Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Bärli ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 17:50
#16 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten
ich kenn aber jetzt seit 16 Jahren jemand der hat was in der Art mal gemacht, dem Kerl hat die Nase geblutet.

Dann schreib eben anders verdibbelt und verbibscht!

Mit Gesten meine ich in den Arm nehmen oder ein Busserl. Wenn das dein Weibi mit sich machen lässt, ich denk aber nicht, oder??

Die Grenze liegt für mich dort wo, lass mich sagen Anstand anfängt. Ich will meiner Süßen in die Augen sehen können ohne schlechtes Gewissen.

Es ist doch auch ein Zeichen der neuen Zeit das diese Grenzen was das angeht mehr aufweichen oder sehe ich das falsch! Natürlich gab es das auch früher. Die Werte einer Beziehung oder Ehe werden doch durch die unmittelbare Umgebung vermittelt und leben Erwachsene das immer so rigide vor?
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2008 18:48
#17 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten

Meine Meinung

Mal entgegen meiner sonstigen Art kurz und knapp

Fremdgehen fängt bei mir mit Austausch von körperlichen Zärtlichkeiten jedweder Art an,
die man ansonsten nur mit seinem Partner "vollziehen" würde. PUNKT

Ich bin aber gerne offen für Kritik

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.02.2008 18:52
#18 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten

Hui, hier wirds spannend!
Also meine Meinung: Vor allem über das gedankliche Fremdgehen. Ist für mich nie und nimmer ein Fremdgehen. Die Gedanken sind frei und das ist auch gut so. Wo kämen wir hin wenn ich mich ständig selber maßregeln sollte ob ich jetzt den oder den Gedanken haben darf. Und Gedanken knallen einem nun mal in den Kopp ohne sich darüber Gedanken zu machen. Klingt jetzt bissel kompliziert.
Nun denn, wie hier schon geschrieben wurde, jeder setzt da eigene Maßstäbe. Man kann das einfach nicht pauschalisieren.
Angenommen ich treff jemand der mir ausgesprochen gut gefällt und ich mir denke: "Na den würdste auch nicht von der Bettkante stoßen" is das definitiv kein "Fremdgehen". Weil denken und ausführen klaffen doch meilenweit auseinander.
Ja ich glaub ich würde sagen wenn man zusammen im Bett landet isses Fremdgehen. Körperliche Annäherungen irgendwie noch nicht, allerdings ist da ein Punkt wo´s brenzlig wird.
Bin seit sechzehn Jahren mit meinem Mann zusammen, seit sechs Jahren verheiratet. Treue ist für uns so selbstverständlich wie Zähneputzen.
Aber eines ist gewiß: Links und rechts gucken was so rumläuft tun wir beide. Da steh ich zu und ich denke wer das abstreitet, lügt.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 19:48
#19 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten

Irgendwie hat dat Bärli heut mim Klitschko geschlafen, der verrät alles!

Auch das es von mir uff die Amplel gibt wenn mir ein Fremder an die Wäsche will

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.02.2008 19:56
#20 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten

Die Werbung bei mir unten war mal wieder in Windeseile da!

Ist Ihr Partner treu oder untreu? In 5 Minuten das 100%ige Ergebnis.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.02.2008 19:58
#21 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten
....für einen geringen Jahresbeitrag von 99,99 € sagen wir ihnen alles

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.02.2008 19:59
#22 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten

....vor allem das was sie gar nicht wissen wollen!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 20:00
#23 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass nicht jeder von uns schon einmal in dr Situation war, wo r einn Menschen getroffen hat, bei dem allle Glocken geläutet haben. Das ist vermutlich normal. Und normalerweise verschwindet dieser Gedanke genau so schnell, wie er gekommen ist. Nur wenn er zur Besseessenheit wird und ich einem Wunschtraum hinterher jage, dann wird es schlüpfrig. Und bei den Gesten ist es genau so. Es kommt weniger auf das was, als auf das wie an. Man kann jemanden so, oder so in den Arm nehmen. Und auch knuddeln und drücken kann eine unschuldige Geste spontaner Zuneigung sein. Da würde ich keinen Gdanke an Fremdgehen verwenden.
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.02.2008 20:04
#24 RE: Fremdgehen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann wird es schlüpfrig
Ich find das Wort so urig.

Klarabella, Du bist echt ne Marke!

Seiten 1 | 2
A380 ... »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz