimmy von Anfang an eine Nervensäge, die stets für jedes Mitglied der Familie Tanner einen passenden Spruch drauf hat und sich auch gern mal bei den Tanners bedient, wenn sie etwas braucht. Davon hält sie auch die Abneigung, die ihr die ganze Familie, ihr gegenüber immer offensichtlich, entgegenbringt, nicht ab. So lässt sie sich in den ganzen Jahren wirklich nur in den seltensten Fällen dazu bewegen, freiwillig zu gehen.
Bemerkenswert ist auch, dass sich Kimmy von Staffel zu Staffel nicht von einer Nervensäge zu einer jungen Frau, sondern immer noch mehr in ihre schrille Art hineinentwickelt. So hat sie ihren ganz eigenen Stil - sei es der gepunktete Pulli zur gestreiften Hose oder das Telefon in Turnschuhform.
Alles in allem lässt sich Kimmy einfach als eine Nervensäge der A-Klasse beschreiben, ohne die die Show einfach nicht dasselbe wäre. Lachfaktor garantiert!




Name:
Nicolas & Alexander Katsopolis
- Blake & Dylan Tuomy-Wilhoit (ab 7. Staffel), Daniel & Kevin Renteria (Staffel 5-6) -

Familie:
Eltern Jesse & Becky (Donaldson) Katsopolis
Onkel Danny & Joey
Cousinen DJ, Stephanie & Michelle
Jesses & Beckys Familien

Freunde:
keine bemerkenswerten

Job:
kommen in der 8. Staffel in den Kindergarten

Hobbies:
spielen (am liebsten miteinander oder mit Joey)

Spleens:
keine

Sprüche:
keine


Nicky & Alex sind die Kinder von Jesse & Becky, die in der fünften Staffel, genau an Michelles fünftem Geburtstag geboren werden. Im Laufe der dreieinhalb Jahre, in der sie in der Serie dabei sind, entwickeln sie sich von Säuglingen zu Kindergartenkindern. Am liebsten spielen sie mit Joey oder lernen lustige Sachen von Michelle.
Sie wurden schon seit ihrer Schöpfung im Drehbuch als neue Kinderstars gehandelt, haben Michelle aber niemals einholen können!




Quelle:fh4ever.com

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

31.10.2008 23:41
#14 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

Forever- Jesse & The Rippers(Full House):

If every word I said
Could make you laugh
I'd talk forever
I asked the sky just what we had
(Could make you laugh)
It showed forever
If the song I sing to you
Could fill your heart with joy
(Could make you laugh)
I'd sing forever


Chorus:
Forever….. Forever…..,
I've been so happy loving you…


Wedding version only:
Chorus:
Baby let me sing forever
I wanna be loved forever (2x)
Could make you laugh
I'd sing forever

Instrumental

Let the love I have for you,
Live in your heart
And be forever

Chorus:
Forever….. Forever…..,
I've been so happy loving you…

Instrumental

If every word I said
Could make you laugh
I'd talk forever

Instrumental

Chorus:
Forever….. Forever…..,
I've been so happy loving you…

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

31.10.2008 23:42
#15 RE: Full House!!! Zitat · Antworten

...den Text hab ich auch von:fh4ever! Der geht voll unter die Haut. Hab mir eben mal das Video angeguckt und hate klar Gänsehaut!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Seiten 1 | 2
«« Australia
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz