Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 16:37
#16 RE: Nazi-Schulungen für Kinder! Zitat · Antworten

Bär

Aber solche Behörden wie der VS haben auch einen berechtigten Vorbehalt was z.B. die Polizei angeht denn die ist auch schon von brauner Soße unterlaufen.

----------------------------------------------------------------

Dem kann ich nur voll zustimmen.Nicht umsonst,wurde häufiger der berechtigte verdacht geäussert
das die Rechtsextremen Kriminalstatistik zb. in Sachsen..nach unten beschönigt wurde..indem
viele rechtsextreme Straftaten,nicht als solche behandelt/verfolgt wurden.
Skandalöse vorfälle in denen die Polizei direkt verwickelt war,gab es ja auch genug.

Bärli ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 16:45
#17 RE: Nazi-Schulungen für Kinder! Zitat · Antworten

Ja dem ist leider so und das besagen auch nicht nur Statistiken, es gab mal eine Reportage im Fernsehen!

Dort gab es auch im Westen Polizeidienststellen, die hatten als Hobby eine Stunde nach Dienstantritt die Straßen Ausländerfrei zu melden.

Und hier in Hessen ist es auch nicht grade zu besten was solche Sachverhalte angeht.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 16:56
#18 RE: Nazi-Schulungen für Kinder! Zitat · Antworten



Ich war übrigens vorgestern mal auf der Web seite von den braunis

Da schreiben die doch tatsächlich,2 ihrer anhänger wären von einem mob
mit israelitischen fahnen..gejagt und krankenhausreif geschlagen worden.

gibt es in Oberfranken ein Paralel Universum und noch ein Bamberg
Hier gab es jedenfalls keine Auschreitungen usw.

Bärli ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 17:13
#19 RE: Nazi-Schulungen für Kinder! Zitat · Antworten
Da sieht man mal wie die gestrickt sind Checker!

Aber davon das Organisationen gegen Rechts ihre Autos bei Tagungen auf Bomben untersuchen lassen müssen, steht da nichts!

Ach übrigens die Besuche der Seite werden soweit mir bekannt ist auch überwacht.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz