Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

17.01.2008 18:46
Lehrer,oder??????? Zitat · Antworten

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,529278,00.html

Auszug aus der AGB von Spiegel-Online:
Das Setzen eines Links auf die Angebote der SPIEGEL ONLINE GmbH oder der
manager magazin Online GmbH ist in der Regel ohne Genehmigung zulässig,
sofern dies nicht systematisch in einer Weise geschieht, die eine
zusammengehörende Sammlung entstehen lässt und bei der man nicht mehr
von einem gelegentlichen Hinweis auf einzelne Beiträge sprechen kann.


Was ist bloß mit unseren Lehrern los??????????

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

17.01.2008 18:51
#2 RE: Lehrer,oder??????? Zitat · Antworten

wir wussten ja schon immer das lehrer ein bissl bescheuert sind
aber sowas???

Bärli ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 18:14
#3 RE: Lehrer,oder??????? Zitat · Antworten

Also der Lehrer ist dazu da meinem Kind Wissen zu vermitteln. So sehe ich das. Für die Erziehung und das vermitteln von Werten und Respekt (das betone ich ausdrücklich, denn an diesem mangelt es heute vielen Jugendlichen) ist das Elternhaus zuständig. Wenn ich sehe was Christel, Markus so alles beigebracht hat als allein erziehende, Hut ab von mir. Nur dies wird eben auch nicht von allen Eltern so gesehen. Ich möchte kein Lehrer sein. Das aber zu solchen Mitteln gegriffen wird ist schlicht und ergreifend abartig. So nicht werte Pädagogen, wobei Pädagogik?? da hat diese Frau wohl gefehlt.

Und Natha schon die Aussage, die sind bescheuert ist eine Respektlosigkeit, dürfte mein Sohn nicht sagen und der wird achtzehn im Februar. Und der hat Respekt sonst rappelts im Karton.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.01.2008 18:19
#4 RE: Lehrer,oder??????? Zitat · Antworten

Soll ich heut was sagen

Ich möchte heute weder Lehrer noch Schüler sein

Bärli ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 18:23
#5 RE: Lehrer,oder??????? Zitat · Antworten

ich find schon das die Lehrer sich ziemlich viel gefallen lassen müssen heutzutage. Aber es ist auch nicht die Schuld der Schüler, denn wie gesagt die Eltern sind doch das Problem.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.01.2008 18:35
#6 RE: Lehrer,oder??????? Zitat · Antworten

Ich denke "Schuld" und "Unschuld" verteilt sich gleichmäßig auf
alle Parteien......

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz