Zitat von schnuwelchenAber hier bei Euch allen fühl ich mich garnicht sooo alt.Soviel Spass und Freude hatte ich schon lang nicht mehr.Fällt mir immer nicht leicht mich vom Forum zu trennen.Echtschön hier. schnuwelchen
Mark kommt diese Woche noch aus dem Kranckenhaus.Lisa ist zu Aufnahmen für Ihr Album in Berlin,dann wohnt Sie solange bei Mark.Sie möchte Ihn dann solange umhegen und pflegen sagt Sie.Is doch schön.Gute Besserung und das er schnell zu seinen Auftritten kommt.
Ach nein ich will nicht weg.Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Ich mein damit wenn ich den PC ausmache oder keine Zeit habe,mann muss ja auch mal wat tun im Haushalt.Das mein ich.
Zitat von schnuwelchenAch nein ich will nicht weg.Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Ich mein damit wenn ich den PC ausmache oder keine Zeit habe,mann muss ja auch mal wat tun im Haushalt.Das mein ich. schnuwelchen
Gut haste den Stein gehört dacht du willst weg dat geht nich!
Liebe Crista ich bin mal grade zwei Jahre jünger als Du.Ich fühl mich in Keinsterweise als Opi!. Vor 30Jahren war man ab 45 Jahren schon alt. Heute ist manche Mittfünzigerin attraktiver als so manche 25 Jährige!Liebe Grüße Michael
Zitat von DSDS-FroschLiebe Crista ich bin mal grade zwei Jahre jünger als Du.Ich fühl mich in Keinsterweise als Opi!. Vor 30Jahren war man ab 45 Jahren schon alt. Heute ist manche Mittfünzigerin attraktiver als so manche 25 Jährige!Liebe Grüße Michael
Tja Micha vor dreißig Jahren war für mich n 30jähriger auch n Grufti heute is er n Quitischi....
Zitat von schnuwelchenMark kommt diese Woche noch aus dem Kranckenhaus.Lisa ist zu Aufnahmen für Ihr Album in Berlin,dann wohnt Sie solange bei Mark.Sie möchte Ihn dann solange umhegen und pflegen sagt Sie.Is doch schön.Gute Besserung und das er schnell zu seinen Auftritten kommt. schnuwelchen
Hallo schnuwelchen oder lieber Crista? Das mit der Lisa finde ich sehr interessant!!! Könntest Du mich mit ihrem neuen Album mal auf dem laufenden halten bitte!?Danke Michael