Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Bärli ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 17:13
Erdogan in Deutschland?? Zitat · Antworten
Der hat doch wohl einen an der Waffel

Türkische Schulen und Universitäten in Deutschland??

In der Türkei gibt es auch Deutsche Schulen uns Universitäten aber auf privater Basis und Stiftungen. Und wenn ich zwanzig Jahre in einem Land lebe und arbeite, mir es aber nicht gelingt die Sprache zu lernen dann ab in die alte Heimat. Wer hierher kommt hat gefälligst die Sprache zu können.

Und dann soll er erst mal den Kurden ihre Rechte lassen, wenn er denn Demokrat ist und nicht islamische Werte in die Politik einbeziehen, Attatürck würde sich im Grab umdrehen. Er kann nicht die Kurden mit der PKK vergleichen dann hätte man auch die Hessen mit der RAF vergleichen können.
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.02.2008 21:06
#2 RE: Erdogan in Deutschland?? Zitat · Antworten

Ich denk auch, dass sich die Türkei mit dem Auftritt ihres Staatsoberhauptes wieder ein
ganzes Ende vom EU-Beitritt entfernt hat. Wobei sie ja noch nicht mal in Zielnähe gelangt waren....

Für mich hörte sich das eher so an, als wolle er die türkische Kultur in der Welt verbreiten

Ich hatte das bisher aber eigentlich nie so gesehen, dass wir von der Türkei "infiltriert" werden
sollen.....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 11:11
#3 RE: Erdogan in Deutschland?? Zitat · Antworten

Ich kann dem was Bärli hier schrieb nur zustimmen, es kann nicht sein das Herr Erdogan die Türkei in das vergangene Jahrhundert zurücksetzt. Attatürck und auch Ecevit drehen sich im Grab rum wenn sie das sehen. Wobei Ecevit ein Politiker war der meine absolute Hochachtung hat. Einer der sich nicht bereicherte und so bescheiden starb wie er eben war.

Bärlis Sohn lernt in der Schule seit der dritten Klasse Fremdsprachen und hat sich sofort für Deutsch und Englisch, weil nach der Ansicht von Bärli und auch seinem Vater es niemandem schadet Fremdsprachen zu beherrschen. Er ist jetzt in der zwölften Klasse und macht bald Abitur!

Was den Beitritt der Türkei in die EU betrifft, da übt auch die USA ihren Einfluss in der EU aus, da ja die Türkei der Vorposten der USA ist im Kampf gegen muslimischen Terror ist und auch Russland von dort sehr gut zu überwachen ist.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz