Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

21.09.2008 19:57
Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten

Am 25.09 kommt der Film ins Kino. Mir brennts schon unter den Nägeln den zu sehen. Soll sehr authentisch sein. Da ich mich mit dem Thema schon immer sehr beschäftigt habe bin ich echt gespannt auf den Film!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.09.2008 20:06
#2 RE: Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten

Dann wirst du ja bestimmt berichten

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

21.09.2008 20:21
#3 RE: Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten



auch ich,werde mir den Film ansehen,da er Authentisch sein soll.Er streift ja auch ein direktes Politisches Thema.Ein Flügel der drittgrößten Partei im Parlament"Die Linke" erklärte sich Solidarisch mit dem gedankengut von Baader Meinhoff da trifft es sich gut,das gerade jetzt ein Authentischer Film über die Terroristen kommt.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

23.09.2008 15:59
#4 RE: Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten

Hoffentlich raffen dann ein paar Linke Wähler, was für eine gefährliche Partei das ist.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

23.09.2008 16:11
#5 RE: Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten

Na ja, die RAF gibt es ja nicht mehr. Die haben sich vor ungefähr 10 Jahren aufgelöst.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

23.09.2008 18:31
#6 RE: Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten

Gundl,

die Linke ist gar nicht so gefährlich wie viele sugerieren wollen.Da gehtsehr viel Negatives und auch angst-Vormachtstellungen zu verlieren-von den Etablierten Parteien aus.es gibt einen Extremen Flügel in der Linken,die man als gefährlich bezeichnen könnte.Um es wirklich zu sein,ist der Flügel zu klein um wesentliches zu bewirken.Äusserungen aber gerade diese Flügels werden Populistisch negativ ausgeschlachtet.

Ich sehe die Linke immer noch mehr als warnschuss an die Etablierten parteien an.Die haben schon viele der Linken Sozialen Themen als ihre eigenen übernommen.Wenn sie die auch umsetzen,sieht es bald anders aus.darüberhinaus sind mittlerweile 60% der Links Wähler,keine Kommunisten oder EX SED Wähler,wes sind abgewanderte CDU und SPD Wähler aus dem westen der repuplik,die mit Sozialismus und Kommunismus nie etwas am Hut hatten.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

24.09.2008 19:18
#7 RE: Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten

Darüber haben wir ja schon mal am Stammtisch diskutiert.
Und ich bleibe dabei: Sie sind so gefährlich.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.09.2008 21:23
#8 RE: Der Baader-Meinhof-Komplex Zitat · Antworten

Hab den Film gestern gesehen. Mein Urteil: Absolut sehenswert!

Sweeney Todd »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz