Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.01.2008 18:17
Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

Immer wieder erschütternd, was durch Geisterfahrer passiert!!!!
Ich versteh einfach nicht, warum das immer wieder passiert. Sollte man nicht wirklich über so
"Reifenplatzereinrichtungen" nachdenken???

Beim Zusammenstoß eines Geisterfahrers mit einem entgegenkommenden Auto sind am Samstagabend auf der Autobahn 7 Göttingen-Hannover zwei Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere Insassen wurden schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Beide Fahrer tot
Der 67-jährige Geisterfahrer war im niedersächsischen Rhüden aus noch ungeklärter Ursache auf der falschen Spur auf die Autobahn in Richtung Hannover aufgefahren und nach wenigen Metern mit einem anderen Wagen kollidiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelt es sich bei den Toten um den Geisterfahrer und der Fahrerin des anderen Wagens.

Tochter stirbt, Mutter und Schwestern überleben
In dem anderen Fahrzeug saßen nach Angaben der Polizei eine Mutter mit ihren drei Töchtern. Die älteste Tochter, eine 19-Jährige, fuhr den Wagen und starb. Die Mutter sowie die 14 und 16 Jahre alten Schwestern der Getöteten überlebten den Unfall verletzt. Die Autobahn wurde voll gesperrt.


quelle: t-online

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 18:31
#2 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

schrecklich. Man darf gar nicht über das Leid nachdenken, das da entstanden ist.
Es ist doch eigentlich fast unmöglich, bei einer Auffahrt versehentlich falsch aufzufahren. So wie die Auffahreten angelegt sind. Da müsste schon so extremer Nebel oder Regen herrschen, dass man tatsächlich die Orientierung verliert. Aber oft spielt ja Alkohol eine Rolle. Oder manche haben tatsächlich eine Mutprobe draus gemacht oder gewettet, dass sie es bis zur nächsten Abfahrt schaffen. Selbstmörder haben diesen Weg gewählt. Und es paassiert täglich.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.01.2008 18:42
#3 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

Selbstmörder, die andere mit in den Tod ziehen

Wenn ich mich schon dafür entscheide, einen Freitod zu wählen,
nehm ich doch nich noch Unbeteiligte mit

Und Mutproben???
Wie krank muss man sein, um mit dem Leben anderer Leute zu "spielen?????
Weiß eigentlich jemand, ob man da jemals seinen Führerschein wiedererhält?
Wenn ja, sollten wir wirklich mal über die Gesetzeslage nachdenken......

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 19:15
#4 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

die Mutter, die neulich ihre beiden Kinder umgebracht hat, die ist doch auch schon mal als Geisterfahrerin in Erscheinung getrten. Hatte beide Kinder mit im Auto und fuhr auf der Autobahn gegen die Fahrtrichtung. Als die Polzei sie stoppte, sagte sie damals aus, sie wolle sich und die Kinder umbringen. Danach kam sie ja in psychiatrische Behandlung. Aber was es gebracht hat, hat man dann ja gesehen. Die Kinder wurden nicht vor ihr geschützt.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.01.2008 19:21
#5 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

Für Familiendramen haben wir ja einen eigenen Bereich, Klarabella...
Aber nichtsdesto trotz: Zu dem Zeitpunkt hätten bei den "Ordnungshütern" schon
die Alarmglocken angehen müssen...

Zum Thema Geisterfahrer:
War es nicht mal tatsächlich im Gespräch in den Ausfahrten "Reifenschneider" anzubringen,
damit falsch auffahrende Autos erst gar nicht auf die Fahrbahn gelangen???

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.01.2008 19:24
#6 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

Das wurde aber wieder niedergelegt!

Denn Feuerwehren und Krankenwagen nutzen häufig diese Ausfahrten um
schneller am Unfallort zu sein!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.01.2008 19:25
#7 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

Es muss aber doch irgendwelche Ideen in dieser Richtung geben!!!!

Denn das häuft sich ja inzwischen ganz schön......

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 20:12
#8 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

ich habe das auch nur hier geschrieben, weil sie eben auch schon als Geisterfahrerin aufgefallen ist. Motiv: Selbstmordabsicht.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.01.2008 20:14
#9 RE: Geisterfahrer!!! Zitat · Antworten

Ja, ich denke die größte Motivation ist die Selbstmordabsicht,
bei diesen Touren!!!
Trotzdem, wenn ich mich umbringen wollte, würde ich damit
nicht anderen auch noch das Leben nehmen wollen....

Neuer Knut?? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz